Die Große Göttin

Ahorn, ich schreibe die ganze Zeit über den WEIBLICHEN Aspekt. Es wird jedoch gar nicht bemerkt! Weil sich doch nur auf den Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale unserer Spezie bezogen wird. Dabei ist BEWUSSTSEIN jenseits davon! Und was nährt jeglichen Leib welcher Geschlechtsmerkmale auch immer??? HEISSE LUFT???

Werbung:
Für mich ist es Feigheit vor einem verinnerlichten Feindbild, wenn mir nicht mit ernsthaften, sondern ausgrenzenden Argumenten begegnet wird und nicht sich selber gestellt, sondern schnell die mißverstandenen Texte entfernt.

Wer hat Deine Texte entfernt? Ich darf jedenfalls keine Texte von anderen Usern löschen...käme mir auch gar nicht in den Sinn.

Und was die Geschlechtsmerkmale angeht, so haben Götter- und Göttinnendarstellungen meistens Geschlechtsmerkmale. Mir ist zumindest noch keine einzige Darstellung untergekommen, die nicht eindeutig männlich oder weiblich wäre.

Und wieso sollte ich nicht eine weibliche Göttin mit Brüsten und Becken anbeten, wenn mir danach ist?

Wer hat Deine Texte entfernt? Ich darf jedenfalls keine Texte von anderen Usern löschen...käme mir auch gar nicht in den Sinn.

Und was die Geschlechtsmerkmale angeht, so haben Götter- und Göttinnendarstellungen meistens Geschlechtsmerkmale. Mir ist zumindest noch keine einzige Darstellung untergekommen, die nicht eindeutig männlich oder weiblich wäre.

Und wieso sollte ich nicht eine weibliche Göttin mit Brüsten und Becken anbeten, wenn mir danach ist?

Ich vermute, dass entweder Palo oder Lucia meine, ihnen widerwärtigen Texte an die moderierende Person gemeldet hat, deswegen wurden sie gelöscht, wenn ich schon so dreist bin, in diesem Forum trotzdem weiter zu schreiben...:rolleyes:

Ahorn, Du darfst Deinen Leib in seiner Vollkommenen Weisheit anbeten. Niemand spricht dagegen. Doch ein SinnBlick darüber hinaus, wäre vielleicht hilfreich...

Ich vermute, dass entweder Palo oder Lucia meine, ihnen widerwärtigen Texte an die moderierende Person gemeldet hat, deswegen wurden sie gelöscht, wenn ich schon so dreist bin, in diesem Forum trotzdem weiter zu schreiben...:rolleyes:

kein mensch hat hier was von "widerwärtigen texten" gesagt, sondern dich nur ständig gebeten, beim thema zu bleiben. und das wär jetzt wieder angesagt - das thema .... sei so nett und diskutiere anderes wo anders.

danke
lucia

aufgeblasenes, dummes geschwätz? leg mir keine worte in die tastatur, die ich nicht geschrieben habe.
und jetzt noch einmal - bitte zurück zum thema, das hier die göttin ist.
du hast bereits einen eigenen thread aufgemacht .. tob dich dort aus.
auf deine persönlichen angriffe werd ich nicht reagieren, und wenn du noch so strampelst.

lucia

Hekua Oya!

Oya oder auch Yansa genannt, ist die Orisha der Stürme und Winde.

Oya wirkt in vielem, was unsichtbar ist, wie dem Rauschen der Winde und Bäume und dem Klang des gesprochenen Wortes. Als Herrscherin über die Friedhöfe steht sie auch die Hüterin der Schwelle zwischen Leben und Tod.
Wenn Iku (der Tod) naht, horcht Oya auf sein Rasseln. Sie trägt die Seelen der Verstorbenen auf ihren Flügeln und reist mit der Schnelligkeit eines Blitzes.
Auch ist sie die Mutter des menschlichen Verstandes. Sie kann ein Genie schaffen, den Verstand wieder herstellen oder dich mit Schwachsinn strafen.
Sie zögert nicht, sich mit den gefährlichsten Mächten zu messen. Sie ist mutig, eigenwillig, autoritätsbewusst, kriegerisch, mächtig und treu oder auch kalt und unerbittlich.
Sie wacht über ihre Kinder wie eine eifersüchtige Mutter.
Sie ist eine von Shangos Frauen und steht ihm kämpferisch/kriegerisch zur Seite. Genau wie Shango duldet sie keinen Widerspruch.
Ihre Farben sind rot, purpur und braun und ihr Tag ist der Donnerstag.

Von Oya heißt es:

A-su-jo ma ro.

Sie ist die Ursache für eine pechschwarze Wolke, bringt aber keinen Regen.

NetWorker;
was ist eigentlich so schwer daran das Thema des Threats zu verstehen?

Hier geht es nicht um deine Ansicht von Esoterik, sondern um die große Göttin.
Eine Figur in der Glaubenswelt einer Userin.

Wenn Du nichts weiter zum Thema beizutragen hast als aufgeblasene unverständliche esoterische "Weißheiten", solltest Du überlegen warum deine Beiträge gelöscht wurden und was mit dir passieren lönnte wenn Du weiterhin versuchst das Thema OT zu bringen.

bei puramaryam steht:

LICHT ist der maennliche aspekt gottes
LIEBE ist der weibliche aspekt

find ich ganz schoen zum drueber nachdenken,

licht schafft die form, den kelch, und liebe fuellt sie an, der inhalt

also ist das christusbewusstsein der allumfassenden LIEBE ein weiblicher aspekt, die wassermannzeit, und die vergangenen 2000 jahre fischezeit waren gepraegt vom maennlichen aspekt ...

naja, hat wohl auch nicht viel zu tun mit

lg

Werbung:
...huuups, da war mein text ploetzlich weg.... war doch noch gar nicht fertig...

dieser pc macht was er will - werd mal fremdseelenbestzung bei ihm loesen muessen...

Zurück
Oben