Ich breche die Diskussion mit dir hier jetzt ab, und du brauchst mir auch nicht mit Posts daherkommen in denen du mir befiehlst ...dir zu antworten, wie du es schon mal getan hast.
Du bist mir schlichtweg zu dumm.
muss am IQ liegen...
und wer hier wem befiehlt, war ja einige posts vorher zu lesen
und dies hier ist wirklich unglaublich
*looool*
Sag mal, hast du sie eigentlich noch alle?
Du schreibst meinen, und Tarbagans Namen in irgendwelche Threads, fragst irgendwas, wobei mich die 9/11 Thematik und Verschwörungstheorien im Grunde rein gar nicht interessieren, noch hier zu dem Thema auch nur irgendwie passen, und nimmst deine eigene dämliche Frage, von der keiner außer dir was weiß dazu, hier zu argumentieren?
naechste beleidigung, weil man logisch nicht weiter kommt...??
naja...
mich dumm nennen, aber solche eine fehlinterpretation an den tag legen... lach
ich schreibe eure namen in irgendwelche threads?? also mir scheinst so als seid ihr beide recht aktiv in diesem thread gewesen...und mich ineteressierte deine ehrliche meinung zu dem finazierungsbudget bei 9/11
( ich kann mir durch gegensetzliche standpunkte eben einfach bessser ein eigenes urteil bilden, darin liegt auch meine motivation)
aber zu guter letzt mag ich noch darauf hinweisen, dass die frage innerhalb dieses threads hier nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hatte... etwas derart offensichtliches nicht verstanden zu haben, soll mir dann einfach mal antwort genug sein...
meine antwort bezog sich auf deine vorherige, welche ebenfalls keinen inhaltlichen bezug zu diesem thema hier hatte
du hast beschrieben, wie man eben starr am eigenen glauben festhaelt und ich wies darauf hin, dass dies aber genauso fuer dich gilt, wie fuer den, welchem du diesen vorwurf gemacht hast...
naja nichts fuer ungut... ist halt schwierig, wenn man immer nur einzelene phrasen zerstueckelt aus spass an der freude....
erzaehl doch mal wieder, du wuerdest dich spaeter dazu aeussen, wie du es in 9/11 haeufiger getan hast und machs dann einfach nicht... wenn ich dich darauf hinweise, ists gleich nen befehl...naja....