Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

Und weil´s Google so ausspuckt, deshalb stimmt´s!

Wirklich sehr intelligent ....

:D
Frl.Zizipe

Genau, Dr. Google, unsere WISSENSCHAFTLICHE Datenbank...wenn du Paris Hilton eingibst, bekommst du 20x mehr Einträge als über Frau Leutheusser-Schnarrenberger, deshalb kannst du auch nicht sagen, dass Paris Hilton wichtiger für die Menschheit ist als die Politikerin...absoluter Schmarrn ist das!!

Werbung:
Genau, Dr. Google, unsere WISSENSCHAFTLICHE Datenbank...wenn du Paris Hilton eingibst, bekommst du 20x mehr Einträge als über Frau Leutheusser-Schnarrenberger, deshalb kannst du auch nicht sagen, dass Paris Hilton wichtiger für die Menschheit ist als die Politikerin...absoluter Schmarrn ist das!!

Nein, Atalya hat nur falsch gesucht.

"Vegetarier doof" - Ungefähr 1.510.000 Ergebnisse

"Fleischesser doof" - Ungefähr 74.400 Ergebnisse

:lachen:

Meine Güte, oben steht der Satz den ich meine und drunter meine Meinung zu ihm. Was kann man denn da nicht peilen oder wie kann man da bitte nen Faden verlieren?! Also das muss man echt erstmal schaffen!

Nochmal: Das was ich geschrieben habe war nicht auf deinen ganzen Text bezogen, sondern nur auf einzelne Sätze dieses Textes. Daher ist es doch viel leichter wenn ich einen Satz von dir zitiere und meine Meinung zu diesem Satz darunter schreibe. So, und dann zitiere ich den nächsten Satz von dir und schreibe auch zu diesem meine Meinung darunter. SO ist es doch viel verständlicher und zusammenhängender als wenn ich einfach deinen GANZEN Text zitieren würde und meine Meinung darunter schreibe und du dann garnicht weißt auf welche Sätze von dir sie sich bezieht!

Hi,

ja schon klar.

Wäre auch ok wenn der ursprungstext kein zusammenhängender wäre, sondern nur aus einzelnsätzen bestehen würrde, die untereinander keinen zusammenhang haben. Alle sätze ergeben eine essenz, nicht viele essenzen.

Nimmt man einen satz aus einem zusammenhang heraus ist es leicht diesem einen satz einen neuen, diesmal vom antworter selbst erdachten, zusammenhang zu geben. Kommt oft in zitierten interviews vor, man reisst etwas aus dem zusammenhang um leichter zum erfolg zu kommen, um leichter zum gewinner zu werden.

Grüsse

Noch eingebildeter geht snicht mehr , hm ?

vergiss nicht Hochmut kommt vor dem Fall . ;)

Hi,

ich kenn den doch garnicht, genausowenig wie dich.

Wie soll ich da einen text einer bestimmten persönlichkeit zuordnen und abgleichen wenn ich die persönlichkeit nicht kenne ?

hochmut, stolz, hat bestimmte merkmale. Du kennst die merkmale nicht, rätst wie immer munter rum, hehe.

Grüsse dich

Nein, Atalya hat nur falsch gesucht.

"Vegetarier doof" - Ungefähr 1.510.000 Ergebnisse

"Fleischesser doof" - Ungefähr 74.400 Ergebnisse

:lachen:

Hi,

ok, zieht man von den 8,8 mio die 1,5 mio ab, sind die vegeatier immer noch mit 7,3 mios im vorteil.

7,3 millionen zu 0

Und die vegeatarier sind am ball.

Fleisch gesünder = 400.000
vegetarisch gesünder = 4,1 mio

11 millionen zu null :)

grüsse

Hi,

ok, zieht man von den 8,8 mio die 1,5 mio ab, sind die vegeatier immer noch mit 7,3 mios im vorteil.

7,3 millionen zu 0

Und die vegeatarier sind am ball.

Fleisch gesünder = 400.000
vegetarisch gesünder = 4,1 mio

11 millionen zu null :)

grüsse

Es mag auch sein, dass sich Vegetarier viel öfter mit Vorurteilen belegen, und deshalb diese Unschriften viel öfter auffindbar ist ;)

Dass sich Vegetarier viel öfter mit der Dummheit der Fleischesser befassen, und dass Fleischesser gar nicht annehmen, dass jemand dümmer oder schlauer sein könnte.

Na gut, lassen wir den Spaß nicht zu ernst werden.

So gewollt wissend, wie du sonst schreibst, passen da solche Vorurteile irgendwie gar nicht in das (vorgegebene) Konzept. Aber so ist das halt mit Worthülsen, wenn man redet, und das dann nicht lebt.

Ich halte weder dich noch mich für schlauer, weil ich gar nicht davon ausgehe, dass das in irgendeiner Form von Bedeutung ist.

Hm, Quellen sind generell nur dann seriös und zulässig, wenn sie die eigene Meinung bzw. Ideologie bestätigen, oder? Anders gesagt: Wenn zwei das Gleiche tun, aber eine davon bin ich, dann ist es dennoch etwas vollkommen anderes, mh?

Werbung:
Alle sätze ergeben eine essenz, nicht viele essenzen.
Junge, wir reden hier über Kommentare und nicht über Zaubertränke.

Nimmt man einen satz aus einem zusammenhang heraus ist es leicht diesem einen satz einen neuen, diesmal vom antworter selbst erdachten, zusammenhang zu geben. Kommt oft in zitierten interviews vor, man reisst etwas aus dem zusammenhang um leichter zum erfolg zu kommen, um leichter zum gewinner zu werden.
Ähhh... Kein Kommentar. :lachen:

Zurück
Oben