Beleidigungen???
Das finde ich sehr interessant, mit welch unterschiedlichem geistigem AugenMaß hier gemessen wird.
Wenn Du Dir nochmal den Text von Galahad an mich mit ABFÄLLIGEN Bewertungen durchliest und seine Drohung demnach doch nach einer Unterwerfungsgeste verlangt, Sitanka!
Was GENAU bezeichnest Du also als Beleidigung, falls Du was anderes gemeint hast???
Ich werde zwar für geistig daneben gehalten, das könnte jedoch im Sinn des Lesenden liegen.
Und sicher können moderierende Personen alles löschen, was ihnen selber nicht passt oder sie sich von persönlich angegriffen fühlen und zwischenmenschlich noch nicht mal ansprechbar sind oder gar auf Fragen antworten.
In diesem Sinne spielt ihr also hier Gott.
Und vor eurer Allmacht in diesem Forum muß doch dann ein Kotau gemacht werden - oder nicht?!
Aha. Jetzt sehe ich, dass es sich auf eine Antwort zu Lucia bezieht.
Schreibe mir bitte, was genau daran für Dich die Beleidigung war. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir am Herzen liegt, andere Personen NIEDERZUMACHEN, wie das in diesem Forum bei einigen Leuten ziemlich üblich ist. Sondern ich erlaube mir, NACHZUFRAGEN.
Das weiter oben Gesagte insbesondere hinsichtlich Galahad gilt jedoch immer noch!
Personen, die moderieren, ist jegliche ABFÄLLIGKEIT und BELEIDIGUNG erlaubt, weil sie sich außerhalb der Forumsregeln bewegen dürfen???