Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die "Quelle" wirst du erfahren, wenn du eine "Einladung" erhalten hast. Jeder wird sie erfahren und kennenlernen. Manche früher, andere später. Niemand wird ausgelassen.
Ja, für die interessiere ich mich natürlich auch, seit meiner Kindheit.
Ich denke sonst wäre man nicht in diesem Forum, und/oder hätte sich nicht auf einen spirituellen Weg und die Suche nach dem eigenen Ursprung begeben.
Ich bin erst seit ich hier angemeldet bin Teil der Freakshow und von dem Anmeldedatum bis heute, kann man noch 1 Jahr Pause abziehen. Ich steh also noch unter Welpenschutz.
Die "Quelle" wirst du erfahren, wenn du eine "Einladung" erhalten hast. Jeder wird sie erfahren und kennenlernen. Manche früher, andere später. Niemand wird ausgelassen.
Ich glaube mal dein Wissen ist dir nicht Nachts im Traum eingefallen...
Du wirst bestimmte für dich prägende Bücher vor dir liegen haben!
Durch deine Verschlossenheit kommst du mir vor wie ein Kind was sein Spielzeug nicht teilen möchte!
Ich bin erst seit ich hier angemeldet bin Teil der Freakshow und von dem Anmeldedatum bis heute, kann man noch 1 Jahr Pause abziehen. Ich steh also noch unter Welpenschutz.
Ich glaube mal dein Wissen ist dir nicht Nachts im Traum eingefallen...
Du wirst bestimmte für dich prägende Bücher vor dir liegen haben!
Durch deine Verschlossenheit kommst du mir vor wie ein Kind was sein Spielzeug nicht teilen möchte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.