Die GWUP testet mich

Es war nicht der Mensch mit dem Glas Spreewaldgurken.
Sondern einige.
Und üblich ist, dass man nur einmal kommt. Die ganze Methode ist darauf angelegt, dass man in der einzigen Sitzung soviel an Erkenntnis erwirbt, dass man dann selbst arbeiten kann. Ich unterstütze keine Abhängigkeit.

Und ich habe schon mal in diesem Forum das Angebot gemacht, dass man mich besuchen kann, und selbst prüfen kann, was die Arbeit mit dem Arm bringt. Und zwar kostenlos. Dieses Angebot steht immer noch. Auch für dich.
Ich und meine Partnerin haben nichts zu verbergen.

Der Kapitalismus, so wie er heute grassiert, ist auf Dauer nicht lebensfähig.
Es wird sich ein anderes System ausbilden.
Welches?
Keine Ahnung. Aber da vertraue ich der Kreativität der Menschen.
Ich mache schließlich keine Vorschriften, Ge- oder Verbote.

Ist wieder ein Unterschied.

:)

crossfire

Ich denke du weißt sehr wohl dass Wien a bissal weit weg ist vom Oberschwabenland.
Und würde jemand kommen und danach sagen, es war vergeudete Zeit, würde sicherlich sowas kommen wie "du warst nicht offen genug für mich"....

Ja wie gesagt---Selbstsuggestion.

Du weißt nicht wie es wirtschaftlich weiter geht?
Wieso nicht, nach so vielen Inkarnationen müsste man schon wissen wie so ein System zusammenbricht und was danach kommt....
Ist ja nicht das erste mal...
Ich traue mich zu sagen, dass du nur in die 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts schauen musst, um zu wissen wie das enden wird, wenn nicht vorher ein radikaler Umbruch passiert.

Werbung:

Ich habe den Blog zitiert, und ich habe den Link angegeben. Es war in diesem Post:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3296163&postcount=228

Aber für dich nochmal den Link:

http://blog.gwup.net/2011/08/02/psi-tests-2011-grillen-geister-und-goldbarren/

Und die Sache mit dem EEG?

Wir werden sehen. Und ich werde darüber berichten.

crossfire

Den Link sah ich tatsächlich nicht.
Nun gut, ja, hier steht, es ist überdurchschnittlich gut....(allerdings wären 26 richtige Fragen auch überdurchschnittlich gut, und 24% richtige Fragen, unterdurchschnittlich schlecht.
Dennoch verfehltet ihr die 40er Grenze um 8 Fragen.
Was eben noch eine ganze Menge ist...

(aber 8 Fragen hätten euch zu den 10.000 Euro gefehlt. Dumm *gg*
Im Grunde ein ordentliches Risikospiel der GWUP, falls jemand per Zufall tatsächlich 40 von 50 Fragen richtig errät,...,...wie gehts dann weiter? Bekommt man dann die 10.000 Euros ohne weiterer Versuche? )

Ich denke du weißt sehr wohl dass Wien a bissal weit weg ist vom Oberschwabenland.
Und würde jemand kommen und danach sagen, es war vergeudete Zeit, würde sicherlich sowas kommen wie "du warst nicht offen genug für mich"....

Ja wie gesagt---Selbstsuggestion.

Du weißt nicht wie es wirtschaftlich weiter geht?
Wieso nicht, nach so vielen Inkarnationen müsste man schon wissen wie so ein System zusammenbricht und was danach kommt....
Ist ja nicht das erste mal...
Ich traue mich zu sagen, dass du nur in die 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts schauen musst, um zu wissen wie das enden wird, wenn nicht vorher ein radikaler Umbruch passiert.

Das mit der Entfernung ist eine faule Ausrede.

Erinnert mich an den Journalisten der Süddeutschen. Der sich auf die Liege gelegt hat. Und erstaunt war, als sein Arm nicht stark blieb. Sondern, obwohl er es kontrollieren wollte, nachgab. Weil er Antworten erhielt, die er nicht haben wollte.
Und dann schrieb er einen Artikel. In dem meine beiden Begleiterinnen verächtlich erwähnt werden, nur weil sie heiter und fröhlich sind und gerne lachen. Ist Fröhlichkeit jetzt schon eine miserable Eigenschaft?

Seelischer Volltreffer? Mitten in eine Verletzung getroffen?

Ich habe keine Ahnung, wie es in Zukunft weitergeht.
Die Zukunft wird durch den Freien Willen und dem Handeln der Menschen geschaffen.
Sicher gibt es eine Art von geschichtlichen Zyklen. Aber, die genaue Ausformung hängt vom Handeln der Menschen ab.
Und wenn Menschen nach neuen Erkenntnissen handeln (Ein Beispiel dafür ist die französische Revolution), können vollkommen neue Dinge entstehen.

crossfire

Nun gut, ja, hier steht, es ist überdurchschnittlich gut....(allerdings wären 26 richtige Fragen auch überdurchschnittlich gut, und 24% richtige Fragen, unterdurchschnittlich schlecht.
Dennoch verfehltet ihr die 40er Grenze um 8 Fragen.
Was eben noch eine ganze Menge ist...

(aber 8 Fragen hätten euch zu den 10.000 Euro gefehlt. Dumm *gg*
Im Grunde ein ordentliches Risikospiel der GWUP, falls jemand per Zufall tatsächlich 40 von 50 Fragen richtig errät,...,...wie gehts dann weiter? Bekommt man dann die 10.000 Euros ohne weiterer Versuche? )

Auch darüber habe ich schon in diesem Thread geschrieben.
Hätten wir die 40 von 50 Antworten erreicht, hätte es einen zusätzlichen Test mit weiteren 60 Fragen gegeben.
Der Test wäre bestanden gewesen, wenn wir von den gesamten 110 Fragen 86 richtig beantwortet hätten.
Ist aber alles hier nachzulesen.

crossfire

Das mit der Entfernung ist eine faule Ausrede.

Ähm,entschuldige mal, ich habe einen Hund und einen Kater, aber leider niemanden der darauf aufpassen könnte. Beide kann ich nicht alleine lassen, fliegen geht ebenso nicht, also müsste ich sie mitnehmen.

Wie weit ist die Entfernung zwischen Oberschwaben und Wien???
So ca 700 !!!!!!!!! km??????

Fahre ich mit dem Auto sind das 1400 km.
Eine Fahrt von 1400 km betitelst du als "faule Ausrede", um nicht mal kurz vorbeizukommen und an deinen, dir selbst eingeredeten funktionierenden Armtest mitzuwirken, der 5 Std. dauert????????????

Zahlst du mir das Benzingeld???? Überweist du es mir aufs Konto, und stellst mir eine Unterkunft???? Dann komme ich sofort! Aber auf der Stelle!!!!
Hast du das Geld nicht, um kurz mal 1400 km zu fahren (und geschweige denn die NERVEN)

Aber drehen wir den Spieß mal um! Ich lade dich, UND deine Lebensfährtin ein, herzukommen, um den Test durchzuführen!
Ab jetzt sofort!!!
Morgen, übermorgen, wie du willst!!!!

IST JA NICHT WEIT!

Und ihr bekommt auch ein Glas Gurken und ein Stück Sachertorte dafür!

Na wie schauts aus????

Erinnert mich an den Journalisten der Süddeutschen. Der sich auf die Liege gelegt hat. Und erstaunt war, als sein Arm nicht stark blieb. Sondern, obwohl er es kontrollieren wollte, nachgab. Weil er Antworten erhielt, die er nicht haben wollte.
Und dann schrieb er einen Artikel. In dem meine beiden Begleiterinnen verächtlich erwähnt werden, nur weil sie heiter und fröhlich sind und gerne lachen. Ist Fröhlichkeit jetzt schon eine miserable Eigenschaft?

Seelischer Volltreffer? Mitten in eine Verletzung getroffen?

Ich habe keine Ahnung, wie es in Zukunft weitergeht.
Die Zukunft wird durch den Freien Willen und dem Handeln der Menschen geschaffen.
Sicher gibt es eine Art von geschichtlichen Zyklen. Aber, die genaue Ausformung hängt vom Handeln der Menschen ab.
Und wenn Menschen nach neuen Erkenntnissen handeln (Ein Beispiel dafür ist die französische Revolution), können vollkommen neue Dinge entstehen.

crossfire

Sorry, aber du bist wahnhaft...wirklich....
1400km sind "eine faule Ausrede".
Der Test funktionierte nicht "weil du müde warst, und außerdem jemand einen Feurlöscher montierte", 64% von 100 sind "überdurchschnittlich", du warst Jesus, Buddha, einer der 4 Superduperurseelen, rettetest 2006 die Zivilisation, und bist derzeit 5x inkarniert, zudem in Prominenz die so prominent ist, dass du dir nicht sagen traust wer es ist.

(allerdings erkennen deine anderen Inkarnationen dies gar nicht an....:D)

Nun gut, ja, hier steht, es ist überdurchschnittlich gut...

Du könntest dich jetzt fragen, warum du einen deutlich geposteten Link einfach nicht zur Kenntnis nimmst.
Obwohl ich im Folgenden dich darauf hinwies, dass es sich bei meinem Zitat um den Orginalton der GWUP handelt.

Warum weigerst du dich, etwas zur Kenntnis zu nehmen, das deutlich dasteht?

Sind das vielleicht Glaubenssätze, die deine Wahrnehmung beeinflussen?
Sind es Glaubenssätze, die dich alle meine Posts in einer bestimmten Weise interpretieren lassen.
Sind es deine Glaubenssätze, die dich alle meine Aussagen anzweifeln lassen?

Ist zulässig und menschlich.
Aber, ist dir aufgefallen, dass ich trotzdem antworte?

crossfire

Du könntest dich jetzt fragen, warum du einen deutlich geposteten Link einfach nicht zur Kenntnis nimmst.
Obwohl ich im Folgenden dich darauf hinwies, dass es sich bei meinem Zitat um den Orginalton der GWUP handelt.

Warum weigerst du dich, etwas zur Kenntnis zu nehmen, das deutlich dasteht?

Sind das vielleicht Glaubenssätze, die deine Wahrnehmung beeinflussen?
Sind es Glaubenssätze, die dich alle meine Posts in einer bestimmten Weise interpretieren lassen.
Sind es deine Glaubenssätze, die dich alle meine Aussagen anzweifeln lassen?

Ist zulässig und menschlich.
Aber, ist dir aufgefallen, dass ich trotzdem antworte?

crossfire

Du siehst was du sehen willst....dass 74% DURCHAUS NICHTS BESONDERS IST, denn ansonsten htäte die GWUP weitere Tests mit dir gemacht, willst und willst du einfach nicht wahrhaben.
Du hängst dich auf an einen einzigen Satz....

Frag dich mal folgendes: War der Reporter der den anderen Artikel schrieb mit dabei?
Nein? Dann kann er seine sarkastischen Meldungen, a la "nach einer Rauchpause...." und dergleichen, wohl auch nur von der GWUP haben....denn hellsehen was da passierte, wird er wohl nicht.

Ähm,entschuldige mal, ich habe einen Hund und einen Kater, aber leider niemanden der darauf aufpassen könnte. Beide kann ich nicht alleine lassen, fliegen geht ebenso nicht, also müsste ich sie mitnehmen.

Wie weit ist die Entfernung zwischen Oberschwaben und Wien???
So ca 700 !!!!!!!!! km??????

Fahre ich mit dem Auto sind das 1400 km.
Eine Fahrt von 1400 km betitelst du als "faule Ausrede", um nicht mal kurz vorbeizukommen und an deinen, dir selbst eingeredeten funktionierenden Armtest mitzuwirken, der 5 Std. dauert????????????

Zahlst du mir das Benzingeld???? Überweist du es mir aufs Konto, und stellst mir eine Unterkunft???? Dann komme ich sofort! Aber auf der Stelle!!!!
Hast du das Geld nicht, um kurz mal 1400 km zu fahren (und geschweige denn die NERVEN)

Aber drehen wir den Spieß mal um! Ich lade dich, UND deine Lebensfährtin ein, herzukommen, um den Test durchzuführen!
Ab jetzt sofort!!!
Morgen, übermorgen, wie du willst!!!!

IST JA NICHT WEIT!

Und ihr bekommt auch ein Glas Gurken und ein Stück Sachertorte dafür!

Na wie schauts aus????

Sorry, aber du bist wahnhaft...wirklich....
1400km sind "eine faule Ausrede".
Der Test funktionierte nicht "weil du müde warst, und außerdem jemand einen Feurlöscher montierte", 64% von 100 sind "überdurchschnittlich", du warst Jesus, Buddha, einer der 4 Superduperurseelen, rettetest 2006 die Zivilisation, und bist derzeit 5x inkarniert, zudem in Prominenz die so prominent ist, dass du dir nicht sagen traust wer es ist.

(allerdings erkennen deine anderen Inkarnationen dies gar nicht an....:D)

Wir werden sicherlich nicht kommen.
Ich muss dir gar nichts beweisen.

Du willst etwas wissen.
Also, verschaff dir das Wissen.
Oder bleib deinen Vermutungen und Unterstellungen.
Denn, mehr hast du nicht.

Ich könnte dir ein Buch schicken. Wenn du dich getraust, mir deine Adresse zu übermitteln. Das Buch beschreibt nur die Geschichte, die ich 2001 erfahren habe.

Dann hast du mehr an Material. Und kannst darüber hier posten. Was du willst. Ist dein Freier Wille.

crossfire

Wir werden sicherlich nicht kommen.
Ich muss dir gar nichts beweisen.

Du willst etwas wissen.
Also, verschaff dir das Wissen.
Oder bleib deinen Vermutungen und Unterstellungen.
Denn, mehr hast du nicht.

Saublöde Ausrede, gell. Aber ICH soll 1400 (!!!) km fahren für einen Test von dem ich jetzt schon weiß dass er schief geht???????

Ich will etwas wissen???
Was interpretierst du da bittesehr???
Ich will gar nichts wissen, deine Reaktion auf deinen versauten GWUP Test, zeigt mir schon genügend.

Ich könnte dir ein Buch schicken. Wenn du dich getraust, mir deine Adresse zu übermitteln. Das Buch beschreibt nur die Geschichte, die ich 2001 erfahren habe.

Dann hast du mehr an Material. Und kannst darüber hier posten. Was du willst. Ist dein Freier Wille.

crossfire

Warum traust du dich nicht zu kommen, aber du traust dich mir ein Buch zu schreiben??? Mit deiner ungeheuren verehrten Anwesenheit "willst du mir nichts beweisen" aber mit dem Buch schon???? Wie passt das denn bittesehr zusammen?
Sind dir 1400 km zu TEUER? Kanns sein???

Ich brauche auch dein Buch nicht, da, falls du es vergessen hast, ich schrieb es schon mal; ich nicht davon ausgehe dass in deinem Buch authentisches Material steht.
Das wird genauso zurechtgebogen sein, wie dein Ergebnis bei dem GWUP Test, bei dem ihr völlig abschmiertest, aber der laut dir trotzdem total "überdurchschnittlich" war.....

Werbung:
Du siehst was du sehen willst....dass 74% DURCHAUS NICHTS BESONDERS IST, denn ansonsten htäte die GWUP weitere Tests mit dir gemacht, willst und willst du einfach nicht wahrhaben.
Du hängst dich auf an einen einzigen Satz....

Frag dich mal folgendes: War der Reporter der den anderen Artikel schrieb mit dabei?
Nein? Dann kann er seine sarkastischen Meldungen, a la "nach einer Rauchpause...." und dergleichen, wohl auch nur von der GWUP haben....denn hellsehen was da passierte, wird er wohl nicht.

Ja, der Journalist der Süddeutschen, also der, den anderen Artikel war dabei.
Und es war genau dieser Journalist, den weiter oben erwähnte, der sich auf die Liege legte. Und dann erstaunt feststellen musste, dass sein Arm sich eben nicht so verhielt, wie er es erwartete.
Kommt im Artikel aber nicht vor. Warum wohl?
Zeugen: Dr. Wolf und Dorle Wolf. Sind beide im Internet zu finden. Kannst sie fragen, ob es so war.

Frag doch einfach den Dr. Wolf. Kontakt kriegst du über die GWUP.

crossfire

Zurück
Oben