Zitat:Zeit/ Geldverluste...ahgeh sowas haut doch einen Uwe net um.
Für den ist schließlich auch eine 1400 km Fahrt, für ein Kaffeeplauscherl in einem anderen Land, gar nix...
Aber mal im Ernst jetzt..du siehst ja dass es auch fürs Versagen Ausreden en masse gibt.
Ergo wird hier nicht allzu viel verloren sein.
Fairerweise würde ich auch sagen, dass das Montieren von Feuerlöschern usw. ein Problem darstellt. Ich brauche eigentlich auch Konzentration für meine Telepathie. Das ist schon nachvollziehbar. Womit du recht hast:
Wer an etwas glaubt (also auch seine "Anhänger") lässt sich meist nicht schnell vom Gegenteil überzeugen. Gilt übrigens auch in die andere Richtung.
Ja allerdings muss er in diesem Fall dann gleich beanstanden, wie er es ja selber auch schrieb...
Entweder stört es ihn, oder nicht. Stört es ihn, dann gleich sagen, und fragen was das soll.
Aber nicht im Nachhinein diese Sache als eine der Ursachen für die fehlerhaften Antworten aufführen.
Was ich jetzt nicht weiß ist, inwiefern die "Fragen an den Arm" aus denen sich die "Jesusgeschichten" ergaben auch GWUP-genormt waren (oder ob der Frager da im gleichen Raum war wie der antwortende Arm), inwiefern es also tatsächlich vergleichbare Experimente gab. Angeblich erfolgreiche Proben?! Was war da anders als während des Versuches?
Zitat: Definier mir das höhere Selbst?
Das sollte crossfire tun. Ich glaube nicht an ein "höheres Selbst"
Denke aber, dass dieses unfehlbar sein soll (zumindest in Bezug auf diese Reinkarnationsgeschichten)
Naja, ob GWUP genormt oder nicht, ich schätze dass da auch die Antworten auf irgendeine Art und Weise aussortiert wurden die nicht passten.
Achso...ich kann mir unter "höheres Selbst" im Grunde nichts vorstellen.