Die GWUP testet mich

Wieso so hitzig, Leute?

Ich find die Geschichte von crossfire interessant, und finds toll das er sie mit uns teilt.
Es ist nicht alles immer 100% ig erklärbar.

danke crossi
:)

Werbung:
Äh, sorry, aber drück dich endlich einmal klar aus!
Ich fragte ich schon einmal was du mit 9/11 meinst-keine Antwort...und jetzt fängst du schon wieder an.

Mal abgesehen davon habe ich keine Ahnung was der Satz überhaupt aussagen soll "nichts zu begegen"...

Äh, und nochmal sorry, aber er 80x inkarnierte Mensch die Zivilisation "zurechrücken kann", aber ein dummer GWUP Test zuviel ist für ihn, dieser Widerspruch bringt dich nicht zum nachdenken?

ALso wenn du mir nochmal schreibst, dann verständlich. Ansonsten lass es ganz.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3294268#post3294268
ein klick auf 9/11 haette diese frage zumindest eruebrigt...

mit dem begegnen
ich dachte dir ginge es auch um eine art etiquette beim diskutieren... ( so von wegen, man darf antworten, kann sich alle zeit der welt lassen, es darf einem nicht als argumentationsschwaeche ausgelegt werden... ich hatte das gefuehl du wolltest auch keine sarkasmus... aber da habe ich mich wohl geirrt, sry)

aber zu dem link, der auf das budget hinweisst, wuerde ich gern noch was lesen... was denkst du darueber?

Jetzt pass mal auf du Hans Wurst!
Du unterstellst mir da irgendwelche Dinge, und bist aber nicht gewillt, mir zu erklären was du eigentlich meinst!

Erklär mir was du mit der Anschuldigung des 9/11 meinst! Kannst du das nicht, dann beschuldige mich nicht.
Was auch immer, denn deine Sätze sind teilweise so kryptisch dass man auch mit viel Raten nicht darauf kommt, was du meinst.

da sind wir dann wieder bei der etiquette... ich sagte doch ich schau gleich nach
( schoen dass ich gerade las, wie wichtig es dir war, dass man alle zeit der welt beim antworten hat) nichtmal 5 min. erhielt ich.. WOW

JAWOHL MAM!

bist nen hahn?

achso und deine emotionen der letzten 2 seiten lassen dich nicht sehr analytisch erscheinen....
aber klar, crossfire wollte ja hier eh nur lotto spielen... also koennen wir jetzt hier inhaltlich ohnehin ueberall hin

Zitat:Verluste? Welche meinst du?
ja ich weiß nicht, wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob er selber daran glaubt oder nicht, für mich ist halt das Ergebnis alleine das was zählt.

Potentiell mögliche finanzielle Verluste in der Zukunft und Verlust von Glaubwürdigkeit (letzteres ist auch ein Verlust, selbst wenn er sich nicht finanziell bemerkbar macht).

Das Ergebnis beweist natürlich gar nichts. Hätte aber auch unter 50% oder bei 50% enden können.:D Klar, ich würde mir dann schon Gedanken machen, ob sich da zumindest gravierende Fehler auch in die Reinkarnationsgeschichten eingeschlichen haben. Telepathie (im weitesten Sinne) kann mehr oder weniger fehlerhaft sein, das "höhere Selbst" auch?!

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3294268#post3294268
ein klick auf 9/11 haette diese frage zumindest eruebrigt...

mit dem begegnen
ich dachte dir ginge es auch um eine art etiquette beim diskutieren... ( so von wegen, man darf antworten, kann sich alle zeit der welt lassen, es darf einem nicht als argumentationsschwaeche ausgelegt werden... ich hatte das gefuehl du wolltest auch keine sarkasmus... aber da habe ich mich wohl geirrt, sry)

aber zu dem link, der auf das budget hinweisst, wuerde ich gern noch was lesen... was denkst du darueber?

*looool*
Sag mal, hast du sie eigentlich noch alle?
Du schreibst meinen, und Tarbagans Namen in irgendwelche Threads, fragst irgendwas, wobei mich die 9/11 Thematik und Verschwörungstheorien im Grunde rein gar nicht interessieren, noch hier zu dem Thema auch nur irgendwie passen, und nimmst deine eigene dämliche Frage, von der keiner außer dir was weiß dazu, hier zu argumentieren?

Zitat:Verluste? Welche meinst du?
ja ich weiß nicht, wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob er selber daran glaubt oder nicht, für mich ist halt das Ergebnis alleine das was zählt.

Potentiell mögliche finanzielle Verluste in der Zukunft und Verlust von Glaubwürdigkeit (letzteres ist auch ein Verlust, selbst wenn er sich nicht finanziell bemerkbar macht).

Zeit/ Geldverluste...ahgeh sowas haut doch einen Uwe net um.
Für den ist schließlich auch eine 1400 km Fahrt, für ein Kaffeeplauscherl in einem anderen Land, gar nix...

Aber mal im Ernst jetzt..du siehst ja dass es auch fürs Versagen Ausreden en masse gibt.
Ergo wird hier nicht allzu viel verloren sein.
Das Ergebnis beweist natürlich gar nichts. Hätte aber auch unter 50% oder bei 50% enden können.:D Klar, ich würde mir dann schon Gedanken machen, ob sich da zumindest gravierende Fehler auch in die Reinkarnationsgeschichten eingeschlichen haben. Telepathie (im weitesten Sinne) kann mehr oder weniger fehlerhaft sein, das "höhere Selbst" auch?!

Definier mir das höhere Selbst?

da sind wir dann wieder bei der etiquette... ich sagte doch ich schau gleich nach
( schoen dass ich gerade las, wie wichtig es dir war, dass man alle zeit der welt beim antworten hat) nichtmal 5 min. erhielt ich.. WOW

JAWOHL MAM!

bist nen hahn?

achso und deine emotionen der letzten 2 seiten lassen dich nicht sehr analytisch erscheinen....
aber klar, crossfire wollte ja hier eh nur lotto spielen... also koennen wir jetzt hier inhaltlich ohnehin ueberall hin

Ich breche die Diskussion mit dir hier jetzt ab, und du brauchst mir auch nicht mit Posts daherkommen in denen du mir befiehlst ...dir zu antworten, wie du es schon mal getan hast.

Du bist mir schlichtweg zu dumm.

Zitat:Zeit/ Geldverluste...ahgeh sowas haut doch einen Uwe net um.
Für den ist schließlich auch eine 1400 km Fahrt, für ein Kaffeeplauscherl in einem anderen Land, gar nix...

Aber mal im Ernst jetzt..du siehst ja dass es auch fürs Versagen Ausreden en masse gibt.
Ergo wird hier nicht allzu viel verloren sein.

Fairerweise würde ich auch sagen, dass das Montieren von Feuerlöschern usw. ein Problem darstellt. Ich brauche eigentlich auch Konzentration für meine Telepathie. Das ist schon nachvollziehbar. Womit du recht hast:
Wer an etwas glaubt (also auch seine "Anhänger") lässt sich meist nicht schnell vom Gegenteil überzeugen. Gilt übrigens auch in die andere Richtung.

Was ich jetzt nicht weiß ist, inwiefern die "Fragen an den Arm" aus denen sich die "Jesusgeschichten" ergaben auch GWUP-genormt waren (oder ob der Frager da im gleichen Raum war wie der antwortende Arm), inwiefern es also tatsächlich vergleichbare Experimente gab. Angeblich erfolgreiche Proben?! Was war da anders als während des Versuches?

Zitat: Definier mir das höhere Selbst?

Das sollte crossfire tun. Ich glaube nicht an ein "höheres Selbst"
Denke aber, dass dieses unfehlbar sein soll (zumindest in Bezug auf diese Reinkarnationsgeschichten)

Ich breche die Diskussion mit dir hier jetzt ab, und du brauchst mir auch nicht mit Posts daherkommen in denen du mir befiehlst ...dir zu antworten, wie du es schon mal getan hast.

Du bist mir schlichtweg zu dumm.

muss am IQ liegen...

und wer hier wem befiehlt, war ja einige posts vorher zu lesen

und dies hier ist wirklich unglaublich

*looool*
Sag mal, hast du sie eigentlich noch alle?
Du schreibst meinen, und Tarbagans Namen in irgendwelche Threads, fragst irgendwas, wobei mich die 9/11 Thematik und Verschwörungstheorien im Grunde rein gar nicht interessieren, noch hier zu dem Thema auch nur irgendwie passen, und nimmst deine eigene dämliche Frage, von der keiner außer dir was weiß dazu, hier zu argumentieren?

naechste beleidigung, weil man logisch nicht weiter kommt...??
naja...
mich dumm nennen, aber solche eine fehlinterpretation an den tag legen... lach
ich schreibe eure namen in irgendwelche threads?? also mir scheinst so als seid ihr beide recht aktiv in diesem thread gewesen...und mich ineteressierte deine ehrliche meinung zu dem finazierungsbudget bei 9/11
( ich kann mir durch gegensetzliche standpunkte eben einfach bessser ein eigenes urteil bilden, darin liegt auch meine motivation)
aber zu guter letzt mag ich noch darauf hinweisen, dass die frage innerhalb dieses threads hier nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hatte... etwas derart offensichtliches nicht verstanden zu haben, soll mir dann einfach mal antwort genug sein...
meine antwort bezog sich auf deine vorherige, welche ebenfalls keinen inhaltlichen bezug zu diesem thema hier hatte
du hast beschrieben, wie man eben starr am eigenen glauben festhaelt und ich wies darauf hin, dass dies aber genauso fuer dich gilt, wie fuer den, welchem du diesen vorwurf gemacht hast...
naja nichts fuer ungut... ist halt schwierig, wenn man immer nur einzelene phrasen zerstueckelt aus spass an der freude....
erzaehl doch mal wieder, du wuerdest dich spaeter dazu aeussen, wie du es in 9/11 haeufiger getan hast und machs dann einfach nicht... wenn ich dich darauf hinweise, ists gleich nen befehl...naja....

Werbung:
muss am IQ liegen...

und wer hier wem befiehlt, war ja einige posts vorher zu lesen

und dies hier ist wirklich unglaublich

naechste beleidigung, weil man logisch nicht weiter kommt...??
naja...
mich dumm nennen, aber solche eine fehlinterpretation an den tag legen... lach
ich schreibe eure namen in irgendwelche threads?? also mir scheinst so als seid ihr beide recht aktiv in diesem thread gewesen...und mich ineteressierte deine ehrliche meinung zu dem finazierungsbudget bei 9/11
( ich kann mir durch gegensetzliche standpunkte eben einfach bessser ein eigenes urteil bilden, darin liegt auch meine motivation)
aber zu guter letzt mag ich noch darauf hinweisen, dass die frage innerhalb dieses threads hier nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hatte... etwas derart offensichtliches nicht verstanden zu haben, soll mir dann einfach mal antwort genug sein...
meine antwort bezog sich auf deine vorherige, welche ebenfalls keinen inhaltlichen bezug zu diesem thema hier hatte
du hast beschrieben, wie man eben starr am eigenen glauben festhaelt und ich wies darauf hin, dass dies aber genauso fuer dich gilt, wie fuer den, welchem du diesen vorwurf gemacht hast...
naja nichts fuer ungut... ist halt schwierig, wenn man immer nur einzelene phrasen zerstueckelt aus spass an der freude....
erzaehl doch mal wieder, du wuerdest dich spaeter dazu aeussen, wie du es in 9/11 haeufiger getan hast und machs dann einfach nicht... wenn ich dich darauf hinweise, ists gleich nen befehl...naja....

Sag mal hast du irgendwelche Halluzinationen????
Wo war ich in diesem Thread "recht aktiv"?????
Ich erinnere mich an keinen einzigen Beitrag den ich in diesem Thread schrieb!

Zurück
Oben