Die größte Illusion von allen

nur das Markierte, den Rest kannst vergessen, es entsteht von alleine eine neue Art des Verstehens.
Ich gebe dir Recht: Gemeinsamkeiten sind nur zu erkennen, wenn man die Variationen auf Gemeinsamkeiten hin untersucht.
Das habe ich getan. Allein und mit Hilfe von Anderen.
Sonst würde ich hier nicht so überzeugend über "Aufmerksamkeit" reden.

Werbung:
Ich gebe dir Recht: Gemeinsamkeiten sind nur zu erkennen, wenn man die Variationen auf Gemeinsamkeiten hin untersucht.
Das habe ich getan. Sonst würde ich hier nicht so überzeugend über "Aufmerksamkeit" reden.

Aufmerksamkeit ist gut. Ein Tropfen Vigilanz dann und wann, mehr bleibt dir nicht in dieser grauen Welt.

Aber ewiger Schock wenn du aus den Alltagsschlaf gerissen wirst.

Aufmerksamkeit ist gut. Ein Tropfen Vigilanz dann und wann, mehr bleibt dir nicht in dieser grauen Welt.

Aber ewiger Schock wenn du aus den Alltagsschlaf gerissen wirst.
Nach dem Riss aus jedem Alltagsschlaf, ist es Aufmerksamkeit, die "unzerrissen" diesen Riss bezeugt.
Kein Riss kann der Aufmerksamkeit irgendeinen Schaden zufügen.

Nach dem Riss aus jedem Alltagsschlaf, ist es Aufmerksamkeit, die diesen Riss bezeugt.
Kein Riss kann der Aufmerksamkeit irgendeinen Schaden zufügen.

Nein Meikel, das hilft alles nichts. du kannst mir nicht sagen das du im Alltag nur über Dinge nachdenkst die jetzt und unmittelbar und direkt mit dem zu tun haben was du gerade tust.
Es kommt über dich, und du hast keine Wahl, etwas zu wollen, du musst denken. Du musst träumen. Mitten am Tag. Im Auto. In der U Bahn. Beim Geschirrabwaschen, oder Staubsaugen. Die Wut, die Angst, der Zorn und was sonst ( ich kenn dich ja nicht ) ist da. Es ist einfach da.

Nein Meikel, das hilft alles nichts. du kannst mir nicht sagen das du im Alltag nur über Dinge nachdenkst die jetzt und unmittelbar und direkt mit dem zu tun haben was du gerade tust.
Es kommt über dich, und du hast keine Wahl, etwas zu wollen, du musst denken. Du musst träumen. Mitten am Tag. Im Auto. In der U Bahn. Beim Geschirrabwaschen, oder Staubsaugen. Die Wut, die Angst, der Zorn und was sonst ( ich kenn dich ja nicht ) ist da. Es ist einfach da.
Natürlich ist das alles da. Und ich genieße es in vollen Zügen.
Aber das ändert nichts daran, dass ich realisiert habe:

Alles, was ich wahrnehmen/bemerken kann und worüber ich etwas weiß, kann unmöglich ich sein.

Das ist etwas Höherwertiges, das ich unmöglich ignorieren oder leugnen kann.

Natürlich ist das alles da. Und ich genieße es in vollen Zügen.
Aber das ändert nichts daran, dass ich realisiert habe:

Alles, was ich wahrnehmen/bemerken kann und worüber ich etwas weiß, kann unmöglich ich sein.

Ja und? Jetzt verstehe ich dich nicht. Wo liegt das Problem - du hast diesen Satz bereits erwähnt.

Oh Traurig. Ok.
Ja.

Schlaf gut mein lieber Freund, oder meine liebe Freundin.
Mach´s gut. :)

Werbung:
Zurück
Oben