Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Priesterinnen und Heilerinnen o.ä. durch Anbetung der Planeten und Sterne die ersten Grundlagen der Astrologie geschaffen haben..
Doch, ich habe mich lange gefragt. Und dann bemerkt, dass es nicht wichtig ist und sich diese meine Erkenntnis mit der buddhistischen Sichtweise deckt.
Für viele ist es aber geradezu der Ansatzpunkt auf die Existenz eines allmächtigen Gottes zu schliessen. Denn alles was erschaffen wurde muss auch einen Schöpfer haben.
Tja, das stimmt nun leider nicht. Ich kannte ein Wesen, dass konnte Regenbögen erscheinen lassen und vieles mehr, was in etwa in die Richtung der Speisung der Fünftausend ging. Und nun?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.