Huhu Ihr alle
Sadira schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, das unsere Seele die Begrenzung von DER grossen Liebe auf sich nehmen möchte.
ALLE Lieben sind gross...... und unsere Fähigkeit zu lieben (Seele) unerschöpflich.
Wenn wir in allen unseren Leben (meine Glaube) immer nur DIE grosse Liebe
als oberste Erfüllung ansehen....ist das für mich Stillstand.....Anhaftung.....
Bindung.........aufgeben des ICH....
Diese Empfindung mag für Dich genauso Ihre Richtigkeit haben...ich seh das anders..sorry ich bin Mensch...bin viel zu pragmatisch veranlagt als dass ich diesen Gedankengang umsetzen könnte.
Und ich hab leider..oder Gott sei dank einen Löwe Ac..und dat is Ego pur...(kommt ja immer darauf an wie man dass auslebt)
Wie auch immer...für mich ist jedenfalls klar...und das so sicher wie das Amen in der Kirche..oder der Zement beim Brückenbau...den einen,der den man so sehr liebt wie man noch keinen anderen geliebt hat..der einen in allen Punkten Hosianna rufen lässt und 1.Korinther,Fers 13 gleich hinterher,den gibt es..ganz sicher.
Das was Du ansprichst ist Neptun...die überpersönliche oder all-liebe...
Christel schrieb:
schön wärs, beide haben sichs gemütlich gemacht im H12.
Gemeinsam mit Mond und Vesta hüllen sie sich in Schweigen.
mmh...is ja merksam..nich dass die zwei da oben was aushecken...und am Ende kuckst du blöd aus der Wäsche...also Kinder die so still sind,schlafen entweder oder machen Unfug..
Christel schrieb:
Meine Venus wird bis auf weiteres von Saturn und Uranus geschmäht
und - den Blick zum Himmel richtend - könnte ich auch mal fragen
Habt ihr dort oben vergessen auf mich ...
Jaa so ähnlich geht das bei mir auch..ähnlich deshalb, weil das was so da is alles nur Klöterkram is..also "the neverending Oberflächlichkeit"...
Christel schrieb:
Vielleicht hat mich Junos Sohn Mars, der H12 transitierte, vor einer großen Eselei bewahrt.
Wieso Eselei..nen Juxs zur passenden Zeit hätte ich mir da schon erlaubt..
Stella schrieb:
Du hast drei Planeten in dem 7.Haus, d.h. einsam bist du nicht, oder noch besser: du hast viele Gelegenheiten bei den Maennern.
Nun, alle drei Planeten sind in dem Wassermann: von einer Seite moechtest du die Freiheit (Uranus, Herrscher von dem 7.H. in dem 4.H. hat nur eine Opposition). Von der anderen Seite hast Venus Dreieck Saturn, was fuer eine feste Partnerschaft entspricht.
in sich ist das stimmig was Du schreibst Stella...es ist so dass es schon wirklich viele Menschen..auch Männer in meinem Leben gibt,die kenne..aber eben keinen so richtig..
Stella schrieb:
Die Transite: Gabi hat schon erklaert, dass jetzt gerade Jupiter und Neptun (Neptun ist wichtig, da du Mond Dreieck Neptun in der Radix hast) durch dein 7.Haus laufen. Schau genau, wer in deiner Naehe ist.
aber Hallo!!!...mit meiner Skepsis kannst du ganze Völker versorgen...nicht dass ich Schwarzmalerei betreiben würde,aber die Fakten sprechen sehr deutliche Worte.
Stella schrieb:
Die Solare (fuer Hamburg?):
ja das ist richtig
Stella schrieb:
2009/10 - volles 4.Haus, wo du auch die Sonne und Juno hast. Normaleweise hier geht es um die Familiengelegenheiten, das neue Haus (die Wohnung), das alte Haus umbauen usw. Hier ist auch NMK, du fuehlst dich gut zu Hause.
2010/11 - volles 2.Haus und die Sonne da. Vielleicht bekommst du mehr Geld als sonst?
Juno ist genau an dem IC: das interessiert mich jetzt, da Juno hier viel bedeutet (wenigstens bei mir).
2011/12 - der Mond am Aszendenten (kommt von dem Radix 7.Haus): hier wirst du ernsthaft ueber die Partnerschaft denken.
Die Herrscherin von dem Solar ASZ, Venus genau am MC: das Aendern von deinem Status. Die Heirat ist auch ein Status: auf dem Gebiet von der Liebe.
Es sieht so aus, als du vorsichtig zu deinem Ziel gehst.
Das ist ganz ganz toll, dass Du für mich geschaut hast...

danke!
Und das Häusliche ist das ganze Jahr bei mir ein Thema gewesen- habe versucht eine ander Wohnung zu bekommen,was aber derzeit am lieben Geld scheitert..ich bin nicht bereit soviel für nur ein paar Quadratmeter mehr auszugeben..dann bleib ich da wo ich bin und veruche das Beste daraus zu machen...
Und da eine Änderung der Wohnsituation nur mit einem potentiellen besser bezahlten neuen Job zu bewerkstelligen ist könnte damit auch der Trend für 2010 schon gesetzt sein...
Was Juno dann bewirken wird weiß ich nicht.
Aber da ich ja schon einmal geheiratet habe..am 11.12.2001 (zwischen 13-14h) standesamtlich hat man wenigstens vergleichswerte..und mir war an diesem Tag nur Venus Konj Neptun im Transit aufgefallen.
Die Transite für 2011 habe ich mir angesehen weil Christel mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat..hammerhart diese ganzen Trigone am Mc...
Und vorsichtig..ich weiß nicht,dass ist wohl das Patex an den Achsen...Löwe und Wassermann sind schließlich fixe Zeichen..bis ich in Wallung komme dauert,aber wenn dann mit Macht..*gg*
Stelle schrieb:
Die Sek.Progressionen: dein Merkur hat in Mai/Juni dieses Jahres das Zeichen geaendert: in solchem Fall geht es um Umziehen; etwas Neues lernen usw.
Ich bin nicht sicher, ob das alles stimmen wird, da ich nicht hellsichtig bin. Ich schreibe aus meinen Erfahrungen. Astrologie ist nur mein Hobbie.
Viel Glueck und liebe Gruesse,
Stella
p.s. Ich habe alle deine Karten bei mir.
Der letzte wirklich heftige Umzug war am 25.08.2007.....380km weit weg vom Heimatdörfli zu leben is ja nun kein Pappenstil...wirklich neu ist seit Mai mein Freundeskreis der sich vergößert hat...*räusper*von Null Leuten hier in HH auf ein paar liebe Menschen mit denen ich wirklich gerne zusammen bin...und ich bin dankbar dass ich meine Mädels um mich habe..
Und hellsichtig..mmh...ich lege ganz gerne und für andere auch erfolgreich Karten..für mich selbst bin ich meistens blind wie ein Maulwurf,was aber wohl absolut normal ist.
Was meinst Du denn mit Deinem P.S?
Liebe Grüße
Fluse