Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Und das im anbrechenden Wassermannzeitalter, fischers Fritze fischt frische fische-frische Fische fischt fischers Fritze.
Jesus hilft uns sowiso ständig allen.
:danke:

Werbung:
:lachen: Ist dir das so passiert? :D
Dann hat die Kellnerin nicht genug Gesäusel von dir gehört- vor der Knutscherei. Naja, is' ja auch laut in ner Kneipe oder Disco. :lachen:

Ne, hab Ihr die Brüste massiert und das war meine spätere Freundin,Studentendisco in HRO.
So sind die Jungfrauen.
Tipp: Spiegelgedanken aussortieren,also nicht von sich auf Andere schliesen - welche man ja gar nicht kennt.
:zauberer1::zauberer2krokodil:

Hab da gerade ein lustiges buch im Bücherregal gefunden:
:kiss3:
Wolfgang Hars,
Männer Wollen nur das Eine und Frauen reden sowieso zu viel.
Eine Faktensammlung - isbn 3-87024-536-0
Ein buch um in der Kneipe daraus Vorzulesen, zitat-Der Spiegel.

Und genau diese Männer werden dann von den Frauen als "Dualseelen" bezeichnet ....

:lachen::lachen::lachen:

:blue2:
Soso, Mandy wieder und schon wieder unser Lieblingsthema...

Offenbar kann ich ihm nicht entkommen, dabei hatte ich mir gerade fest vorgenommen: "nein, du gehst heute nicht ins Seelenverwandtschafts-Forum..."

Aber jetzt kann ich es mir doch einfach nicht verkneifen, meinen Kommentar dazu abzulassen:
Wenn meine Dualseele sich seinerzeit wenigsten mal bemüht hätte, in mir Emotionen zu wecken, das wäre schön. Aber bemüht habe im wesentlich nur ich mich, er hat sich meistens damit zufrieden gegben, strack in irgend einer Ecke herumhängen (lach)...
Naja, als Frau verzeiht man halt einiges, wenn man verliebt ist...

Also, liebe Mandy, der Punkt kann es wirklich nicht sein.
Und haste noch 'ne Theorie??

Hm, da gibts aber noch eine Frage, die mich beschäftigt:
Simi schrieb:
Ich habe diese "Arschlöcher" zu meinen Kumpels gemacht- und weisste was, Lilith? Zu ihnen hatte ich die von mir so sehr gewünschte Herzensverbindung- aber keinen Sex.
Warum wurde eigentlich dann mit so einem nicht mehr draus? Die Herzensverbindung wäre ja die ideale Voraussetzung für eine Partnerschaft gewesen.

:blue2:
Soso, Mandy wieder und schon wieder unser Lieblingsthema...

Offenbar kann ich ihm nicht entkommen, dabei hatte ich mir gerade fest vorgenommen: "nein, du gehst heute nicht ins Seelenverwandtschafts-Forum..."

Aber jetzt kann ich es mir doch einfach nicht verkneifen, meinen Kommentar dazu abzulassen:
Wenn meine Dualseele sich seinerzeit wenigsten mal bemüht hätte, in mir Emotionen zu wecken, das wäre schön. Aber bemüht habe im wesentlich nur ich mich, er hat sich meistens damit zufrieden gegben, strack in irgend einer Ecke herumhängen (lach)...
Naja, als Frau verzeiht man halt einiges, wenn man verliebt ist...

Also, liebe Mandy, der Punkt kann es wirklich nicht sein.
Und haste noch 'ne Theorie??

Morgaine, liebe Morgaine - meine Theorie geht da schon auch auf - der Mann der Desinteresse zeigt wird angehimmlt, genau wie in diesem Artikel beschrieben ....

Für mich allerdings nicht mal theoretisch nachvollziehbar, wie man einen Mann auf ein Podest stellen will, der doch viel lieber in Ecken rumhängt :D

Mich würd jetzt wirklich langsam interessieren, was an dem so toll ist ............ erzähl doch mal :tuscheln:

:kiss4:
Mandy

Das Buch gehört meinem Bruder,Pädagoge - und hab mal reingeschaut, das ist wahrhaft primitv - das versteht auch die verletze Frauenseehle und kann trotzdem mal wieder lachen -ob Dual oder ohne den grünen Punkt.
:tomate:
PS: Wie wäre es mal mit androgyn, um aus den Fischzeitalterdualitätszwangsjacke rauszukommen, Hallo - da kommt was neues...
:rolleyes:;):tomate:

...ein Auszug aus dem blöden Link:
Als Mann und Verführer sollte man sich immer darüber klar sein, dass Frauen Spielernaturen sind... und deswegen muss man ihnen ein Spielfeld für ihren emotionalen Spieltrieb geben, wenn man sie klar machen will
Mensch, was ist dieser Schwachkopf für ein Idiot!!!!!!!!!!!!! :wut2:
Ich versteh gar nicht, warum ich da nochmal reingelesen hab...:angry2::escape:

Ich habe gerade erkannt, dass ich einfach anders bin...:D

Hier, von wegen typisch Mann, typisch Frau...:lachen:

Aber warum verdienen sooo viele Leute Geld damit, Menschen zu verallgemeinern?
Weil Menschen einen Grund für ihr Scheitern benötigen, weil sie selbst daran natürlich nicht schuld sind...
Wer sich in sowas wiedererkennt tut mir sehr leid...

LG ELIN
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben