Wie isses eigentlich, wenn man doof ist? Oder .... Hirn für Deutschland, der Contest!

Es ist eine sehr verbreitete Art unter Menschen, dass man sich selbst nur klug fühlen kann, wenn man anderen ständig erzählt, wie blöd sie sind. Und genau das findet in diesem Thread hier statt. Wollte nur höflich darauf aufmerksam machen. Habe nicht damit gerechnet, dass ihr euch gleich persönlich so tief getroffen fühlt, dass ihr um euch schlagen müsst.
Aber tobt euch nur weiter aus. Ich bin raus hier :)
ooh, da klick aber mal auf den anderen Gehirn-Thread, in dem sich über die Frage gedingst wird (diskutieren oder Austausch kann man das ja nicht nennen... daher "dingsen", als Abgrenzung zum Bumsen...). Da wirst Du dann mit dieser Einstellung Deine helle Freude haben. Vielleicht kommst Du dann ja zurück nach Dödeljupp?

:)
 
Werbung:
ooh, da klick aber mal auf den anderen Gehirn-Thread, in dem sich über die Frage gedingst wird (diskutieren oder Austausch kann man das ja nicht nennen... daher "dingsen", als Abgrenzung zum Bumsen...). Da wirst Du dann mit dieser Einstellung Deine helle Freude haben. Vielleicht kommst Du dann ja zurück nach Dödeljupp?

:)


:lachen:

Du bist einfach unmöglich, tricksendes Mäuschen.
..:D
 
04%20tete%20speed.gif
 
Ehrlich gesagt,

ich habe nicht bedacht, daß man hier in diesem Fred Analogien und Selbstironie auch noch

ERKLÄREN

muß!


Bin tief schockiert, weil meine Doofheit offenbar nicht ausgereicht hat, um auch diesen Aspekt zu bedenken ......


SammyJo schrieb:
Wer meine mühevoll gestrickte Analogie zur Nutzung des Gehirns nicht zu erkennen vermag, sollte sich dann doch ebenfalls anstellen in der Reihe:


"Hirn für Deutschland"

Vorsicht, bissige Selbstironie und böser Witz enthalten.

Wer sich selbst nicht auf die Schippe nehmen kann, sollte besser draussen bleiben.


Ja, ja wir nutzen 100 % unseres Gehirns!

100 % von vier Strassen oder 100 % von Tausenden und Abertausenden, Millionen und Abermillionen von Strassen.

???


Auch die Interpretation der aktuellsten Hirnforschung bedarf eines gewissen ....... ähm ........ Quantums Trost


oder so .......


:zauberer1
 
Ehrlich gesagt,

ich habe nicht bedacht, daß man hier in diesem Fred Analogien und Selbstironie auch noch

ERKLÄREN

muß!


Bin tief schockiert, weil meine Doofheit offenbar nicht ausgereicht hat, um auch diesen Aspekt zu bedenken ......





Auch die Interpretation der aktuellsten Hirnforschung bedarf eines gewissen ....... ähm ........ Quantums Trost


oder so .......


:zauberer1


:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben