" klicken.
Dann ist der Preis dafür aber wieder die fehlende Herzensverbindung nach dem verliebt sein.
Die Frage ist, ob man sich in einen Kumpel verlieben kann; ist mir noch nicht passiert, denn wenn die Anziehung da ist, wirds ja von anfang an was anderes als Kumpelschaft.
Den Frauen mit denen er was gehabt hat, gerade dann wenn es für länger war, hat man schon angemerkt. das sie danach ganz schön was zu knacken hatten.
Wenn er derjenige war, der sie verlassen hat, klar; dem Verlassenen gehts dann meist nicht gut.
Sie wollen aber in ihrem Trieb bestätigt werden, sie wollen diejenige sein die den Mann am glücklichsten macht. Dafür machen sie sich dann sogar zur Hure.
Dahinter steht ja eine weit verbreitete Vorstellung von Liebe: das, was nützt, wird geliebt. Nütze ich am Besten, werde ich am meisten geliebt.
Ach so und zu der zeit als er dir das erzählt hat, war er natürlich nicht mehr so einer.
Oh, klar war er noch so. Zwischen uns war ja nix, wir haben uns nur unterhalten über alles mögliche. Und da hat er mir erzählt, wie er so lebt.
Die Frauen haben aber einen anderen Grund für ihr Handeln. Sie wollen sich immer wieder bestätigt sehen, das alle Männer A....., sind.
Meinst du wirklich? Viele suchen einfach ihren Spaß; andere wiederum wollen ihren Wert steigern, indem sie einen attraktiven Mann erobern.