Da ich die folgende Aussage gestern "zu zerpflücken" versuchte, aber natürlich auch davon ausgehen muss dass es einen Standpunkt geben muss von dem aus sie stimmt, habe ich versucht den Standpunkt zu finden (und muss nachträglich sagen das ich mich eigentlich schämen sollte, dass ich überhaupt suchen musste).
Natürlich stimmt die Aussage:
Allerdings können nur die einem Brain-washing unterworfen worden sein die wirklich meinen nicht durch eine Wand gehen zu können (die könnten es aber auch nur noch nicht gelernt haben):
Ich wurde sogar als Säuling schon durch Wände mitgenommen danach lernte ich es selbst durchzugehen und seither mache ich das auch oft - natürlich verletzungsfrei, ist auch gar nicht schwierig wenn man weiss wie es geht. Es ist auch richtig dass man die Zwischenräume benutzen muss - und die sind auch gar nicht schwer zu finden und zu benutzen. Wr haben auch besondere Bezeichnungen für diese ominösen Zwischenräume die es zu nutzen gilt um durch Wände gehen zu können. Ich buchstabiere einmal wie wir die Zwischenräume z.B. nennen: Theodor, Ullrich, Emil, Richard, Emil.