Hö? Was tue ich denn? Wo sind wir denn nu gelandet?
Nene, das hast du nicht angefragt. Ja, ich weiß auch noch welchen Post du meinst, aber der war nicht an mich gerichtet, sondern hattest du den ohne Adressaten in den Raum geworfen. Die Rechtfertigung dafür konnte ich allerdings nicht ausmachen, und die hast du weder näher erklärt, noch mich angesprochen. Es stellte sich eigentlich nur durch meine Reaktion diese unterschwellige Behauptung heraus.
Ich habe eher das Gefühl, dass du dich durch meinen kleinen Einspruch bezüglich des Umgangs mit Gefühlen angegriffen fühlst, und dich gegen mich aufbäumst, als seien wir im Kampf. ;-) Weshalb du plötzlich auch irgendwelche alten Geschichten rauskramst....die m.E. schon damals nicht ganz passten, wenn du jetzt sagst, nur ich sei damit gemeint gewesen.
Ich kann total akzeptieren wie du mit deinen Gefühlen umgehst, du aber scheinbar nicht damit, dass andere es anders machen. ?
Und davon ab, behaupte ich sowieso nicht von mir fehlerfrei zu sein. Dennoch stehe und lebe ich das was ich hier berichte. Aber perfekt bin ich sicher nicht, und erwarte ich auch gar nicht von mir. ;-)