Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmmm... wichtig ist es, Mann und Frau als das zu sehen, was sie sind: Einzelne Individien mit ganz unterschiedlichen Charakterzügen.
Da kann eine Frau mitunter "männlicher" agieren wie ein Mann, nämlich sachlich und differenziert und ist deshalb noch lange kein "Mannweib". Oder ein Mann kann sehr emotional oder sanft sein, ohne seine "Männlichkeit" einzubüßen.....
In erster Linie sollte man auf den Menschen schauen, wie er ist und was er sagt oder tut. Diese ganze Einordung nach
Klischee ist, was du hier schreibst, liebe Silke- das typische Klischee einer unbewussten Frau, die die Wahrheit nicht sehen will.
Natürlich gibt es auf beiden Seiten individuelle Charakterzüge- ein sensibler Krebs-Mann ist aber dennoch ein Mann, und eine kämpferische Widder-Frau ist dennoch eine Frau. Der Unterschied zwischen Mann und Frau liegt eben nicht in sachlich-differenziert vs emotional-sanft- DAS ist ein Klischee. In Wirklichkeit liegt er im Trieb: Sex vs Herzensverbindung- das ist der Unterschied.
Urajup schrieb:
Ich halte die Aufrechterhaltung dieser Trennung im 21Jahrhundert nicht mehr für besonders zeitgemäß. Die Menschheit wächst global zusammen und dies gilt auch für Mann und Frau.
"Männer untereinander sind da ehrlich. Die brauchen sich gegenseitig nichts vorzumachen."
Das ist sehr richtig. Was da in dem Blog steht nicht sehr weit weg ist von dem, wie Männer untereinander denken und reden. Deswegen finde ich das streckenweise sehr ehrlich. Natürlich bekommen Frauen das nicht so mit oder wir sorgen dafür daß sie es nicht so mitbekommen aber wenn wir alleine untereinander sind ... ... ...
*schmunzel* Für soviel Ehrlichkeit muss ich dich mal knuddeln.
Männer wollen nicht, dass Frauen das mitbekommen- aber mach' dir keinen, AhThis!- du siehst es ja: du kannst es ruhig laut aussprechen, die meisten wollen es gar nicht wissen! Sie wollen lieber in einer Illusion leben. Die Frage ist: willst du das auch- in einer Illusion leben? Denn Frauen stehen den Männern in nix nach- auch sie bereiten den Männern eine Illusion- nämlich die, dass sie an Sex interessiert wären. Sie sind es nicht! Darum täuschen sie den Orgasmus vor.
Ich hab' hier schon x-mal dieselbe Frage gestellt, ich stelle sie nochmal:
Wenn beim Sex die Orgasmushäufigkeit beim Mann bei 100% liegt, wie hoch ist dann die Prozentzahl bei der Frau? 15%? 10%? 5%? Was glaubst du, AhThis! ?
@
An alle
Was meint ihr?
Und- warum ist das wohl so?
Ich kann es dir nicht bestätigen- es ist nur ein Gerücht.
Tatsächlich ist es so: wenn Frauen (Frauen, wohlgemerkt- keine Tennies!) unter sich sind, dann machen sie sich lustig über die kleinen Jungs, die sie ihre Ehemänner nennen. Junge Frauen oder Tennies, die unterhalten sich über ihren Liebeskummer.
Falsch, Mann & Frau sind als erstes mal Seelenwesen, die Seele ist androgyn. Also kann man davon ausgehen, dass Menschen die sich noch in atavistischen Rollenklischees bewegen, sehr unterentwickelte Seelen sind. Das kann man ihnen zwar nachsehen, aber impliziert keine Pflicht sich mit ihnen einzulassen. Nur gleiche Schwingungen ziehen sich an, letztlich bekommt also jeder immer nur das, was er auch verdient.
Falsch, Mann & Frau sind als erstes mal Seelenwesen, die Seele ist androgyn. Also kann man davon ausgehen, dass Menschen die sich noch in atavistischen Rollenklischees bewegen, sehr unterentwickelte Seelen sind. Das kann man ihnen zwar nachsehen, aber impliziert keine Pflicht sich mit ihnen einzulassen. Nur gleiche Schwingungen ziehen sich an, letztlich bekommt also jeder immer nur das, was er auch verdient.
Kann ich nur unterstreichen! Allerdings würde ich nicht sagen, dass man das anzieht, was man verdient, denn es ist kein Verdienst eine ältere Seele zu sein, sondern der natürliche Lauf der Entwicklung. Ich würde sagen, man zieht diejenigen an, die einem entsprechen!
Schöndrehen? Nöööööö! Ich sehe das nicht so. Aber da es ja verschiedene Typen von Menschen gibt, manche sind leichtgläubiger, andere misstrauischer, versteh ich deine Antwort.
Ich gehöre zu der misstrauischen Sorte, ggggg. Hat mich wahrscheinlich vor vielem bewahrt.
Kann ich nur unterstreichen! Allerdings würde ich nicht sagen, dass man das anzieht, was man verdient, denn es ist kein Verdienst eine ältere Seele zu sein, sondern der natürliche Lauf der Entwicklung. Ich würde sagen, man zieht diejenigen an, die einem entsprechen!
Du hast natürlich Recht. Aber formal macht die Kausalität keine Unterschiede, zwischen den einzelnen Entwicklungsstufen. Da greift nur: alles was ich aussende, bekomme ich wieder zurück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.