Die Große Göttin

Werbung:
NetWorker;
was ist eigentlich so schwer daran das Thema des Threats zu verstehen?

Hier geht es nicht um deine Ansicht von Esoterik, sondern um die große Göttin.
Eine Figur in der Glaubenswelt einer Userin.

Wenn Du nichts weiter zum Thema beizutragen hast als aufgeblasene unverständliche esoterische "Weißheiten", solltest Du überlegen warum deine Beiträge gelöscht wurden und was mit dir passieren lönnte wenn Du weiterhin versuchst das Thema OT zu bringen.

Ja. Danke, Galahad.

Für mich war das Buch "Ursprünge und Befreiungen. Eine dissidente Kulturtheorie" von Carola Meier-Seethaler vor genau 20 Jahren erschienen, u.a. ein wichtiges Werk.

Hier ein Interview mit der alten Dame.

Wünsche Euch noch einen schönen Göttinnen-Tag.

Gruss
Lunette

was ich nicht verstehe ist, daß doch bereits in diesem thread moderiert wurde.
warum jetzt da im nachhinein noch gelöscht und extra "geschimpft" wird, obwohl der user bereits von einem anderen moderator auf die einhaltung der forenregeln hingewiesen wurde, ist mir nicht ganz verständlich.
einmal sollte doch wohl genügen, oder kommen jetzt alle moderatorInnen vorbei und jeder sagts noch mal extra?

lucia

Ich habe mir erlaubt, nochmal den betreffenden Text um den es geht, lucia, herauszusuchen und ich kann beim besten Willen keine Beleidigung von MEINER Seite darin erkennen, sondern nur eine prinzipielle Fragestellung nach den diffamierenden Bewertungen einer anderen Person hinsichtlich meiner Texte und diese Bewertung hat ja auch Galahad dann übernommen, der sowie andere Personen anscheinend über allen Forumsregeln steht. Mir scheint, dass die Moderatorin nur flüchtig gelesen hat.

Sa 09.05.09, 18:02h
NetWorker

AW: Die Große Göttin
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
kein mensch hat hier was von "widerwärtigen texten" gesagt, sondern dich nur ständig gebeten, beim thema zu bleiben. und das wär jetzt wieder angesagt - das thema .... sei so nett und diskutiere anderes wo anders.

danke
lucia

Was sind dann mir zugewiesenes aufgeblasenes, dummes Geschwätz und Hohlheiten für Dich - nicht widerwärtig? Geht es nicht um MITMENSCHLICHKEIT, Lucia, sondern um AUSGRENZUNG? Was ist Esoterik, wenn es NUR um ÄUSSERLICHES geht, Lucia? Was ist SPIRITUALITÄT, wenn niemals nach der geistigen Parallele und dem TIEFEREN SINN in sich selber gefragt wird und was HINTER allen Worten und Konzepten steht???

Hier wird sich also mit dem Konzept GÖTTIN befasst und niemals nach der eigenen geistigen Grösse gefragt???

Hier wird sich also mit dem Konzept GÖTTIN befasst und niemals nach der eigenen geistigen Grösse gefragt???

hier gehts um die göttin, das andere ist ein eigenes thema wert.
wenn du das akzeptieren könntest, wären alle dankbar, und es würde von DEINER geistigen größe zeugen.

lucia

ALLES hängt mit ALLEM zusammen. Und das zu leugnen, verhindert ganzheitliches WeltSelbstVerständnis, lucia. Sich sich selber zu entziehen, führt zu geistiger Standpunkt- und damit ebensolcher Blicklosigkeit. Was bedeutet, aus sich selbst ein TABU zu machen, was wiederum verantwortungslos gegenüber sich selbst erlaubt, Forumsregeln für sich als gegenstandslos zu betrachten und dafür andere mies zu machen.

Dieser thread wird von einem User namens Networker dazu missbraucht, ihn absichtlich und immer wieder mit off topic Beiträgen zu befüllen.

Die mehrfache Bitte doch beim Thema zu bleiben wird dabei ignoriert, Ermahnungen ebenso wie das Löschen von off topic Beiträgen ermuntern selbigen wie gehabt fortzuführen. Und auch jetzt hat der User es wieder geschafft sämtliche Aufmerksamkeit bei ihm liegt.

Vielleicht hat ein Moderator oder Admin ja ein Einsehen und benennt den thread extra für dich um und löscht alle Beiträge die sich mit dem Thema die Göttin befassten. Da sie hier wohl eh nur störend sind, da deiner Großartigkeit im Wege stehen. Dann kannst du seitenweise referieren, wonach dir auch immer ist.

Werbung:
Dieser thread wird von einem User namens Networker dazu missbraucht, ihn absichtlich und immer wieder mit off topic Beiträgen zu befüllen.

Die mehrfache Bitte doch beim Thema zu bleiben wird dabei ignoriert, Ermahnungen ebenso wie das Löschen von off topic Beiträgen ermuntern selbigen wie gehabt fortzuführen. Und auch jetzt hat der User es wieder geschafft sämtliche Aufmerksamkeit bei ihm liegt.

Vielleicht hat ein Moderator oder Admin ja ein Einsehen und benennt den thread extra für dich um und löscht alle Beiträge die sich mit dem Thema die Göttin befassten. Da sie hier wohl eh nur störend sind, da deiner Großartigkeit im Wege stehen. Dann kannst du seitenweise referieren, wonach dir auch immer ist.

Es wäre gut für Dich, wenn Du Dich mit DIR in INNIGSTER BEZIEHUNG fühlen würdest, dann hättest Du keine Probleme mehr, mit Deiner eigenen NAMENLOSEN geistigen Grösse und wüsstest Dich selber GÖTTLICH, was momentan doch noch eine hohle Worthülse für Dich ist.
.

nein, nicht galahad, sondern ich sitanka, denn wenn du dich nicht so sehr darauf konzentrieren würdest andere zu verletzten und zu beleidigen, dann wüsstest du, dass ich hier moderatorin bin.

und jetzt "sachlich" zurück zum thema! ich sags das letzte mal, sonst wird dieser thread gesperrt. und du ebenfalls.

Zurück
Oben