Die größte Illusion von allen

Werbung:
ja das Thema hier interessiert mich schon
und dann komme ich zu @Meikel3000 und frage mich was er wohl im Test Animus und Anima als Ergebnis haette....

https://anima-animus.plakos.de

andereseits wenn Meikel ein ET ist funktioniert der Test nicht mehr:banane:
Eine Überlegung dazu, warum Körperbenutzer weder männlich noch weiblich sind:

Alle sinnlichen und anderen kognitiven Fähigkeiten können sowohl mit einem weiblichen wie auch mit einem männlichen Körper zum Ausdruck gebracht werden. Das ist bereits ein unmissverständlicher Hinweis darauf, warum ich unmöglich der männliche Körper sein kann, den ich benutze, sondern dass ich Derjenige bin, der mit Hilfe meines Körpers diese Fähigkeiten umsetzt.

Der Zustand vor der Verkörperung ist meine wahre Natur.
Nur das, was bereits bevor der Verkörperung vorhanden war, wird Existenz erlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Überlegung dazu, warum Körperbenutzer weder männlich noch weiblich sind:

Alle sinnlichen und anderen kognitiven Fähigkeiten können sowohl mit einem weiblichen wie auch mit einem männlichen Körper zum Ausdruck gebracht werden. Das ist bereits ein unmissverständlicher Hinweis darauf, warum ich unmöglich der männliche Körper sein kann, den ich benutze.

Der Zustand vor der Verkörperung ist meine wahre Natur.
Nur das, was bereits bevor der Verkörperung vorhanden war, wird Existenz erlangen.
Jetzt hast ausnahmsweise mal du nicht verstanden, worum es geht … :D

Werbung:
Wie sollte man jemanden mit einer Wahrheit beleidigen können?
Du beleidigst nicht mit dem was du als Wahrheit bezeichnest, sondern damit wie du denjenigen bezeichnest, der nicht glauben kann was du glaubst.

Wenn du nicht verstehst, dass es kein ”da draußen“ gibt, sondern jedes ”da draußen“ nirgendwo anders entsteht als in deinem Aufmerksamkeitsfokus, dann beleidigst du dich selbst.
Wenn jemand etwas nicht erkennt was er erkennen könnte, dann ist das keine Beleidigung seines Selbst, das ist dann einfach so wie es ist und fertig. Du selbst zeigst durch deine posts immer wieder, dass es dich wurmt, wenn deine Missionierung nicht auf fruchtbaren Boden fällt.
Aber Erkenntnisse werden zum einen nicht erzeugt indem man sie jemandem einbleut, sondern indem sie in ihm wachsen und zum anderen. Du als Außen kannst keinem im Innen etwas einpflanzen, außer eine Schimäre. (auch wenn es kein wahres Außen gibt).

LGInti

Zurück
Oben