Daly
Sehr aktives Mitglied
meinst du dieses "es" ??da gab es mal so einen Gruselfilm, wo der "Böse" ein Clown war - der hängt mir auch noch in den Knochen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du dieses "es" ??da gab es mal so einen Gruselfilm, wo der "Böse" ein Clown war - der hängt mir auch noch in den Knochen.....
meinst du dieses "es" ??
Deine Antwort als solche, egal was du schreibst, IST eine Resonanz.![]()
Deine Antwort als solche, egal was du schreibst, IST eine Resonanz.![]()
Ayatala, meine Antworten hast du ja wie du selber zugibst nicht geschnallt, also fang ich halt nochmal von vorn an...
Du hast geschrieben du bist nicht auf der Welt um möglichst viel Spaß zu haben, wofür bist du denn dann auf der Welt??
Du hast das "Spaß haben" falsch verstanden. Dass man Spaß haben will bedeutet nicht dass man für immer ausschlafen kann wie lang man will, nicht arbeiten muss etc.Wie sähe der spassplanet aus, von oben betrachtet. Was würden die menschen tun die den ganzen tag und die ganze nacht den maximalen spass haben. Morgens spass, mittags spass, abends spass, zwischendurch spass.....man könnte bemerken dass es dies nicht ist, die ganze evolution, ein universum erschaffen, nur damit spass gefeiert werden kann ? Alles dem spass unterordnen ? Spass als obersten wert.
Spaß ist die Freude am Spiel, das Kindliche im Menschen, eins sein mit seinem Tun. Aber "möglichst viel Spaß haben" ist für mich kein Selbstzweck, sonst besteht die Gefahr, sich mit leeren Vergnügungen zu betäuben, was dann irgendwann gar nicht mehr so lustig ist, sondern schal. Aber da hattet ihr ja nicht gemeint.