Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Mal ganz nebenbei bemerkt - den berechnenden Part in der Verführungstrickkiste haben die Frauen längst als Monopol erobert.
Wir Männer sind doch die Augentiere,welche nicht viel nachdenken.
Man sagt ja auch, wenn der Fallus steht - schaltet das Gehirn ab ---

Welches Gehirn? :confused: Wusste gar nicht, dass schwanzgesteuerte Männer sowas haben! :lachen:

als meine Damen, dann macht mal die Augen auf.

Bevor die Zombies kommen.

:tomate:
:danke:

Ach, da braucht man gar nicht zu gucken! Die erkennt man an ihrem Verwesungsgeruch! :D

Werbung:
Ich möchte als Gynekologensohn hinzufügen, das es sehr sinnvoll sein kann-sich über den -Zykluskalender der Dame des Herzens zu informieren,
da das Partnerfindungsverhalten gerade bei Frauen vor der Menopause starken Schwankungen unterliegt:
Die letzten 2 Tage vor dem Eisprung sind die Zugänglichsten.
Oft geschieht es Frauen, das sie, ohne es zuvor jemals gedacht zu haben-oder für möglich gehalten hätten-rein zufällig neben einem, bis dato nur wenige Stunden als bekannt geltenden männlichen Lover aufwachen.

:lachen::lachen::lachen:

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Trotzdem schätze ich den reinen Sexualtrieb - wie es in der Biologie heisst - in der Damenwelt um ein vielfaches höher ein, als in der des Mannes.
Und richtig - meist schaltet sich das Gehirn tatsächlich ein, da häng ja auch viel von ab,

GELLE

meine Damen.

:tomate::lachen::tomate:

Trotzdem schätze ich den reinen Sexualtrieb - wie es in der Biologie heisst - in der Damenwelt um ein vielfaches höher ein, als in der des Mannes.
Und richtig - meist schaltet sich das Gehirn tatsächlich ein, da häng ja auch viel von ab,

GELLE

meine Damen.

:tomate::lachen::tomate:

Und ich als Zahnarztfrau sage dir - Du bist ja so ein richtiger Womanizer gelle

:lachen:
Mandy

Genau - sind ja alle Alphas Maulkorbträger.
Bzw - mundtote Zombies - Hunde eben - domestziert, der Rest wohl eher desinfiziert.

Das ist unser System, ein falscher Satz und Parteiausschluss, Anzeige, Rufmord, Logenausschluss..... Da sind keine Alphas mehr, das war letztes Jahrhundert.

Was solls. :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Habe mit meinen Freunden das Millenium in Ischgl gefeiert.
Motto des Flyers: Das Jahrhundert der Frau.

All right, it´s your turn. :lachen::danke::lachen:

Zurück
Oben