Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

für mich sind das unreife kindergartenspiele....

allein schon der titel "geileweiberklarmachen" :confused::confused::confused:

da hebts mir den magen

also ich hab da noch was mit zauber, romantik usw. in erinnerung, aber vielleicht ist das heutzutage out ....

Werbung:
@Lilith
Ich glaube, genauso macht er es. Sie wollen eigentlich nicht aber können es auch nicht lassen.
Es ist so, wie du es sagst: er beschreibt Psychospiele, in die man(n) das Opfer verwickeln soll. Ich ließ mich selber mal von jemandem einwickeln, bin aber aus der Sache ganz schnell raus, als ich bemerkt habe, was da läuft. :rolleyes:

Für mich allerdings nicht mal theoretisch nachvollziehbar, wie man einen Mann auf ein Podest stellen will, der doch viel lieber in Ecken rumhängt :D

Von "auf ein Podest stellen" habe ich nie gesprochen. Ich habe ihn geliebt, aber das ist nicht zwangsläufig dasselbe, oder?

Mich würd jetzt wirklich langsam interessieren, was an dem so toll ist ............ erzähl doch mal :tuscheln:

Das frage ich mich auch manchmal? (*lach*) Aber die Liebe fragt halt nicht immer nach dem "Warum"...
Das mit dem in der Ecke rumhängen, hört sich vielleicht etwas schräg an. Aber so war die Situation damals mehr oder weniger wirklich. Er war der beste und langjährigste Freund von meinem Mann. Und er hatte damals bei uns so eine Art zweites Zuhause gefunden, wo er dann gerne "rumgehangen" hat und sich erholt hat, von dem Stress, den er oft zuhause hatte. Wir konnten ihm diese Oase geben und haben sie damals auch gerne gegeben...

Was an ihm so toll war? Einfach die Verbundenheit und Nähe, die ich zu ihm gespürt habe. Ich habe mich in seiner Gegenwart einfach wohl gefühlt und ich habe seine Zärtlichkeiten geliebt, es war wie elektrisierend... wahnsinnig schön...
:D

also ich kann an den verführungskünsten der heutigen männer nichts geheimes mehr bemerken.
die waren schon mal besser und origineller.

Soso, wie alt bist Du denn???
Oder sprichst Du von Erfahrungen aus früheren Leben? :D

Wozu willst du denn einen Mann auf ein Podest stellen? Etwa zum Dressieren?
smilie_b_140.gif
:D

:lachen:

[QUOTE/]]Der Sex käme dann natürlich schon dazu, klar.
[/QUOTE]

Hallo Lilith

Dann ist der Preis dafür aber wieder die fehlende Herzensverbindung nach dem verliebt sein.

[QUOTE/]
Für mich gibts eigentlich keine netten A**********, nur solche, die sich hinter einer freudlichen Fassade verstecken.[/QUOTE]

Er hat sich aber hinter keiner Fassade versteckt, er war einfach nur ehrlich. Charmant war er von Natur aus mit Mond in 5.

Den Frauen mit denen er was gehabt hat, gerade dann wenn es für länger war, hat man schon angemerkt. das sie danach ganz schön was zu knacken hatten. Sie haben durch ihn sicherlich mehr über sich selbst gelernt, als bei einem, der seinen Trieb und das was er über Frauen denkt, geleugnet hätte. [/QUOTE]

[/QUOTE]
Naja, es sind ja aber auch viele Frauen nur auf Selbstbestätigung aus, genau wie diese Männer.[/QUOTE]

Sie wollen aber in ihrem Trieb bestätigt werden, sie wollen diejenige sein die den Mann am glücklichsten macht. Dafür machen sie sich dann sogar zur Hure.

[/QUOTE]
Mir erzählte mal ein Bekannter, der auch so einer war, dass es ihm einfach nur darum geht, ob "es gegangen" wäre.[/QUOTE]

Ach so und zu der zeit als er dir das erzählt hat, war er natürlich nicht mehr so einer.

[/QUOTE] Die Frau selber ist völlig uninteressant, er möchte sie gar nicht abschleppen, sondern nur testen, ob es eben möglich gewesen wäre.[/QUOTE]

Er wollte dir also erzählen, das er jetzt nur noch testet, ob alle Frauen auf ihn herrein fallen. Das die Frauen dabei völlig uninteressant für ihn sind, glaub ich ihm gerne. Es sind für ihn doch eh alles Schlampen. Das wird er wohl oft genug bestätigt bekommen haben.

[/QUOTE]
Aber das Gleiche machen aber viele Frauen auch, wenn auch in anderer Art und Weise. daher kann man nicht von "den Männern" und "den Frauen" sprechen.

[/QUOTE]

Die Frauen haben aber einen anderen Grund für ihr Handeln. Sie wollen sich immer wieder bestätigt sehen, das alle Männer A....., sind.

alles Gute Rael

PS Wenn sich einer erbarmt ich hatte mal eine PN in der stand, wie das mit dem Zitieren geht, die gibt es leider nicht mehr und aus meinem Gedächnis hat sich das leider auch verflüchtigt.

Rael schrieb:
PS Wenn sich einer erbarmt ich hatte mal eine PN in der stand, wie das mit dem Zitieren geht, die gibt es leider nicht mehr und aus meinem Gedächnis hat sich das leider auch verflüchtigt.
Hallo Rael, du musst beim Zitieren den gewünschten Text markieren und auf die Schaltfläche "Zitat einfügen
" klicken.

Dann ist der Preis dafür aber wieder die fehlende Herzensverbindung nach dem verliebt sein.
Die Frage ist, ob man sich in einen Kumpel verlieben kann; ist mir noch nicht passiert, denn wenn die Anziehung da ist, wirds ja von anfang an was anderes als Kumpelschaft.

Den Frauen mit denen er was gehabt hat, gerade dann wenn es für länger war, hat man schon angemerkt. das sie danach ganz schön was zu knacken hatten.
Wenn er derjenige war, der sie verlassen hat, klar; dem Verlassenen gehts dann meist nicht gut.

Sie wollen aber in ihrem Trieb bestätigt werden, sie wollen diejenige sein die den Mann am glücklichsten macht. Dafür machen sie sich dann sogar zur Hure.
Dahinter steht ja eine weit verbreitete Vorstellung von Liebe: das, was nützt, wird geliebt. Nütze ich am Besten, werde ich am meisten geliebt.

Ach so und zu der zeit als er dir das erzählt hat, war er natürlich nicht mehr so einer.
Oh, klar war er noch so. Zwischen uns war ja nix, wir haben uns nur unterhalten über alles mögliche. Und da hat er mir erzählt, wie er so lebt.

Die Frauen haben aber einen anderen Grund für ihr Handeln. Sie wollen sich immer wieder bestätigt sehen, das alle Männer A....., sind.
Meinst du wirklich? Viele suchen einfach ihren Spaß; andere wiederum wollen ihren Wert steigern, indem sie einen attraktiven Mann erobern.

für mich sind das unreife kindergartenspiele....

allein schon der titel "geileweiberklarmachen" :confused::confused::confused:

da hebts mir den magen

also ich hab da noch was mit zauber, romantik usw. in erinnerung, aber vielleicht ist das heutzutage out ....

wenn es wenigstens wirkliche verführungskünste wären, aber nein, es sind meist dumme sprüche, oder es geht ohnehin nur um sex und nicht um gefühle. aber da könnt ihr es gleich bleiben lassen liebe männer, bei gescheiten frauen zieht das nicht, nur bei dummen und oberflächlichen ;)

wenn es wenigstens wirkliche verführungskünste wären, aber nein, es sind meist dumme sprüche, oder es geht ohnehin nur um sex und nicht um gefühle. aber da könnt ihr es gleich bleiben lassen liebe männer, bei gescheiten frauen zieht das nicht, nur bei dummen und oberflächlichen ;)

meine Rede

:thumbup:

Zitat aus dem neuen Eintrag:

Der Großteil aller Männer lebt völlig an den sexuellen Möglichkeiten der Frauen vorbei.

Deswegen haben sie auch so eine Angst vor den Frauen. Im Grunde ist der Quell aller Angst vor Frauen, die Angst vor der sexuellen Überlegenheit der Frau. Aber die existiert nur so lange, bis der Mann gelernt hat, dass er genauso lange, genau so oft und genauso intensiv Sex haben kann wie die Frau.

Ein "toller" Lover stellt sich der Frau zur Verfügung. Er "steht" seinen Mann, um der Frau Lust, Erfahrung, Erfüllung und sexuelle Befreiung zu schenken. Er benutzt nicht ihren Körper, um für sich selbst an einen (schnellen) Orgasmus zu kommen.

Quelle: http://geileweiberklarmachen.blog.de/

= Wenn ich sowas dann wieder lese, fällt es mir schwer zu sagen, daß er frauenfeindlich oder ein Idiot ist. Ich kenne nicht viele Männer, die offen und auf diese Weise solche Themen ansprechen.

Werbung:
Zitat aus dem neuen Eintrag:

Der Großteil aller Männer lebt völlig an den sexuellen Möglichkeiten der Frauen vorbei.

Deswegen haben sie auch so eine Angst vor den Frauen. Im Grunde ist der Quell aller Angst vor Frauen, die Angst vor der sexuellen Überlegenheit der Frau. Aber die existiert nur so lange, bis der Mann gelernt hat, dass er genauso lange, genau so oft und genauso intensiv Sex haben kann wie die Frau.

Ein "toller" Lover stellt sich der Frau zur Verfügung. Er "steht" seinen Mann, um der Frau Lust, Erfahrung, Erfüllung und sexuelle Befreiung zu schenken. Er benutzt nicht ihren Körper, um für sich selbst an einen (schnellen) Orgasmus zu kommen.

Quelle: http://geileweiberklarmachen.blog.de/

= Wenn ich sowas dann wieder lese, fällt es mir schwer zu sagen, daß er frauenfeindlich oder ein Idiot ist. Ich kenne nicht viele Männer, die offen und auf diese Weise solche Themen ansprechen.

Ich kann dir sagen, warum dieser Bericht "nicht stimmt:" Weil es demjenigen ausschließlich um Sex geht. Aber die geschlechtliche Vereinigung ist ja lediglich "das Ende" nach der Hinwendung zueinander und, möchte ich mal sagen, nicht die wichtigste Prämisse, sondern eine von vielen. Wenn jemand das Beieinandersein von Mann und Frau lediglich auf das Poppen reduziert, stimmt hier etwas nicht.....oder derjenige, dessen Augenmerk nur auf diesen Teil gerichtet ist, hat ein Problem mit dem Sex.......;)

LG
Urajup

Zurück
Oben