Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Du hast natürlich Recht.
Aber formal macht die Kausalität keine Unterschiede, zwischen den einzelnen Entwicklungsstufen.
Da greift nur: alles was ich aussende, bekomme ich wieder zurück.

Hm, wer oder was ist denn die "Kausalität"? Was verstehst du darunter?

Eine alte Seele sendet vermutlich ganz andere Signale aus als eine junge. Einfach deshalb, weil sie sich in ganz anderen Tiefen auskennt, wegen ihrer Erfahrungen. Seelen erkennen ihr Alter sowieso gegenseitig, wenn auch oft unbewusst. Man merkt ja auch auf der irdischen Ebene, wie alt ein Mensch ist. Zumindest ungefähr. :)

Werbung:
Also manchmal frage ich mich, ob da nicht auch die Gesellschaft Schuld trägt. Egal, welchen Film ich mir ansehe. Männer schauen und pfeiffen immer den Frauen nach. James Bond, was für ein Held. Schleppt eine nach der anderen ab und ist unwiderstehlich. Alle Frauen der Welt wollen ihn!!!! Naja, wenn die Burschen das von klein auf sehen, welche Werte können sie dann verfolgen? Ich bin nur ein Mann, wenn ich wie James Bond bin???

Denke, dass das auch nicht unschuldig ist.........abgesehen von diesen "Ruf mich an, Peitsch Peitsch....." Dingen, die ständig als Werbung zwischen irgendwelchen Familienfilmen laufen, ggggg.

lg Felice

Ist ok. Und ich kann die Antwort geben, weil ich Frau bin und auch noch viele Frauen kenne, gggg. ;)

Oh, ich auch :)

Mal ehrlich, was wär auch so schlecht daran? Ich schätze Frauen sehr, aber sie so weit über den schwanzgesteuerten Mann zu stellen, daß man ihnen in Abrede stellt, *pendant*gesteuert zu sein, ist doch unrealistisch. Da schreit mich meine Lebenserfahrung regelrecht an, daß das nicht so ist.

ciao, :blume: Delphinium, natürlich rein passivst :engel:

PS: Wobei ich natürlich schon glaube, daß man Männer leichter rumkriegt als Frauen

Oh, ich auch :)

Mal ehrlich, was wär auch so schlecht daran? Ich schätze Frauen sehr, aber sie so weit über den schwanzgesteuerten Mann zu stellen, daß man ihnen in Abrede stellt, *pendant*gesteuert zu sein, ist doch unrealistisch. Da schreit mich meine Lebenserfahrung regelrecht an, daß das nicht so ist.

ciao, :blume: Delphinium, natürlich rein passivst :engel:

PS: Wobei ich natürlich schon glaube, daß man Männer leichter rumkriegt als Frauen

Hi, Delphinium!

Es geht doch gar nicht darum, sich "drüber" zu stellen! Es geht darum, was man als Frau mag und was nicht! Klar amüsiere ich mich (und andere Frauen auch,bin ja damit nicht die einzige hier) auch mal, wenn es männlicherseits zu "extrem" wird aus meiner Sicht! Naja, und wenn man schlecht drauf ist, regt hat sich halt zwischendurch auch darüber auf! :D
Aber das tut ihr Männer ja schließlich auch! ;) :kiss4:

LG

believe :)

Simi schrieb:
Klischee ist, was du hier schreibst, liebe Silke- das typische Klischee einer unbewussten Frau, die die Wahrheit nicht sehen will.

Guten Morgen Simi,

nun, dann haben wir ja etwas gemeinsam - wie schön......:)

Ich halte dich nämlich auch für eine zutiefst unbewusste Frau........

Sonntagliche Grüße
Silke

Und ich als Zahnarztfrau sage dir - Du bist ja so ein richtiger Womanizer gelle

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, und auch Lust habe zu Tanzen, meist mit Freunden zusammen - gehts recht schnell und wir knutschen auch schon.
Diesen Karnevall hab ich eine Wette gewonnen - wer zuerst mit Zunge küsst bekomme von der übrigen Truppe einen Ausgegeben.
Bin unter 10 Minuten geblieben.
Meine vorletzte Freundin habe ich in einer Disco angetanzt und mit dem Kommando: Los Knutsch!
Von meinen Talenten überzeugen können, sie sagte dann - endlich mal einer der nicht immer drumherumredet und fand es super.
Das mach ich alle 3 Jahre mal, könnte mir aber auch vorstellen, das es sicher auch richtige Womaniser gibt - welche das jede Woche zustandebrigen.
:kiss4::umarmen::kiss4:
Übrigens bin auch Zahnarzt.

Der Tanz an sich ist ja auch eine recht persönliche Seelenoffenbarung.
Wer im Tanz zeigt - hier bin ich - schau doch mal - und bekommt positives feedback - ein Lächeln - darf auch schon mal Körperkontakt aufnehmen ohne aufdringlich zu sein.
Wer gut tanzt ist 1.Tempramentvoll 2.Selbstbewusst 3.Auch gut im Bett - - -
ERGO: Wer tanzen kann hat immer den Joker in der Damenwelt!

Ob klassisch oder Hadbanger, ohne texten zum ERFOLG.

:tanzen::tanzen::tanzen::gitarre::drums:

Werbung:
Falsch,
Mann & Frau sind als erstes mal Seelenwesen, die Seele ist androgyn.
Also kann man davon ausgehen, dass Menschen die sich noch in atavistischen Rollenklischees bewegen, sehr unterentwickelte Seelen sind.
Das kann man ihnen zwar nachsehen, aber impliziert keine Pflicht sich mit ihnen einzulassen.
Nur gleiche Schwingungen ziehen sich an, letztlich bekommt also jeder immer nur das, was er auch verdient.
Was du "atavistisches Rollenklischee" nennst, ist der weitverbreitete Normalfall, Orphina.
Natürlich ist die Seele androgyn- aber wer lebt denn schon auf der Seelenebene der spirituellen Entwicklung? Doch nur ein 6er, ein erleuchteter Meister. Wenn du alle anderen Menschen als sehr unterentwickelt ansehen willst, bitteschön- das sind dann 99,9% der Menschheit. Für die gilt allerdings, was ich sagte- und jeder von ihnen bekommt, was ihm entspricht- ja.

:)

Zurück
Oben