Die größte Illusion von allen

Du meinst du wärest dir darüber bewußt , daß es dir gut geht , du keine Schmerzen hast , keine dumme Fragen etc......

Das kann ich dir unmöglich abnehmen.
Nein, so nicht. Es ist ähnlich wie ein Traumerlebnis. Man kann erst im sogenannten Wachzustand rückwirkend schlußfolgern, dass man geträumt hat.

Werbung:
Ich denke eher, dass der Körper dem Bewusstsein dann vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Das Bewusstsein kann ja nicht kommen und gehen... Die CD liegt bereit und der Player ist gerade in der Reparatur. :D

Was es gibt, ist das Gefühl von Anwesenheit. Selbst, wenn jmd. sagt, daß er nicht anwesend ist, hat ja eine Anwesenheit dieses gesagt.
Aber nach meiner Erfahrung hatte ich während einer Vollnarkose nicht mehr das Gefühl von Anwesenheit. Nichts. Filmriss.
Doch, anscheinend kann das Bewußtsein kommen und gehen, was ist dir bewußt im Traumlossen Schlaf ?
Bist du dir immer und allem bewußt ? I doubt it.

Werbung:
Was es gibt, ist das Gefühl von Anwesenheit. Selbst, wenn jmd. sagt, daß er nicht anwesend ist, hat ja eine Anwesenheit dieses gesagt.
Aber nach meiner Erfahrung hatte ich während einer Vollnarkose nicht mehr das Gefühl von Anwesenheit. Nichts. Filmriss.
Doch, anscheinend kann das Bewußtsein kommen und gehen, was ist dir bewußt im Traumlossen Schlaf ?
Bist du dir immer und allem bewußt ? I doubt it.

Du verstehst gerade meine Denke nicht... aber egal, ich geh jetzt langsam zu Bett. Gute Nacht ihr lieben.

Zurück
Oben