Die größte Illusion von allen

Übrigens war ich auch mal auf einem ähnlichen Trip.
Damals war sogar die Schwerkraft ein Horror für mich.
Heute liebe ich sie und die Erde und empfinde sie als vorübergehende Heimstatt, die mich trägt und mir Geborgenheit und ein weites Feld zum Forschen gibt. :)

Echt? Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte mehrfach die Erfahrung der Schwerelosigkeit und kein oben/unten mehr und das war für mich ein Horrortrip.

Werbung:
Und es stimmt auch nicht, dass hier niemand mitbekommt was seine wahre Natur ist.
Da scheint das Brainwashing wohl irgendwie fehlgeschlagen. ;-)

So spricht jemand, der noch keine anderen Aufenthaltsorte im Universum kennt und die Gestaltungsmöglichkeiten nicht miteinander vergleichen kann.

Was solltest du deiner Rettung auch anderes sagen, als das? :)

Lieber Meikel, woher willst du wissen, wo ich schon überall war?
JETZT bin ich hier auf der Erde und setze mich mit den Bedingungen des menschlichen Seins auseinander.
Alles zu seiner Zeit.
Außerdem brauche ich nicht gerettet zu werden, die Ewigkeit liegt vor mir und ich mache hier vorübergehende Erfahrungen.

Echt? Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte mehrfach die Erfahrung der Schwerelosigkeit und kein oben/unten mehr und das war für mich ein Horrortrip.

Ja, glaub ich, jede Erfahrung kann ein Horrortrip sein, aber auch das Gegenteil.
Es kommt wohl ganz darauf an, was man grade braucht.
Essen ist wunderbar, wenn man hungrig ist, aber wenn man schon vollgegessen ist und weiteressen muss....

Lieber Meikel, woher willst du wissen, wo ich schon überall war?
Ich zweifele nicht daran, dass du hier auf der Erde schon weit herumgekommen bist.

Aber ich weiß, dass du den in 500km oberhalb der Erdoberfläche befindlichen "Beobachtungs-Screen" aus Richtung Erde noch nicht durchdrungen hast. Umgekehrt sehr wohl.

Werbung:
Zurück
Oben