Die größte Illusion von allen

Werbung:
Auch ein abweisender Partner richtet seine Aufmerksamkeit auf dich. Er kommuniziert dir eindeutig "Ich will nix mit dir zu tun haben"

Nein, wenn er null an dich denkt, weder positiv, noch negativ, quasi dir gegenüber einfach nur neutral eingestellt ist, dann ist seine Aufmerksamkeit einfach auf jemand oder etwas anderes gerichtet. Und trotzdem wird der, der gedanklich /emotional immer bei diesem Menschen ist, nen Haufen Energie verschwenden.

Nein, wenn er null an dich denkt, weder positiv, noch negativ, quasi dir gegenüber einfach nur neutral eingestellt ist, dann ist seine Aufmerksamkeit einfach auf jemand oder etwas anderes gerichtet. Und trotzdem wird der, der gedanklich /emotional immer bei diesem Menschen ist, nen Haufen Energie verschwenden.
Niemand hat behauptet, das Kommunikation einfach ist. :)

dann Ruf doch mal an!

Ja, sicher. Wenn du damit nix zum Ausdruck bringen wolltest, würdest du sie wohl kaum tun.
Ok dann schläft die Aufmerksamkeit während des traumlosen Schlafs aber wohl doch nicht oder sind Herzschlag und atmen keine körperlichen Handlungen?
Tja und wenn der Körper nicht schläft und die Aufmerksamkeit auch nicht weil sie dauernd körperliche Handlungen als Ausdrucksformen produziert - wer schläft dann?

Werbung:
@Meikel3000 darf ich eine direkte Frage stellen? Du hast in Deinem EB die Wahrnehmung und die Funktion des menschlichen Gehirns analysiert.

So weit so gut. Aber was meinst Du konkret mit Illusion? Dass wir hier eine Projektion leben?

Zurück
Oben