Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Ich lese das anders. Er bemüht sich um abwechslungsreiche Kommunikation, um emotionale Situationen, um mehr Spannung und so wie ich den neuen Eintraf lese um Sex von dem Frauen mehr profitieren können.

Es kann sein daß er nur ein Aufreißer ist aber ich finde manche Gedanken für den Alltag nicht schlecht.

Werbung:
Hallo Urajup,

Ich kann dir sagen, warum dieser Bericht "nicht stimmt:" Weil es demjenigen ausschließlich um Sex geht. Aber die geschlechtliche Vereinigung ist ja lediglich "das Ende" nach der Hinwendung zueinander und, möchte ich mal sagen, nicht die wichtigste Prämisse, sondern eine von vielen. Wenn jemand das Beieinandersein von Mann und Frau lediglich auf das Poppen reduziert, stimmt hier etwas nicht.....oder derjenige, dessen Augenmerk nur auf diesen Teil gerichtet ist, hat ein Problem mit dem Sex.......;)
LG
Urajup

Woher weißt Du, dass es ihm ausschließlich um Sex geht? Kennst du ihn persönlich? Kennst Du seine geheimsten Sehnsüchte, auch die, die er vielleicht selbst nicht kennt :)?
Einen Mann auf sein Sexbedürfnis zu reduzieren, ist genauso "beschränkt", wie eine Frau auf diese Gefühslduselgeschichte zu reduzieren. Scheinbar ist es ja in der Allgemeinheit eher so, dass Er die körperliche Befriedigung über den Sex sucht und Sie die Herzensverbindung. Beide suchen da was, nämlich die Befriedigung eines Bedürfnisses. Da ist ja schon mal eine Gemeinsamkeit, oder? Wieso soll jetzt das eine Bedürfnis wertvoller sein als das andere. In beiden Fällen geht`s auf jeden Fall um Verbindung. Und das ist doch total menschlich, oder?

Ich habe herzlich gelacht als ich den link gelesen habe. Immerhin mal ein Mann, der sich Gedanken macht, - und so falsch liegt er gar nicht:).

Tanita

Tanita schrieb:
Woher weißt Du, dass es ihm ausschließlich um Sex geht?

Wie würdest du denn einen Link bewerten, der die Überschrift "geileweiberklarmachen" trägt?;)

Tanita schrieb:
Ich habe herzlich gelacht als ich den link gelesen habe.

Hmmmm ja, wie sagte schon Konrad Adenauer: "Wir leben zwar alle unter einem Himmel, haben aber oft einen verschiedenen Horizont".....:rolleyes:

In diesem Sinne

LG
Urajup

Wie würdest du denn einen Link bewerten, der die Überschrift "geileweiberklarmachen" trägt?;)
Da würde ich denken, dass es um das Thema geht "wie Mann am besten eine attraktive Frau für`s Bett herumbekommt" ( ein Thema, das Männer seit vielen Zeiten bewegt, - man könnte sich fast geschmeichelt fühlen, oder?). Nicht besser oder schlechter als diverse typische Frauenthemen, ohne dass ich eine Frau auf das jeweils gerade eingeschlagende Thema reduzieren würde. Wenn Du mich/Dich/die Welt fragen würdest, wieso Männer nur an`s Poppen denken, dann würde ich doch auch nicht daraus schließen, dass es Dir in Deinem Leben nur um dieses Thema geht:). Es interessiert Dich halt gerade, gehört zu Deinem Themenspektrum, aber Du bist doch viel mehr als das, oder?

Hmmmm ja, wie sagte schon Konrad Adenauer: "Wir leben zwar alle unter einem Himmel, haben aber oft einen verschiedenen Horizont".....:rolleyes:

Ja, ist doch klasse, unsere Verschiedenheit. Das macht die Welt so schön bunt. Wäre doch total langweilig, wenn alle Menschen gleich wären, oder? Aber guck mal genauer hin, das scheinbar so Verschiedene ist gar nicht so verschieden;). Mußt nur "richtig" gucken.

Viele Grüße

Tanita

Hi Tanita,

Da würde ich denken, dass es um das Thema geht "wie Mann am besten eine attraktive Frau für`s Bett herumbekommt"

Und warum sollte ich so etwas banales wie Abschleppthemen gut finden?? :rolleyes:

( ein Thema, das Männer seit vielen Zeiten bewegt,

Um mal für die Männer in die Bresche zu springen – nicht alle sind so un-intelligent, Frauen lediglich auf Bettgeschichten zu reduzieren zu wollen.

man könnte sich fast geschmeichelt fühlen, oder?).

Ich empfinde das Gegenteil - ich laß mich nicht gerne "benutzen"..…..Geschmeichelt fühle ich mich, wenn ein Mann in erster Linie an mir, meinen Gedanken und meinen Gefühlen teilnimmt und so etwas wie ein charmantes Werben und einen lässigen, intelligenten Smalltalk beherrscht. Ein Mann muß mich in erster Linie mit seinem Gespräch faszinieren und überzeugen. Nichts ist so sexy wie Intelligenz. „Dumm-Spruch-Abschlepper sind doch Langweiler..

Nicht besser oder schlechter als diverse typische Frauenthemen, ohne dass ich eine Frau auf das jeweils gerade eingeschlagende Thema reduzieren würde.

Wer weiß? Aber ich habe hier noch nie auch nur ansatzweise so etwas von Frauen gelesen, wie „geilemännerabschleppen“ oder so……..Aber sollte dies hier auftauchen, werde ich ebenfalls dazu meinen "Senf" abgeben.......;)

Ja, ist doch klasse, unsere Verschiedenheit. Das macht die Welt so schön bunt. Wäre doch total langweilig, wenn alle Menschen gleich wären, oder? Aber guck mal genauer hin, das scheinbar so Verschiedene ist gar nicht so verschieden . Mußt nur "richtig" gucken.

Hmmm nee, mit gucken hat das nichts zu tun….eher damit, sich nicht als „Beute“ missbrauchen zu lassen, von jemandem, dem zufällig gerade der Sack drückt.......:rolleyes:

LG
Juppi

Naja, da geht es vermutlich um "tiefe Gefühle" und Seelenverwandschaft...;)
Ich finde den Titel schon respektlos gegenüber Frauen. Soche Möchtegern-Machos, die sich so ausdrücken, können mir echt gestohlen bleiben. Das sind ohnehin meinstens noch die miserabelsten Liebhaber. Rein, raus, abspritzen und das war's... aber hauptsache "klarmachen"... ne solche Typen gehen echt gar nicht....:rolleyes:

Der Spruch ist super! Den muß ich mir merken!

Einen wunderschönen Guten Morgen (hier strahlt die Sonne):),

Hmmm nee, mit gucken hat das nichts zu tun….eher damit, sich nicht als „Beute“ missbrauchen zu lassen, von jemandem, dem zufällig gerade der Sack drückt.......:rolleyes:

Jawohl! Diese Widerlinge, sie wollen uns nur benutzen. Am Besten, Schwanz ab! Hm, aber wenn man/frau es genau bedenkt, sie könnten es so viel einfach haben. Da gibt es Staubsauger, Gummipuppen, überdimensionierte Blasrohre, Erdlöcher......., aber nein, sie wollen uns, unseren lebendigen Körper. Und wie sie sich dafür teilweise ins Zeug legen und was für Spielchen sie da mitmachen. Wenn ich mir überlege, wieviele Männer ihrer Frau die Säuselmasche vorspielen, damit sie endlich die Zärtlichkeit hat, die sie braucht, damit mal wieder was geht. Ist schon`ne komplizierte Angelegenheit und irgendwie bewundere ich das, das sie einfach nicht aufgeben.
Während wir ja absolut selbstlos und rein sind. Unsere Absichten sind überhaupt nicht egoistisch. Wir wollen, dass sie uns mit dem Herzen lieben, weil wir ja so selbstlos sind. Und weil wir so selbstlos und rein sind und aus freiem Herzen geben, überlegen sich Männer wie der Autor des links (und sicherlich nicht nur der) , wie sie uns mit der Emotionalität versorgen, die wir so dringend einfordern.
Also, Urjaup, ist da bei Dir nicht mal Aufwachen angesagt? In beiden Fällen handelt es sich um bedürftige kleine Kinder, die einen anderen dringend brauchen, benutzen (!!!!!!), um sich vollständiger/besser zu fühlen.

Tanita

Jawohl! Diese Widerlinge, sie wollen uns nur benutzen. Am Besten, Schwanz ab! Hm, aber wenn man/frau es genau bedenkt, sie könnten es so viel einfach haben. Da gibt es Staubsauger, Gummipuppen, überdimensionierte Blasrohre, Erdlöcher......., aber nein, sie wollen uns, unseren lebendigen Körper. Und wie sie sich dafür teilweise ins Zeug legen und was für Spielchen sie da mitmachen. Wenn ich mir überlege, wieviele Männer ihrer Frau die Säuselmasche vorspielen, damit sie endlich die Zärtlichkeit hat, die sie braucht, damit mal wieder was geht. Ist schon`ne komplizierte Angelegenheit und irgendwie bewundere ich das, das sie einfach nicht aufgeben.

Du, ich bin eine Frau und bestimmt, auch einem leidenschaftlichen One-Night-Stand nicht abgeneigt, wenn es paßt. Es muß nicht immer gleich der Mann zum heiraten sein, frau darf auch ruhig mal Spaß haben. Aber ein wenig Ansprüche an Niveu und Umgangsformen habe sogar ich noch...;)
Und jemand der davon spricht "geile Weiber klarzumachen" fällt da meistens nicht in die engere Auswahl bei mir.... So ist das.

Wenn ich nicht wüsste, dass es total illusorisch wäre, würde ich diesem Typ empfehlen, sich mal um seine eigene Bedürftigkeit zu kümmern. :D
Wer das Beutespiel mag, warum nicht? In mir erzeugen aber solche Jäger lediglich Ekel und Widerwillen. Mein Verständnis hebe ich mir inzwischen für Männer auf, die mir liegen! :)

LG

believe :)

Werbung:
Wenn ich nicht wüsste, dass es total illusorisch wäre, würde ich diesem Typ empfehlen, sich mal um seine eigene Bedürftigkeit zu kümmern. :D
Wer das Beutespiel mag, warum nicht? In mir erzeugen aber solche Jäger lediglich Ekel und Widerwillen. Mein Verständnis hebe ich mir inzwischen für Männer auf, die mir liegen! :)

Ja, aber so wie jeder Topf seinen Deckel findet, finden wahrscheinlich sogar diese Männer ihr passendes Gegenstück (jedenfalls manchmal oder ab und zu). Das sind wahrscheinlich die Typen, die einem nachts um drei in der Disco den Arm um die Schulter legen und mit einer Alkoholfahne ins Ohr lallen: "Na, mach doch mal Stimmung, Kleine!".... kotz....

Zurück
Oben