Die GWUP testet mich

Zitat:Ahso nix verstehen.
Na dann fahr hin und zahl 100 Euro für seine Nicht-Betrügereien.
Uwe wird dir sicher auch gerne helfen.

Ich nehme an, dass crossfire glaubt (oder geglaubt hat), dass das alles seine Richtigkeit hat. Sonst hätte man gar nicht versucht sich testen zu lassen.

Dennoch ist das hier natürlich erstens ein Diskussionsforum, und da gehört Kritik dazu. Natürlicherweise ist das Diskussionspotenzial umso größer je weitreichender die Behauptungen sind.
Und zweitens ist es eben auch nicht reine Privatsache, weil eben Geld im Spiel ist.
Zuletzt kann man sich auch fragen, ob es allen Beteiligten hilft sich in ein derartiges Szenarion zu verstricken (als angebliche Gefolgsleute von Jesus und Siddharta usw.)

Meine Frage steht eigentlich (soweit ich nichts überlesen habe) auch noch:

Inwiefern kann man eine direkte Informationsübertragung (ohne höheres Selbst) ausschließen?

Werbung:
ich meine mich zu erinnern, dass du in 9/11 darum gebeten hast, dir genau so wie du es hier tust, nichts zu begegnen... aber sicherlich kannst das noch etwas fuer dich zurechtruecken.... grins

und eines vielleicht noch:

du zweifelst recht stark, an den dingen die du hier lesen kannst, aber bist dennoch der meinung das ein reinkarnierter jesus natuerlich in die zukunft gucken koennen muesste... findest du das nicht laecherlich??
ich glaube nicht an gott, aber sollte es ihn geben MUSS er einen bart haben, das weiss ich ganz genau...

die finanzkrise wird noch heftig kollaborieren, sollte es so weiter gehen, wir haben aber natuerlich jederzeit die meoglichkeit ( kreativitaet der menschen wie crossfire sagte) dies zu verhindern bzw. es zu veraendern...
jedoch hat crossfire hier ja keine allmacht, kann also weder vorraussagen ob sich etwas veraendert und vor allem nicht in welche richtung...
( diese vorraussagen laegen zumindest wohl deutlich unter 80%, hehe)

rudolf steiner beschreib 1919 in seinem buch "die sendung michales", dass sich europa in einen aschehaufen verwandeln wird, innerhalb der naechtsten 30 jahre, sollte die dreigliederung nicht ausreichend ins wirtschaftsleben einbezogen werden...

dein in die 20er jahre schauen, kannt spekulationen zulassen, aber gleichzeitig redest du ja auch von einem eventuellen umbruch...( bzw. notwendigen)
( crossfire versuchte es ja bereits zu erklaeren... und neue dinge koennen eben nur enstehen, wenn man nicht krampfhaft an alten, ueberholten dingen festhaelt... dieses beguenstigt lediglich dein 20jahre szenario)

Äh, sorry, aber drück dich endlich einmal klar aus!
Ich fragte ich schon einmal was du mit 9/11 meinst-keine Antwort...und jetzt fängst du schon wieder an.

Mal abgesehen davon habe ich keine Ahnung was der Satz überhaupt aussagen soll "nichts zu begegen"...

Äh, und nochmal sorry, aber er 80x inkarnierte Mensch die Zivilisation "zurechrücken kann", aber ein dummer GWUP Test zuviel ist für ihn, dieser Widerspruch bringt dich nicht zum nachdenken?

ALso wenn du mir nochmal schreibst, dann verständlich. Ansonsten lass es ganz.

Zitat:Ahso nix verstehen.

Ich nehme an, dass crossfire glaubt (oder geglaubt hat), dass das alles seine Richtigkeit hat. Sonst hätte man gar nicht versucht sich testen zu lassen.

Dennoch ist das hier natürlich erstens ein Diskussionsforum, und da gehört Kritik dazu. Natürlicherweise ist das Diskussionspotenzial umso größer je weitreichender die Behauptungen sind.
Und zweitens ist es eben auch nicht reine Privatsache, weil eben Geld im Spiel ist.
Zuletzt kann man sich auch fragen, ob es allen Beteiligten hilft sich in ein derartiges Szenarion zu verstricken (als angebliche Gefolgsleute von Jesus und Siddharta usw.)

Meine Frage steht eigentlich (soweit ich nichts überlesen habe) auch noch:

Inwiefern kann man eine direkte Informationsübertragung (ohne höheres Selbst) ausschließen?

Ja, allerdings können einen 10.000 Euro auch schon locken, einfach mal "Lotto" zu spielen. Zu verlieren hat man dabei nichts...

Saublöde Ausrede, gell. Aber ICH soll 1400 (!!!) km fahren für einen Test von dem ich jetzt schon weiß dass er schief geht???????

Ich will etwas wissen???
Was interpretierst du da bittesehr???
Ich will gar nichts wissen, deine Reaktion auf deinen versauten GWUP Test, zeigt mir schon genügend.

Warum traust du dich nicht zu kommen, aber du traust dich mir ein Buch zu schreiben??? Mit deiner ungeheuren verehrten Anwesenheit "willst du mir nichts beweisen" aber mit dem Buch schon???? Wie passt das denn bittesehr zusammen?
Sind dir 1400 km zu TEUER? Kanns sein???

Ich brauche auch dein Buch nicht, da, falls du es vergessen hast, ich schrieb es schon mal; ich nicht davon ausgehe dass in deinem Buch authentisches Material steht.
Das wird genauso zurechtgebogen sein, wie dein Ergebnis bei dem GWUP Test, bei dem ihr völlig abschmiertest, aber der laut dir trotzdem total "überdurchschnittlich" war.....

wenn du nichts wissen wolltest waerst du nicht hier
und du sollst garnichts... er bietet dir die moeglichkeit an, es nachzupruefen, solltest du interesse haben... selbstsuggestion, wie du ja hier auch schon oefter beschreiben hast, erschwert das eventuell, wenn du weisst der test laeuft schieft... also macht das hinfahren wohl eh keinen sinn
( sollte das mit dem reporter stimmen, dessen arm sich seinen willen widersetze, ists halt schade dass dieser davon nichts schrieb... aber sicherlich, er muss seine welt aufrechterhalten)

und was bitte soll diese missinterpretation: er traute sich nicht zu kommen, aber ein buch zu schicken??
er sagt er komme natuerlich nicht, ist dir ueberlassen ob du es bestaetigt haben willst oder nicht...

stell dir mal vor du weisst irgendetwas was kaum einer weiss und was auch schwer geglaubt wird...
wuerdest du es leuten erklaeren die zu dir kommen, oder wuerdest du stets mit leuten reden, welche meinen 100% zu wissen, dass du nichts weisst...
mit dem grossten zweifler zu diskutieren ist eine sache, aber was sollte dich jetzt veranlassen 1400 km auf dich zu nehmen, um jemanden der dir eh nicht glauben will zu ueberzeugen ( und wir beruecksichtigen nochmal die selbstsuggestion)... also jetzt mal ganz logisch darueber nachgedacht?? du wuerdest niemals zu dir fahren, aber verlangst dies als beweis... mir fehlen die worte

Zitat:Ja, allerdings können einen 10.000 Euro auch schon locken, einfach mal "Lotto" zu spielen. Zu verlieren hat man dabei nichts...

Naja, die Wahrscheinlichkeit da zu gewinnen (sollte alles eben bloss Zufall sein) rechnet sich wohl nicht mit den Verlusten (inklusive Glaubwürdigkeitsverlust), die sich daraus indirekt ergeben könnten, wenn man eben scheitert.

Ahso nix verstehen.

Gegen entsprechende Entlohnung

liebe joyeux - ich werde mit absoluter sicherheit nicht hinfahren -

genausowenig wie ich irgendwelche anderen dienste in anspruch nehme, die auf (aber)glaubensgrundlagen beruhen.

das reicht von den heilsversprechungen der kirchen bis hin zu sämtlichen esoterischen heilsversprechungen.

ich sage nur, dass es entschieden gefährlichere formen gibt, die gutgläubigkeit und bedürftigkeit von menschen zu missbrauchen.

wo nichts verheimlicht wird - wie im fall von herrn uwe sananda - kann sich jeder sehr leicht selbst ein bild davon machen, was er/sie glauben will oder nicht.

Äh, sorry, aber drück dich endlich einmal klar aus!
Ich fragte ich schon einmal was du mit 9/11 meinst-keine Antwort...und jetzt fängst du schon wieder an.

Mal abgesehen davon habe ich keine Ahnung was der Satz überhaupt aussagen soll "nichts zu begegen"...

Äh, und nochmal sorry, aber er 80x inkarnierte Mensch die Zivilisation "zurechrücken kann", aber ein dummer GWUP Test zuviel ist für ihn, dieser Widerspruch bringt dich nicht zum nachdenken?

ALso wenn du mir nochmal schreibst, dann verständlich. Ansonsten lass es ganz.

bist du der forumsdikatator??
dass du mich nicht verstehst merke ich seit wochen, aber ich kann eben auch nicht loslassen...
ich schau gleich nach, was ich im letzten post meinte und erklaere dann auch nochmal was ich hier meinte....

und nein, es gibt fuer jeden der es ernst meint genuegend plausible erklaerungen, weshalb dies geschehen koennte, trotz zig inkarnationen ( es spielt hierbei uebrigens keine rolle ob ich ihm glaube oder nicht)... offenes auseinandersetzen ist eben OFFEN... dass ist ein vorwurf den ich dir ja staendig mache.... du verlangst offenheit, aber bist nicht offen... mein eindruck

wenn er jesus war, dann muss er jetzt uebers wasser laufen... los crossfire, mach nen video wie du uebers wasser laeufst, sonst glaube ich dir nichts...
( merkst was???)

Ja, allerdings können einen 10.000 Euro auch schon locken, einfach mal "Lotto" zu spielen. Zu verlieren hat man dabei nichts...

ja, ich denke auch dieser thread wurde vor einem jahr eroeffnet, mit der einzigen motivation, 1 jahr spaeter 10000 euro zu gewinnen....

endlich mal logische argumentationen...

bist du der forumsdikatator??
dass du mich nicht verstehst merke ich seit wochen, aber ich kann eben auch nicht loslassen...
ich schau gleich nach, was ich im letzten post meinte und erklaere dann auch nochmal was ich hier meinte....

und nein, es gibt fuer jeden der es ernst meint genuegend plausible erklaerungen, weshalb dies geschehen koennte, trotz zig inkarnationen ( es spielt hierbei uebrigens keine rolle ob ich ihm glaube oder nicht)... offenes auseinandersetzen ist eben OFFEN... dass ist ein vorwurf den ich dir ja staendig mache.... du verlangst offenheit, aber bist nicht offen... mein eindruck

wenn er jesus war, dann muss er jetzt uebers wasser laufen... los crossfire, mach nen video wie du uebers wasser laeufst, sonst glaube ich dir nichts...
( merkst was???)

Jetzt pass mal auf du Hans Wurst!
Du unterstellst mir da irgendwelche Dinge, und bist aber nicht gewillt, mir zu erklären was du eigentlich meinst!

Erklär mir was du mit der Anschuldigung des 9/11 meinst! Kannst du das nicht, dann beschuldige mich nicht.
Was auch immer, denn deine Sätze sind teilweise so kryptisch dass man auch mit viel Raten nicht darauf kommt, was du meinst.

Werbung:
Zitat:Ja, allerdings können einen 10.000 Euro auch schon locken, einfach mal "Lotto" zu spielen. Zu verlieren hat man dabei nichts...

Naja, die Wahrscheinlichkeit da zu gewinnen (sollte alles eben bloss Zufall sein) rechnet sich wohl nicht mit den Verlusten (inklusive Glaubwürdigkeitsverlust), die sich daraus indirekt ergeben könnten, wenn man eben scheitert.

Verluste? Welche meinst du?
ja ich weiß nicht, wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob er selber daran glaubt oder nicht, für mich ist halt das Ergebnis alleine das was zählt.

Zurück
Oben