Die größte Illusion von allen

Sich liebende Menschen ziehen einander an. Und damit meine ich nicht, um Sex miteinander zu haben.

Dieses gegenseitige Anziehen ist ein Hinweis auf die zugrunde liegende Weigerung zur Trennung.


Anziehen tun sich Menschen, wenn sie unterschiedliche Energien haben.
Wenn der Ausgleich stattgefunden hat, stoßen sie sich wieder ab.
Für mich ist wahre Liebe Gefährtenschaft.
Aber das muss nicht für jeden so sein, klar.
 
Werbung:
Ohne Aufmerksamkeit zu benutzen, in welcher Form auch immer, was genau wüßest du über Liebe?

Erkennst du die wahre höchste Qualität und ihre Abhängigkeiten?

Liebe ist die ist genauso die gediegene Philosophie was die Vergangenheit betrifft, wie
die selbstverständlichen Spekulationen bezüglich Zukunft.

Mehr denn je, kämpfen stete und unstete Bedingungen um ein demiurgisches Vorrecht,
der Mensch kommt dabei zu kurz, dass ist die Tragik.

Hoffnung und Vertrauen in die nächsten Generationen ist das Gleiche. Wenn wir
es nicht schaffen die nächste Generation auf Erden einzubetten, dann haben wir auch nicht geliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Voraussetzungen für Illusionen

Die Erde ist ein hoch instabiler Planet. Sie ist nicht geeignet zum permanenten Aufenthalt oder zur dauerhaften Besiedlung von Lebewesen. Dies ist der Grund, warum die Erde als eine Art ”Gefängnis-Planet“ (engl. ”zoo-planet“) benutzt wird. Unregelmäßige sogenannte ”Säuberungsaktionen“ (von Menschen aus Mangel an den wahren Kenntnissen kurz als Naturkatastrophen bezeichnet) von globalen Ausmaßen sind unvermeidlich. Niemand würde freiwillig die Erde auswählen, und zwar aus folgenden simplen Gründen:

1. Sowohl die kontinentalen Oberflächen wie auch sämtliche Ozeane schwimmen auf einem darunter rundherum befindlichen See aus glühender Lava, die dafür sorgt, dass die Landmassen immer wieder aufbrechen, zerbröseln und sich kontinental verschieben.

2. Die Polkappen vereisen immer wieder in unregelmäßigen Abständen, wobei die mit Eis bedeckten Flächen große Bereiche der jeweiligen Kontinente umfassen, was zum massiven Aussterben zahlreicher Arten führt.

2. Aufgrund des flüssigen Kerns ist die Erde höchst vulkanreich mit der Folge von immer wieder zustande kommenden Erdbeben und Vulkanausbrüchen.

3. Die magnetischen Pole wechseln etwa alle 20.000 Jahre ihre Ausrichtung. Dieser Vorgang verursacht mehr oder weniger immense Zerstörungen des biologischen Equipments sowie von Lebewesen durch Schäden wie Tsunamis und klimatischen Wechseln.

4. Die Erde befindet sich weit weg vom Zentrum der Milchstraße und damit von anderen signifikanten Zivilisationen. Diese Isolation macht sie untauglich, mit der Ausnahme als vorübergehender ”pit stop“ oder als ”jumping off point“ zu anderen Galaxien. Der Erdmond und viele Asteroiden sind wesentlich besser geeignet, weil sie keiner signifikanten Gravitation unterliegen.

5. Die Erde ist ein vergleichsweise kleiner Planet, dafür mit sehr hohen Gravitationseffekten. Gravitation ist keine Kraft im üblichen Sinne, die zwischen zwei Körpern wirkt, wie von Isaac Newton angenommen. Gravitation ist ein Effekt der gekrümmten Raumzeit. Um es zu veranschaulichen stelle man sich die 2-dimensionale Fläche eines Trampolins vor. Legt man eine schwere Kugel in die Mitte, dann krümmt sie die 2-dimensionale Oberfläche des Trampolins. Kleinere, leichtere Objekte, die sich im Einflussbereich dieser Krümmung befinden (z.B. Murmeln), werden sich so verhalten, dass sie in elliptischen Bahnen um das größere Objekt in der Mitte kreisen und es irgendwann erreichen. Nimmt man das Trampolin nun aus Anschauungsgründen weg, wie auch ebenso die Kugeln und ersetzt sie durch Sterne und Planeten, dann sind es nicht die Sterne und Planeten, die sich einander anziehen, sondern es ist die gekrümmte Raumzeit, die für diese elliptischen Bewegungen sorgt und dass sie sich annähern. Das ist der Tenor, den Albert Einstein in seinen Feldgleichungen aufgezeigt hat, die bis heute nur die wenigsten Menschen verstehen.

Aufgrund des flüssigen Kerns von hohem metallischen Vorkommen und einer dichten Atmosphäre der Erde, befindet sie sich in einem stärker gekrümmten Raumzeit-Kontinuum, als beispielsweise der Mond. Dies macht die Erde trügerisch für Navigationszwecke. Die Tatsache, dass ich mich als in meinem Zimmer befindlich verstehe und diesen Text schreibe, ist der Beweis dafür. Das heißt: Lebewesen wie ich, die einen materiellen Körper für kommunikative Zwecke benutzen, sind zwangsläufig ein Opfer der Raumzeit. Sie erlaubt es ihnen nicht, sich frei bewegen zu können, wie es auf anderen Planeten mit weniger oder kaum vorhandenen metallischen Vorkommen und den damit verbundenen Gravitationseffekten kommt.

Die allermeisten Lebewesen der Erde haben keine Ahnung und sind sich nicht darüber im Klaren, wer sie tatsächlich sind, und auch nicht, dass es andere Lebewesen gibt, die keinen biologischen Körper für kommunikative Zwecke benutzen. Viele andere Lebewesen (auch Menschen) haben durchaus ein Gefühl dafür, dass es noch mehr Lebensformen als sie gibt, mehr als nur die irdischen Pflanzen und Tieren. Doch nahezu jeder hat ein äußerst limitiertes Verständnis für das, was seine wahre Natur ist. Der Grund für dieses Nichterkennen liegt nicht in einem Mangel an Aufmerksamkeit, sondern daran, dass ein äußerst erfolgreiches Brainwashing stattgefunden hat und noch immer stattfindet.


Brainwashing

In einen etwa ab 500km oberhalb der Erdoberfläche beginnenden, sie umschließenden Bereich, befindet sich eine elektromagnetische Kraft, die die Erde abschirmt. Das ist auch der Grund, weshalb sich seit den 1970er Jahren (Apollo-Programm der USA) kaum ein Mensch weiter von der Erde entfernt hat, als in diesem erwähnten Radius. Dieses Feld ist kreiert und designt worden, um bestimmte Lebewesen (wie auch uns), zu detektieren und sie von der Durchdringung dieses Bereiches abzuhalten.

Sobald ein Mensch versucht, diesen ”Beobachtungs-Screen“ zu erreichen oder ihn gar zu durchdringen, wird er ”eingefangen“ in einer Art von elektronischem Netz. Die Auswirkung besteht dann darin, dass es einem schwerwiegenden ”brainwashing“ entspricht, welcher zur Nichtverfügbarkeit seines Erinnerungsvermögens führt. In diesem Prozess wird ein immenser elektrischer Schockimpuls freigesetzt, ähnlich wie Ärzte und Psychologen die Elektroschock-Therapie benutzen, die ebenfalls Erinnerungen und eine schädigende Persönlichkeit ihres Patienten auslöschen, um sie mehr ”kooperativ“ zu machen.

Während bei der menschlichen Elektroschock-Therapie nur wenige hundert Volt zur Anwendung kommen, kann die Prozedur des erschaffenen Beobachtungs-Screens eine Magnitude von mehreren 100 Milliarden Volt betragen. Derartige Amplituden löschen das Erinnerungsvermögen komplett aus, und damit auch die Erinnerung, was Menschen tatsächlich können (hier auf der Erde Neugeborene haben so gut wie kein Erinnerungsvermögen). Jeder Mensch, jedes irdische Lebewesen, der auf diesem Weg zur Erde gelangt und hier geboren wird, durchdringt diesen Bereich und erfährt eine massive Reduzierung.

Das ist die Erklärung dafür, warum kaum ein Mensch weiß, warum er hier auf der Erde geboren ist, was er hier eigentlich soll und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Die Intension dieses Schocks ist die, die Erinnerungen wie auch das Wissen und auch seine wahren Fähigkeiten für ihn unzugänglich zu machen. Diese Ungewissheit ersetzen wir und erschaffen uns Ersatzerklärungen, wie die der Schöpfungstheorie oder die der Evolution.

Nach diesem Schock bei der Durchdringung des Screens erfolgt eine Serie von post-hypnotischen Suggestionen, um falsche Erinnerungen zu implantieren wie auch ein komplett falsches Raumzeit-Empfinden. Dieses beinhaltet das Kommando ”zur Basis“ zurückzukehren, nachdem ihr biologischer Körper seine Funktionalitäten nicht länger aufrecht erhalten kann (physischer Tod), so dass derselbe Schock und die damit verbundene Hypnose (”brainwashing“) wieder und wieder und wieder erfolgen kann. Unendlich lange.

Die Idee eines ”Himmels“ und vom ”Leben nach dem Tod“ sind wichtige Teile der Suggestion, die seine Gesamtwirkung erst möglich machen. Die konkurrierenden Ersatzerklärungen wie die von Evolution und dem Schöpfungsgedanken gehören maßgeblich zu den erschaffenen Suggestionen. Beide Überzeugungsmodelle sind absolut gleichrangig. Was für gläubige Menschen die heiligen Sakrilege sind, sind für die Archäologen die ausgebuddelten Knochen. Jedes dieser beiden großen, weltweit umfassenden Erklärungsmodelle für Menschen ist genauso gut wie das andere. Ein jeweils riesiges Aufgebot an Infrastruktur war nötig, um beide Illusionen aus guten Gründen zu erschaffen.

So viel zu den Voraussetzungen für Illusionen und erfolgreiches Brain-washing. Mehr Erläuterungen hierzu folgen in den nächsten Tagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anziehen tun sich Menschen, wenn sie unterschiedliche Energien haben.
Wenn der Ausgleich stattgefunden hat, stoßen sie sich wieder ab.
Für mich ist wahre Liebe Gefährtenschaft.
Aber das muss nicht für jeden so sein, klar.


Der Homunculi verwechselt Zuneigung und Liebe. Der weise Mensch wird eine stete *Zuneigung mehr schätzen,
als geheuchelte Liebe der Verzweiflung, die er toleriert, akzeptiert und akrediert.

Es ist fatal verzweifelte Liebe in der Esoterik zu predigen, als letztes Tor für Unmündige.

Klar ist, dass wir Empfinden, und Empfindungen ein Bedürfnis erörtern, dass wir suchen
sollen, dürfen und müssen.

Einweihungen innerhalb der Menschwerdung finden innerhalb der Begriffe Haeckels statt.
 
Voraussetzungen für Illusionen

Die Erde ist ein hoch instabiler Planet. Sie ist nicht geeignet zum permanenten Aufenthalt oder zur dauerhaften Besiedlung von Lebewesen. Dies ist der Grund, warum die Erde als eine Art ”Gefängnis-Planet“ (engl. ”zoo-planet“) benutzt wird. Unregelmäßige sogenannte ”Säuberungsaktionen“ (von Menschen aus Mangel an den wahren Kenntnissen kurz als Naturkatastrophen bezeichnet) von globalen Ausmaßen sind unvermeidlich. Niemand würde freiwillig die Erde auswählen, und zwar aus folgenden simplen Gründen:

1. Sowohl die kontinentalen Oberflächen wie auch sämtliche Ozeane schwimmen auf einem darunter rundherum befindlichen See aus glühender Lava, die dafür sorgt, dass die Landmassen immer wieder aufbrechen, zerbröseln und sich kontinental verschieben.

2. Die Polkappen vereisen immer wieder in unregelmäßigen Abständen, wobei die mit Eis bedeckten Flächen große Bereiche der jeweiligen Kontinente umfassen, was zum massiven Aussterben zahlreicher Arten führt.

2. Aufgrund des flüssigen Kerns ist die Erde höchst vulkanreich mit der Folge von immer wieder zustande kommenden Erdbeben und Vulkanausbrüchen.

3. Die magnetischen Pole wechseln etwa alle 20.000 Jahre ihre Ausrichtung. Dieser Vorgang verursacht mehr oder weniger immense Zerstörungen des biologischen Equipments sowie von Lebewesen durch Schäden wie Tsunamis und klimatischen Wechseln.

4. Die Erde befindet sich weit weg vom Zentrum der Milchstraße und damit von anderen signifikanten Zivilisationen. Diese Isolation macht sie untauglich, mit der Ausnahme als vorübergehender ”pit stop“ oder als ”jumping off point“ zu anderen Galaxien. Der Erdmond und viele Asteroiden sind wesentlich besser geeignet, weil sie keiner signifikanten Gravitation unterliegen.

5. Die Erde ist ein vergleichsweise kleiner Planet, dafür mit sehr hohen Gravitationseffekten. Gravitation ist keine Kraft im üblichen Sinne, die zwischen zwei Körpern wirkt, wie von Isaac Newton angenommen. Gravitation ist ein Effekt der gekrümmten Raumzeit. Um es zu veranschaulichen stelle man sich die 2-dimensionale Fläche eines Trampolins vor. Legt man eine schwere Kugel in die Mitte, dann krümmt sie die 2-dimensionale Oberfläche des Trampolins. Kleinere, leichtere Objekte, die sich im Einflussbereich dieser Krümmung befinden (z.B. Murmeln), werden sich so verhalten, dass sie in elliptischen Bahnen um das größere Objekt in der Mitte kreisen und es irgendwann erreichen. Nimmt man das Trampolin nun aus Anschauungsgründen weg, wie auch ebenso die Kugeln und ersetzt sie durch Sterne und Planeten, dann sind es nicht die Sterne und Planeten, die sich einander anziehen, sondern es ist die gekrümmte Raumzeit, die für diese elliptischen Bewegungen sorgt und dass sie sich annähern. Das ist der Tenor, den Albert Einstein in seinen Feldgleichungen aufgezeigt hat, die bis heute nur die wenigsten Menschen verstehen.

Aufgrund des flüssigen Kerns von hohem metallischen Vorkommen und einer dichten Atmosphäre der Erde, befindet sie sich in einem stärker gekrümmten Raumzeit-Kontinuum, als beispielsweise der Mond. Dies macht die Erde trügerisch für Navigationszwecke. Die Tatsache, dass ich mich als in meinem Zimmer befindlich verstehe und diesen Text schreibe, ist der Beweis dafür. Das heißt: Lebewesen wie ich, die einen materiellen Körper für kommunikative Zwecke benutzen, sind zwangsläufig ein Opfer der Raumzeit. Sie erlaubt es ihnen nicht, sich frei bewegen zu können, wie es auf anderen Planeten mit weniger oder kaum vorhandenen metallischen Vorkommen und den damit verbundenen Gravitationseffekten kommt.

Die allermeisten Lebewesen der Erde haben keine Ahnung und sind sich nicht darüber im Klaren, wer sie tatsächlich sind, und auch nicht, dass es andere Lebewesen gibt, die keinen biologischen Körper für kommunikative Zwecke benutzen. Viele andere Lebewesen (auch Menschen) haben durchaus ein Gefühl dafür, dass es noch mehr Lebensformen als sie gibt, mehr als nur die irdischen Pflanzen und Tieren. Doch nahezu jeder hat ein äußerst limitiertes Verständnis für das, was seine wahre Natur ist. Der Grund für dieses Nichterkennen liegt nicht in einem Mangel an Aufmerksamkeit, sondern daran, dass ein äußerst erfolgreiches Brainwashing stattgefunden hat und noch immer stattfindet.


Brainwashing

In einen etwa ab 500km oberhalb der Erdoberfläche beginnenden, sie umschließenden Bereich, befindet sich eine elektromagnetische Kraft, die die Erde abschirmt. Das ist auch der Grund, weshalb sich seit den 1970er Jahren (Apollo-Programm der USA) kaum ein Mensch weiter von der Erde entfernt hat, als in diesem erwähnten Radius. Dieses Feld ist kreiert und designt worden, um bestimmte Lebewesen (wie auch uns), zu detektieren und sie von der Durchdringung dieses Bereiches abzuhalten.

Sobald ein Mensch versucht, diesen ”Beobachtungs-Screen“ zu erreichen oder ihn gar zu durchdringen, wird er ”eingefangen“ in einer Art von elektronischem Netz. Die Auswirkung besteht dann darin, dass es einem schwerwiegenden ”brainwashing“ entspricht, welcher zur Nichtverfügbarkeit seines Erinnerungsvermögens führt. In diesem Prozess wird ein immenser elektrischer Schockimpuls freigesetzt, ähnlich wie Ärzte und Psychologen die Elektroschock-Therapie benutzen, die ebenfalls Erinnerungen und eine schädigende Persönlichkeit ihres Patienten auslöschen, um sie mehr ”kooperativ“ zu machen.

Während bei der menschlichen Elektroschock-Therapie nur wenige hundert Volt zur Anwendung kommen, kann die Prozedur des erschaffenen Beobachtungs-Screens eine Magnitude von mehreren 100 Milliarden Volt betragen. Derartige Amplituden löschen das Erinnerungsvermögen komplett aus, und damit auch die Erinnerung, was Menschen tatsächlich können (hier auf der Erde Neugeborene haben so gut wie kein Erinnerungsvermögen). Jeder Mensch, jedes irdische Lebewesen, der auf diesem Weg zur Erde gelangt und hier geboren wird, durchdringt diesen Bereich und erfährt eine massive Reduzierung.

Das ist die Erklärung dafür, warum kaum ein Mensch weiß, warum er hier auf der Erde geboren ist, was er hier eigentlich soll und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Die Intension dieses Schocks ist die, die Erinnerungen wie auch das Wissen und auch seine wahren Fähigkeiten für ihn unzugänglich zu machen. Diese Ungewissheit ersetzen wir und erschaffen uns Ersatzerklärungen, wie die der Schöpfungstheorie oder die der Evolution.

Nach diesem Schock bei der Durchdringung des Screens erfolgt eine Serie von post-hypnotischen Suggestionen, um falsche Erinnerungen zu implantieren wie auch ein komplett falsches Raumzeit-Empfinden. Dieses beinhaltet das Kommando ”zur Basis“ zurückzukehren, nachdem ihr biologischer Körper seine Funktionalitäten nicht länger aufrecht erhalten kann (physischer Tod), so dass derselbe Schock und die damit verbundene Hypnose (”brainwashing“) wieder und wieder und wieder erfolgen kann. Unendlich lange.

Die Idee eines ”Himmels“ und vom ”Leben nach dem Tod“ sind wichtige Teile der Suggestion, die seine Gesamtwirkung erst möglich machen. Die konkurrierenden Ersatzerklärungen wie die von Evolution und dem Schöpfungsgedanken gehören maßgeblich zu den erschaffenen Suggestionen. Beide Überzeugungsmodelle sind absolut gleichrangig. Was für gläubige Menschen die heiligen Sakrilege sind, sind für die Archäologen die ausgebuddelten Knochen. Jedes dieser beiden großen, weltweit umfassenden Erklärungsmodelle für Menschen ist genauso gut wie das andere. Ein jeweils riesiges Aufgebot an Infrastruktur war nötig, um beide Illusionen aus guten Gründen zu erschaffen.

Und wozu das alles?
 
Voraussetzungen für Illusionen

Die Erde ist ein hoch instabiler Planet. Sie ist nicht geeignet zum permanenten Aufenthalt oder zur dauerhaften Besiedlung von Lebewesen. Dies ist der Grund, warum die Erde als eine Art ”Gefängnis-Planet“ (engl. ”zoo-planet“) benutzt wird. Unregelmäßige sogenannte ”Säuberungsaktionen“ (von Menschen aus Mangel an den wahren Kenntnissen kurz als Naturkatastrophen bezeichnet) von globalen Ausmaßen sind unvermeidlich. Niemand würde freiwillig die Erde auswählen, und zwar aus folgenden simplen Gründen:


Und wieso bist du hier?
Hast du was ausgefressen oder gehörst du zu den Aufsehern? :D


1. Sowohl die kontinentalen Oberflächen wie auch sämtliche Ozeane schwimmen auf einem darunter rundherum befindlichen See aus glühender Lava, die dafür sorgt, dass die Landmassen immer wieder aufbrechen, zerbröseln und sich kontinental verschieben.

2. Die Polkappen vereisen immer wieder in unregelmäßigen Abständen, wobei die mit Eis bedeckten Flächen große Bereiche der jeweiligen Kontinente umfassen, was zum massiven Aussterben zahlreicher Arten führt.

2. Aufgrund des flüssigen Kerns ist die Erde höchst vulkanreich mit der Folge von immer wieder zustande kommenden Erdbeben und Vulkanausbrüchen.

3. Die magnetischen Pole wechseln etwa alle 20.000 Jahre ihre Ausrichtung. Dieser Vorgang verursacht mehr oder weniger immense Zerstörungen des biologischen Equipments sowie von Lebewesen durch Schäden wie Tsunamis und klimatischen Wechseln.

4. Die Erde befindet sich weit weg vom Zentrum der Milchstraße und damit von anderen signifikanten Zivilisationen. Diese Isolation macht sie untauglich, mit der Ausnahme als vorübergehender ”pit stop“ oder als ”jumping off point“ zu anderen Galaxien. Der Erdmond und viele Asteroiden sind wesentlich besser geeignet, weil sie keiner signifikanten Gravitation unterliegen.


Ach herrje, ein Planet, der sich verändert.
Wie schrecklich! :ironie:


5. Die Erde ist ein vergleichsweise kleiner Planet, dafür mit sehr hohen Gravitationseffekten. Gravitation ist keine Kraft im üblichen Sinne, die zwischen zwei Körpern wirkt, wie von Isaac Newton angenommen. Gravitation ist ein Effekt der gekrümmten Raumzeit. Um es zu veranschaulichen stelle man sich die 2-dimensionale Fläche eines Trampolins vor. Legt man eine schwere Kugel in die Mitte, dann krümmt sie die 2-dimensionale Oberfläche des Trampolins. Kleinere, leichtere Objekte, die sich im Einflussbereich dieser Krümmung befinden (z.B. Murmeln), werden sich so verhalten, dass sie in elliptischen Bahnen um das größere Objekt in der Mitte kreisen und es irgendwann erreichen. Nimmt man das Trampolin nun aus Anschauungsgründen weg, wie auch ebenso die Kugeln und ersetzt sie durch Sterne und Planeten, dann sind es nicht die Sterne und Planeten, die sich einander anziehen, sondern es ist die gekrümmte Raumzeit, die für diese elliptischen Bewegungen sorgt und dass sie sich annähern. Das ist der Tenor, den Albert Einstein in seinen Feldgleichungen aufgezeigt hat, die bis heute nur die wenigsten Menschen verstehen.


Wenn 's keine Kraft gibt, wieso drückt dann die Kugel auf das Trampolin?
Bei dieser Metapher müsste die Kugel frei drüberschweben oder sie leicht berühren.


Aufgrund des flüssigen Kerns von hohem metallischen Vorkommen und einer dichten Atmosphäre der Erde, befindet sie sich in einem stärker gekrümmten Raumzeit-Kontinuum, als beispielsweise der Mond. Dies macht die Erde trügerisch für Navigationszwecke. Die Tatsache, dass ich mich als in meinem Zimmer befindlich verstehe und diesen Text schreibe, ist der Beweis dafür. Das heißt: Lebewesen wie ich die einen materiellen Körper für kommunikative Zwecke benutzen, sind zwangsläufig ein Opfer der Raumzeit. Sie erlaubt es ihnen nicht, sich frei bewegen zu können, wie es auf anderen Planeten mit weniger oder kaum vorhandenen metallischen Vorkommen und den damit verbundenen Gravitationseffekten kommt.


Kannst du dir vorstellen, dass Seelen sich quasi aus Sportsgründen Herausforderungen stellen?
Oder ist dir der Strafgedanke doch lieber? :D


Die allermeisten Lebewesen der Erde haben keine Ahnung und sind sich nicht darüber im Klaren, wer sie tatsächlich sind, und auch nicht, dass es andere Lebewesen gibt, die keinen biologischen Körper für kommunikative Zwecke benutzen. Viele andere Lebewesen (auch Menschen) haben durchaus ein Gefühl dafür, dass es noch mehr Lebensformen als sie gibt, mehr als nur die irdischen Pflanzen und Tieren. Doch nahezu jeder hat ein äußerst limitiertes Verständnis für das, was seine wahre Natur ist. Der Grund für dieses Nichterkennen liegt nicht in einem Mangel an Aufmerksamkeit, sondern daran, dass ein äußerst erfolgreiches Brainwashing stattgefunden hat und noch immer stattfindet.


Spätestens eine Weile nach dem physischen Tod bekommt jede Seele wieder mit, dass es auch Bereiche im Universum gibt, in denen das der Fall ist.


Brainwashing

In einen etwa ab 500km oberhalb der Erdoberfläche beginnenden, sie umschließenden Bereich, befindet sich eine elektromagnetische Kraft, die die Erde abschirmt. Das ist auch der Grund, weshalb sich seit den 1970er Jahren (Apollo-Programm der USA) kaum ein Mensch weiter von der Erde entfernt hat, als in diesem erwähnten Radius. Dieses Feld ist kreiert und designt worden, um bestimmte Lebewesen (wie auch uns), zu detektieren und sie von der Durchdringung dieses Bereiches abzuhalten.

Sobald ein Mensch versucht, diesen ”Beobachtungs-Screen“ zu erreichen oder ihn gar zu durchdringen, wird er ”eingefangen“ in einer Art von elektronischem Netz. Die Auswirkung besteht dann darin, dass es einem schwerwiegenden ”brainwashing“ entspricht, welcher zur Nichtverfügbarkeit seines Erinnerungsvermögens führt. In diesem Prozess wird ein immenser elektrischer Schockimpuls freigesetzt, ähnlich wie Ärzte und Psychologen die Elektroschock-Therapie benutzen, die ebenfalls Erinnerungen und eine schädigende Persönlichkeit ihres Patienten auslöschen, um sie mehr ”kooperativ“ zu machen.

Während bei der menschlichen Elektroschock-Therapie nur wenige hundert Volt zur Anwendung kommen, kann die Prozedur des erschaffenen Beobachtungs-Screens eine Magnitude von mehreren 100 Milliarden Volt betragen. Derartige Amplituden löschen das Erinnerungsvermögen komplett aus, und damit auch die Erinnerung, was Menschen tatsächlich können. Jeder Mensch, jedes irdische Lebewesen, der auf diesem Weg zur Erde gelangt und hier geboren wird, durchdringt diesen Bereich und erfährt eine massive Reduzierung.

Das ist die Erklärung dafür, warum kaum ein Mensch weiß, warum er hier auf der Erde geboren ist, was er hier eigentlich soll und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Die Intension dieses Schocks ist die, die Erinnerungen wie auch das Wissen und auch seine wahren Fähigkeiten für ihn unzugänglich zu machen. Diese Ungewissheit ersetzen wir und erschaffen und Ersatzerklärungen, wie die der Schöpfungstheorie oder die der Evolution.

Nach diesem Schock bei der Durchdringung des Screens erfolgt eine Serie von post-hypnotischen Suggestionen, um falsche Erinnerungen zu implantieren wie auch ein komplett falsches Raumzeit-Empfinden. Dieses beinhaltet das Kommando ”zur Basis“ zurückzukehren, nachdem ihr biologischer Körper seine Funktionalitäten nicht länger aufrecht erhalten kann (physischer Tod), so dass derselbe Schock und die damit verbundene Hypnose (”brainwashing“) wieder und wieder und wieder erfolgen kann. Unendlich lange.

Die Idee eines ”Himmels“ und vom ”Leben nach dem Tod“ sind wichtige Teile der Suggestion, die seine Gesamtwirkung erst möglich machen. Die konkurrierenden Ersatzerklärungen wie die von Evolution und dem Schöpfungsgedanken gehören maßgeblich zu den erschaffenen Suggestionen. Beide Überzeugungsmodelle sind absolut gleichrangig. Was für gläubige Menschen die heiligen Sakrilege sind, sind für die Archäologen die ausgebuddelten Knochen. Jedes dieser beiden großen, weltweit umfassenden Erklärungsmodelle für Menschen ist genauso gut wie das andere. Ein jeweils riesiges Aufgebot an Infrastruktur war nötig, um beide Illusionen aus guten Gründen zu erschaffen.


Auch hier, das "Brainwashing" hört nach dem physischen Tod auf.
Wir haben für unsere Ausflüge auf den schönen, aber schwierigen Planeten Erde eine Sicherung eingebaut, den physischen Tod.
Schlimm wär 's, wenn wir unsterblich wären, dann wären wir faktisch hier gefangen.
 
Werbung:
Während bei der menschlichen Elektroschock-Therapie nur wenige hundert Volt zur Anwendung kommen, kann die Prozedur des erschaffenen Beobachtungs-Screens eine Magnitude von mehreren 100 Milliarden Volt betragen. Derartige Amplituden löschen das Erinnerungsvermögen komplett aus, und damit auch die Erinnerung, was Menschen tatsächlich können (hier auf der Erde Neugeborene haben so gut wie kein Erinnerungsvermögen). Jeder Mensch, jedes irdische Lebewesen, der auf diesem Weg zur Erde gelangt und hier geboren wird, durchdringt diesen Bereich und erfährt eine massive Reduzierung.

Das ist die Erklärung dafür, warum kaum ein Mensch weiß, warum er hier auf der Erde geboren ist, was er hier eigentlich soll und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Wir werden doch aber hier auf der Erde geboren und der Mensch ist im Laufe der evolutionären Entwicklung erst hier auf Erden entstanden, wie passt das denn damit zusammen, dass diese Gehrinwäsche und der sog. Schock für jeden Neugeborenen außerhalb der Erde in einem -was auch immer-Feld- stattfinden soll?
Oder über welchen Weg funktioniert noch mal dieses Brainwashing?

Die Idee eines ”Himmels“ und vom ”Leben nach dem Tod“ sind wichtige Teile der Suggestion, die seine Gesamtwirkung erst möglich machen. Die konkurrierenden Ersatzerklärungen wie die von Evolution und dem Schöpfungsgedanken gehören maßgeblich zu den erschaffenen Suggestionen. Beide Überzeugungsmodelle sind absolut gleichrangig. Was für gläubige Menschen die heiligen Sakrilege sind, sind für die Archäologen die ausgebuddelten Knochen. Jedes dieser beiden großen, weltweit umfassenden Erklärungsmodelle für Menschen ist genauso gut wie das andere. Ein jeweils riesiges Aufgebot an Infrastruktur war nötig, um beide Illusionen aus guten Gründen zu erschaffen.


Diese Erklärungen wie "Leben nach dem Tod" usw. sind ebenfalls erst im Laufe der Zeit entstanden, wie also funktioniert da die Gehrinwäsche?
Für mich klingt das eher nach eine abschließende Erklärung die von dir selbst stammt um dein Konzept abschleßend rund und wasserdicht zu machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben