Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Nichts ist so sexy wie Intelligenz. „Dumm-Spruch-Abschlepper sind doch Langweiler..
Männer, die nur mit dem Verstand überleben, sind nicht sexy, denn mein Gefühl möchte auch angesprochen werden - nicht nur mein Verstand.

Nichts gegen intelligente Männer, doch sollten diese, um attraktiv für mich zu sein, auch ihr Gefühl sprechen lassen können.

Werbung:
Männer, die nur mit dem Verstand überleben, sind nicht sexy, denn mein Gefühl möchte auch angesprochen werden - nicht nur mein Verstand.

Nichts gegen intelligente Männer, doch sollten diese, um attraktiv für mich zu sein, auch ihr Gefühl sprechen lassen können.

Sie sollten vor allem lebendig und sein und nicht Tote, die vergessen haben umzufallen... ;).....hihi

Wenn ich nicht wüsste, dass es total illusorisch wäre, würde ich diesem Typ empfehlen, sich mal um seine eigene Bedürftigkeit zu kümmern. :D
Wer das Beutespiel mag, warum nicht? In mir erzeugen aber solche Jäger lediglich Ekel und Widerwillen. Mein Verständnis hebe ich mir inzwischen für Männer auf, die mir liegen! :)
LG
believe :)

Du hast völlig recht, es ist ekelhaft, widerlich und zum Kotzen, aber kennst Du nicht die Faszination des Ekels?
Ja, und die Sache mit der Bedürftigkeit, schön wär`s. Aber wie Du richtig sagst, das ist illusorisch. Hast du schon mal - mit nachhaltigem Erfolg - versucht, Deine Bedürfnisse mit Dir selbst zu klären? Ich habe es tausendfach versucht und ich habe mir tausendfach eingebildet, es auch geschafft zu haben und ich bin tausendfach auf die Schnauze gefallen:). Scheiße aber auch!

Tanita

Hallo MorgainelaFay

Du, ich bin eine Frau und bestimmt, auch einem leidenschaftlichen One-Night-Stand nicht abgeneigt, wenn es paßt.

Nun mal Hand aufs Herz. Du bist dir also ganz sicher, das diese Typen ihren Kumpels nicht erzählt haben was für ein geiles Weib sie letzte Nacht klar gemacht haben?

Und jemand der davon spricht "geile Weiber klarzumachen" fällt da meistens nicht in die engere Auswahl bei mir.... So ist das.

Warum? Du bist doch schon für ne Nacht klargemacht worden, siehe oben.

Alles Gute Rael

Ich möchte als Gynekologensohn hinzufügen, das es sehr sinnvoll sein kann-sich über den -Zykluskalender der Dame des Herzens zu informieren,
da das Partnerfindungsverhalten gerade bei Frauen vor der Menopause starken Schwankungen unterliegt:
Die letzten 2 Tage vor dem Eisprung sind die Zugänglichsten.
Oft geschieht es Frauen, das sie, ohne es zuvor jemals gedacht zu haben-oder für möglich gehalten hätten-rein zufällig neben einem, bis dato nur wenige Stunden als bekannt geltenden männlichen Lover aufwachen.

:lachen::lachen::lachen:

Mal ganz nebenbei bemerkt - den berechnenden Part in der Verführungstrickkiste haben die Frauen längst als Monopol erobert.
Wir Männer sind doch die Augentiere,welche nicht viel nachdenken.
Man sagt ja auch, wenn der Fallus steht - schaltet das Gehirn ab ---

als meine Damen, dann macht mal die Augen auf.

Bevor die Zombies kommen.

:tomate:
:danke:

Werbung:
Mal ganz nebenbei bemerkt - den berechnenden Part in der Verführungstrickkiste haben die Frauen längst als Monopol erobert.
Wir Männer sind doch die Augentiere,welche nicht viel nachdenken.
Man sagt ja auch, wenn der Fallus steht - schaltet das Gehirn ab ---

als meine Damen, dann macht mal die Augen auf.

Bevor die Zombies kommen.

:tomate:
:danke:

Ich habe nie eine Taktik gehabt, die sind alle von selbst in mein Leben gekommen. :)

Zurück
Oben