Die GWUP testet mich

Zitat: oder auch wusste, dass ein einfacher Test nicht klappen wird, der zuvor immer so toll geklappt hat dass ständig alles 100% richtig war.
Hätte der geklappt, hätte vielleicht sogar ich ihm die Inkarnationen abgenommen.

Das hätte es zwar interessanter gemacht. Aber hätte eben immer noch sehr gut sein können, dass die gewünschte Information (un)bewusst übertragen wird. Also inklusive der Reinkarnationsgeschichten
Telepathisch im weitesten Sinne...

Eventuell ist an allem auch gar nichts dran (was die GWUP glaubt, und ich nun auch nicht ausschließe).
Oder es wird eben eventuell Information von crossfire auf die Arme (eigentlich ins Unterbewusstsein und dann auf den Arm) der anderen Personen
übertragen (und zwar die, die er unbewusst oder bewusst hören will). Allein aus diesem "Armtest" (selbst wenn er sonst funktionieren sollte) zu schließen, dass man (bzw. die Seele) als sämtliche wichtigen Religionsgründer inkarniert war ist mehr als gewagt. Ich meine, "besser" geht es ja nicht mehr.

Ein funktionierender Test würde auch nicht in jedem Fall das beweisen, was man letztlich auch noch beweisen will.

Werbung:

Ja, der Journalist der Süddeutschen, also der, den anderen Artikel war dabei.
Und es war genau dieser Journalist, den weiter oben erwähnte, der sich auf die Liege legte. Und dann erstaunt feststellen musste, dass sein Arm sich eben nicht so verhielt, wie er es erwartete.
Kommt im Artikel aber nicht vor. Warum wohl?
Zeugen: Dr. Wolf und Dorle Wolf. Sind beide im Internet zu finden. Kannst sie fragen, ob es so war.

Frag doch einfach den Dr. Wolf. Kontakt kriegst du über die GWUP.

:)

crossfire

Ahja, der Journalist war soooo erstaunt über die Unfähigkeit seinen eigenen Arm zu beeinflussen, und deinen Jesus Fähigkeiten, dass er gleich mal eine absolut vernichtende Kritik über deinen Test schrieb.
Glaubst du eigentlich selber etwas von dem was du da verlautbaren lässt?

Zitat: oder auch wusste, dass ein einfacher Test nicht klappen wird, der zuvor immer so toll geklappt hat dass ständig alles 100% richtig war.
Hätte der geklappt, hätte vielleicht sogar ich ihm die Inkarnationen abgenommen.

Das hätte es zwar interessanter gemacht. Aber hätte eben immer noch sehr gut sein können, dass die gewünschte Information (un)bewusst übertragen wird. Also inklusive der Reinkarnationsgeschichten
Telepathisch im weitesten Sinne...

Eventuell ist an allem auch gar nichts dran (was die GWUP glaubt, und ich nun auch nicht ausschließe).
Oder es wird eben eventuell Information von crossfire auf die Arme (eigentlich ins Unterbewusstsein und dann auf den Arm) der anderen Personen
übertragen (und zwar die, die er unbewusst oder bewusst hören will). Allein aus diesem "Armtest" (selbst wenn er sonst funktionieren sollte) zu schließen, dass man (bzw. die Seele) als sämtliche wichtigen Religionsgründer inkarniert war ist mehr als gewagt. Ich meine, "besser" geht es ja nicht mehr.

Ein funktionierender Test würde auch nicht in jedem Fall das beweisen, was man letztlich auch noch beweisen will.

Ja, allerdings hätte ich mich sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen gewundert, wenns geklappt hätte/bzw wahr gewesen wäre.
Hätte das erste geklappt, hätte ich das zweite in Erwägung gezogen.

Da es allerdings absolut schiefgeangen ist, obwohl es vorher ständig geklappt haben soll, schließe ich auch nach wie vor die Reinkarnationen aus.

Es widerspricht sich hier doch alles....

nur mal so eine frage am rande -

schadet crossfire irgend jemandem mit seinen überzeugungen?

seine anhängerschaft ist doch wohl sehr begrenzt, und er verfügt über keinerlei macht.

er versucht auch niemandem mit unlauteren mitteln geld aus der tasche zu ziehen.
er legt zustimmung wie auch ablehnung völlig transparent dar.

er betrügt niemanden - er greift niemanden an.

jeder ist frei sich seine eigene meinung zu bilden -
und er stellt es auch jedem frei.

ich verstehe somit das engagement nicht. :confused:

Es widerspricht sich hier doch alles....

Für Crossfire widerspricht es sich nicht, nebst aller geglaubten Inkarnationen und Schöpfungskorrektur 2006, an der er halt eben auch beteiligt war.
Egal wie oft du nun schreibst, es sich widerspricht.

Spannender hätte ich es gefunden, mal von einer armgetesten Inkarnation zu lesen, die sich dann auch durch gemachte Arm schwach - Arm stark Test belegen ließ, anhand nachprüfbarer Fakten.

Ein Bekannter von mir hält sich auch für die Inkarnation des Angenagelten. Und hat jede Menge Beweise für sich gefunden. Für ihn war der Tsunami ein Liebesbeweis, den er von Gott, für all die Ungerechtigkeiten, die ihm im Leben widerfahren sind, erhalten hat. Da machste nix.

Zitat: Da es allerdings absolut schiefgeangen ist, obwohl es vorher ständig geklappt haben soll, schließe ich auch nach wie vor die Reinkarnationen aus.

Naja, man müsste halt ausrechnen, wie wahrscheinlich eine 2/3 (fast) Trefferquote bei 50 Fragen ist. Ich sagte ja schon, dass ich nicht mehr weiß, wie man das ausrechnet:D

Er hätte sogar 80% erreichen können, und es hätte trotzdem Zufall sein können. Es wird nur immer unwahrscheinlicher.

Und es hätten 100% sein können, und die Reinkarnationsgeschichten trotzdem Quatsch (wie ich bereits angeführt habe)

Zitat: Da es allerdings absolut schiefgeangen ist, obwohl es vorher ständig geklappt haben soll, schließe ich auch nach wie vor die Reinkarnationen aus.

Naja, man müsste halt ausrechnen, wie wahrscheinlich eine 2/3 (fast) Trefferquote bei 50 Fragen ist. Ich sagte ja schon, dass ich nicht mehr weiß, wie man das ausrechnet:D

Er hätte sogar 80% erreichen können, und es hätte trotzdem Zufall sein können. Es wird nur immer unwahrscheinlicher.

Ja stimmt, deshalb wären nach dem ersten Test nochmal Tests gekommen mit mehr Fragen...
Was dann noch unwahrscheinlicher gewesen wäre....

nur mal so eine frage am rande -

schadet crossfire irgend jemandem mit seinen überzeugungen?

seine anhängerschaft ist doch wohl sehr begrenzt, und er verfügt über keinerlei macht.

er versucht auch niemandem mit unlauteren mitteln geld aus der tasche zu ziehen.
er legt zustimmung wie auch ablehnung völlig transparent dar.

er betrügt niemanden - er greift niemanden an.

jeder ist frei sich seine eigene meinung zu bilden -
und er stellt es auch jedem frei.

ich verstehe somit das engagement nicht. :confused:

Ahso nix verstehen.
Na dann fahr hin und zahl 100 Euro für seine Nicht-Betrügereien.
Uwe wird dir sicher auch gerne helfen.

Gegen entsprechende Entlohnung

Für Crossfire widerspricht es sich nicht, nebst aller geglaubten Inkarnationen und Schöpfungskorrektur 2006, an der er halt eben auch beteiligt war.
Egal wie oft du nun schreibst, es sich widerspricht.

Spannender hätte ich es gefunden, mal von einer armgetesten Inkarnation zu lesen, die sich dann auch durch gemachte Arm schwach - Arm stark Test belegen ließ, anhand nachprüfbarer Fakten.

Ein Bekannter von mir hält sich auch für die Inkarnation des Angenagelten. Und hat jede Menge Beweise für sich gefunden. Für ihn war der Tsunami ein Liebesbeweis, den er von Gott, für all die Ungerechtigkeiten, die ihm im Leben widerfahren sind, erhalten hat. Da machste nix.

Für ihn hätte auch der Test mit der Inkarnation sich nicht widersprochen, wenn der schief gegangen wäre.
Da widerspricht sich gar nichts, egal wie was läuft.
Siehst du am Liebesbeweis des Tsunamis...

Werbung:
Ahja, der Journalist war soooo erstaunt über die Unfähigkeit seinen eigenen Arm zu beeinflussen, und deinen Jesus Fähigkeiten, dass er gleich mal eine absolut vernichtende Kritik über deinen Test schrieb.
Glaubst du eigentlich selber etwas von dem was du da verlautbaren lässt?

ich meine mich zu erinnern, dass du in 9/11 darum gebeten hast, dir genau so wie du es hier tust, nichts zu begegnen... aber sicherlich kannst das noch etwas fuer dich zurechtruecken.... grins

und eines vielleicht noch:

du zweifelst recht stark, an den dingen die du hier lesen kannst, aber bist dennoch der meinung das ein reinkarnierter jesus natuerlich in die zukunft gucken koennen muesste... findest du das nicht laecherlich??
ich glaube nicht an gott, aber sollte es ihn geben MUSS er einen bart haben, das weiss ich ganz genau...

die finanzkrise wird noch heftig kollaborieren, sollte es so weiter gehen, wir haben aber natuerlich jederzeit die meoglichkeit ( kreativitaet der menschen wie crossfire sagte) dies zu verhindern bzw. es zu veraendern...
jedoch hat crossfire hier ja keine allmacht, kann also weder vorraussagen ob sich etwas veraendert und vor allem nicht in welche richtung...
( diese vorraussagen laegen zumindest wohl deutlich unter 80%, hehe)

rudolf steiner beschreib 1919 in seinem buch "die sendung michales", dass sich europa in einen aschehaufen verwandeln wird, innerhalb der naechtsten 30 jahre, sollte die dreigliederung nicht ausreichend ins wirtschaftsleben einbezogen werden...

dein in die 20er jahre schauen, kannt spekulationen zulassen, aber gleichzeitig redest du ja auch von einem eventuellen umbruch...( bzw. notwendigen)
( crossfire versuchte es ja bereits zu erklaeren... und neue dinge koennen eben nur enstehen, wenn man nicht krampfhaft an alten, ueberholten dingen festhaelt... dieses beguenstigt lediglich dein 20jahre szenario)

Zurück
Oben