Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Es geht das Gerücht um, daß Frauen untereinander sogar noch schlimmer sind als Männer. Es ist aber nur ein bisher unbestätigtes Gerücht. :)

Werbung:
Eure Verführungstricks kommen nur dann bei den Frauen an, wenn sie diese zulassen. ;)
Also es bestimmt die Frau, wie weit ihr gehen dürft und wie plump oder anspruchsvoll ihr sie gestalten dürft.

Das halte ich für ein gaaaaaaaanz großes Gerücht, auch ohne der große Verführer zu sein :)

ciao, :blume: Delphinium

Es geht das Gerücht um, daß Frauen untereinander sogar noch schlimmer sind als Männer. Es ist aber nur ein bisher unbestätigtes Gerücht. :)

Das habe ich ebenfalls schon gehört! Aber auch bei den Frauen gibt es solche und solche! Ich gehe jedenfalls STARK davon aus, dass auch nicht ALLE Männer über die Frauen herziehen! :rolleyes:

LG

believe

Huhu an Alle!

So, ich glaube, jetzt wurden hier so ziemlich alle Klischees, die es über Männer und Frauen gibt, bedient. Nun können wir den Laden eigentlich dicht machen und uns den wirklích wichtigen Dingen des Lebens zuwenden, oder?;)

Wer ist dafür?:)

LG
urajup

Huhu an Alle!

So, ich glaube, jetzt wurden hier so ziemlich alle Klischees, die es über Männer und Frauen gibt, bedient. Nun können wir den Laden eigentlich dicht machen und uns den wirklích wichtigen Dingen des Lebens zuwenden, oder?;)

Wer ist dafür?:)

LG
urajup

Huhu, Urajup!

Und was ist für dich wirklich wichtig?
Mir persönlich macht es immer mal wieder Spaß, mich wegen solcher Themen ein bisschen zu raufen! :D:banane: Da spare ich mir die Entrittskosten für 's Kabarett! :lachen:

LG

believe :)

Huhu, Urajup!

Und was ist für dich wirklich wichtig?
Mir persönlich macht es immer mal wieder Spaß, mich wegen solcher Themen ein bisschen zu raufen! :D:banane: Da spare ich mir die Entrittskosten für 's Kabarett! :lachen:

LG

Hi Believe,

hmmmm... wichtig ist es, Mann und Frau als das zu sehen, was sie sind: Einzelne Individien mit ganz unterschiedlichen Charakterzügen.
Da kann eine Frau mitunter "männlicher" agieren wie ein Mann, nämlich sachlich und differenziert und ist deshalb noch lange kein "Mannweib". Oder ein Mann kann sehr emotional oder sanft sein, ohne seine "Männlichkeit" einzubüßen.....

In erster Linie sollte man auf den Menschen schauen, wie er ist und was er sagt oder tut. Diese ganze Einordung nach

"DU MANN - DU BIST ....dasundas..........

oder DU FRAU - DU BIST ..dasunddas........."

ist Klischee.......

Ich halte die Aufrechterhaltung dieser Trennung im 21Jahrhundert nicht mehr für besonders zeitgemäß. Die Menschheit wächst global zusammen und dies gilt auch für Mann und Frau.:)

LG
Juppi

Hi Believe,

hmmmm... wichtig ist es, Mann und Frau als das zu sehen, was sie sind: Einzelne Individien mit ganz unterschiedlichen Charakterzügen.

Hallo, Urajup!

Ja, sehe ich genauso! Ich weiß aber, dass es Leute gibt, die das scheint 's nicht können. Weiß der Geier, was die wahrnehmen? :confused: Zum Glück ändert das nichts an meiner eigenen Sicht! :)

Da kann eine Frau mitunter "männlicher" agieren wie ein Mann, nämlich sachlich und differenziert und ist deshalb noch lange kein "Mannweib". Oder ein Mann kann sehr emotional oder sanft sein, ohne seine "Männlichkeit" einzubüßen.....

Da stimme ich ebenfalls zu! :)

In erster Linie sollte man auf den Menschen schauen, wie er ist und was er sagt oder tut. Diese ganze Einordung nach

"DU MANN - DU BIST ....dasundas..........

oder DU FRAU - DU BIST ..dasunddas........."

ist Klischee.......

Ich halte die Aufrechterhaltung dieser Trennung im 21Jahrhundert nicht mehr für besonders modern. Die Menschheit wächst global zusammen und dies gilt auch für Mann und Frau.:)

LG
Juppi

Ja, schon wahr! Bloß nützt es leider nix, sich das zu wünschen! Besser, man sucht sich einen Freundeskreis, der bereits so denkt, fühlt und handelt! :)

LG

Ich bin Frau und muss schon sagen, dass mir da manchmal am Frauenclo Dinge zu Ohren kommen.........wow!!!!

Ganz ungeniert sprechen manche Mädels/Frauen über die Männer, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich finde es lustig......:banane:

lg Felice

Werbung:
Zurück
Oben