Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Hm, da gibts aber noch eine Frage, die mich beschäftigt:

Warum wurde eigentlich dann mit so einem nicht mehr daraus? Die Herzensverbindung wäre ja die ideale Voraussetzung für eine Partnerschaft gewesen.

Hallo Lillith

Welcher Mann geht denn schon eine ernste Partnerschaft ohne Sex ein? Darf er sich den dann woanders holen?

Ich hatte auch mal so eine Freundschaft mit einem Mann. Ich weiß von ihm, das er den Mond im 5. Haus hat. Er hat den Frauen Sprüche um die Ohren gehauen..., aber immer mit dem charmantesten lächeln. Dieser Mann ist weiß Gott keine Schönheit gewesen. Aber die meisten hübschen Frauen, hat er doch zumindest zu einer Knutscherei bewegen können. Ich war fast ein Jahr lang fast jeden Tag mit ihm zusammen. Ich würde ihn als nettes ********* bezeichnen. Währe ich damals mit ihm zusammen gewesen, hätte ich ihn wohl als das größte A....... bezeichnet. Ausgeheult hat er sich nicht nur einmal. Am schlimmsten war es als er mit seiner besten Freundin was angefangen hatte die auch noch einen Freund hatte, da war es dann aus mit der Freundschaft.

Ach übrigens ich bin aufmerksamer mitVerfolger deiner Konversation mit Simi bezüglich deines 5. Hauses, ich kann da immer sehr viel für mich rausziehen. Danke an euch beide.

Alles Gute Rael

Werbung:
Ich habe gerade erkannt, dass ich einfach anders bin...:D

Hier, von wegen typisch Mann, typisch Frau...:lachen:

Aber warum verdienen sooo viele Leute Geld damit, Menschen zu verallgemeinern?
Weil Menschen einen Grund für ihr Scheitern benötigen, weil sie selbst daran natürlich nicht schuld sind...
Wer sich in sowas wiedererkennt tut mir sehr leid...

LG ELIN
:lachen:

Hallo Elin

Es kann doch tatsächlich keiner was dafür, ob er als Mann oder Frau geboren wurde.

Alles Gute Rael

Für mich allerdings nicht mal theoretisch nachvollziehbar, wie man einen Mann auf ein Podest stellen will, der doch viel lieber in Ecken rumhängt :D

Wozu willst du denn einen Mann auf ein Podest stellen? Etwa zum Dressieren?
smilie_b_140.gif
:D

LG

believe :)

Welcher Mann geht denn schon eine ernste Partnerschaft ohne Sex ein? Darf er sich den dann woanders holen?
Der Sex käme dann natürlich schon dazu, klar.

Ich hatte auch mal so eine Freundschaft mit einem Mann. Ich weiß von ihm, das er den Mond im 5. Haus hat. Er hat den Frauen Sprüche um die Ohren gehauen..., aber immer mit dem charmantesten lächeln. Dieser Mann ist weiß Gott keine Schönheit gewesen. Aber die meisten hübschen Frauen, hat er doch zumindest zu einer Knutscherei bewegen können. Ich war fast ein Jahr lang fast jeden Tag mit ihm zusammen. Ich würde ihn als nettes ********* bezeichnen.
Für mich gibts eigentlich keine netten A**********, nur solche, die sich hinter einer freudlichen Fassade verstecken.
Naja, es sind ja aber auch viele Frauen nur auf Selbstbestätigung aus, genau wie diese Männer. Mir erzählte mal ein Bekannter, der auch so einer war, dass es ihm einfach nur darum geht, ob "es gegangen" wäre. Die Frau selber ist völlig uninteressant, er möchte sie gar nicht abschleppen, sondern nur testen, ob es eben möglich gewesen wäre. Aber das Gleiche machen aber viele Frauen auch, wenn auch in anderer Art und Weise. daher kann man nicht von "den Männern" und "den Frauen" sprechen.

Ach übrigens ich bin aufmerksamer mitVerfolger deiner Konversation mit Simi bezüglich deines 5. Hauses, ich kann da immer sehr viel für mich rausziehen. Danke an euch beide.
jaja, das 5. Haus...:), da kommt man einfach immer wieder drauf zurück, schon spannend.

@Lilith

...ein Auszug aus dem blöden Link:

Mensch, was ist dieser Schwachkopf für ein Idiot!!!!!!!!!!!!! :wut2:
Ich versteh gar nicht, warum ich da nochmal reingelesen hab...:angry2::escape:

Ich glaube, genauso macht er es. Sie wollen eigentlich nicht aber können es auch nicht lassen.

Sei bitte ehrlich zu uns, hast du ihm schon deine Telefonnummer gemailt? :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben