Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

Außerdem Denke ich nicht das du Kinder hast denn :

Zu früh mit dem Tod konfrontiert kann lebenslange Psychotherapie mit sich ziehen . Den Tod als etwas natürliches annehmen kann nur eine reife und erwachsene Persönlichkeit in keinem Fall ein Kind . Und das rein nur in der Natürlichkeit Wahrhaftigkeit liegen soll ist esoterischer Bullshit .
Vielen Naturvölkern sagt man nach sie leben im Einklang mit der Natur , was ja auch stimmt sie leben noch am natürlichsten was eine Tatsache ist .
Das aber gerade die Indianer Skalpe gesammelt haben um ihren Mut zu zeigen und das sie untereinander recht grausam waren in den Stammeskriegen ist eine Tatsache die gerne verschwiegen wird von diesen achso in Wahrhaftigkeit lebenden Völkern .

Hi,

da hast du jetzt nicht falsch gedacht, aber falsch geraten.

Wenn du als ausgangspunkt schon falsch rätst, könnte das nachfolgende genauso falsch geraten sein.

Klar habe ich Kinder, ich muss es ja beobachtet oder erfahren haben wenn ich etwas schreibe.

Grüsse

Werbung:
Pflanzen sind Lebewesen, daran besteht für mich kein Zweifel. Wieso erdreistet ihr euch, einer Pflanze den Schmerz abzusprechen?

Für mich geht es um das Ablehnen von unwürdiger (Massen)tierhaltung, um humane Bedingungen, um den RESPEKT und die Dankbarkeit vor ALLEN Wesen, die mich ernähren. Sei es eine Pflanze, sei es sonst was. Nicht "Oh Gott, armes Tier" und im gleichen Atemzug "Ja meine Güte, ist halt ein Kopfsalat *reinbeiss*"

Wer eine Ahnung davon hat, was ich mit Pflanzen Verbindung spüre, der weiß, was ich von solchen Widersprüchen im eigenen Denken halte (Tier: respektierens- und schützenswert, Mensch: von Kindesbeinen an aufklären, so brutal und offen es geht, Pflanze: ja mei - DAS ist in meinen Augen kein spirituelles Denken).

Und vor allem: Vegetarismus, der ins Angriffige und Verletzende übergeht (dem Menschen gegenüber) ist für mich eher Frustrationsventil als Spiritualismus. Da dürfte der eine oder Andere deutlich was missverstanden haben.

Wie wahr wie wahr, kann ich auch so weitergeben. Ich bin immer überrascht, wo sich spirituelle Leute aufhalten.

sensitivere feinfühligere Menschen die die Fleischausdünstungen des eigenen Kindes nicht ertragen können .
Ich kann mich erinnern dass ich als Kind Zigaretten- und Alkoholausdünstungen Erwachsener nicht ertragen konnte (ist heute z. T. noch so). Ob die Threadstellerin ihr Kind mal gefragt hat, was es an der eigenen Mutter unerträglich findet?????

Zum Thema Sucht: Lieber Akwaaba, nicht alles worauf ein Mensch Lust hat, was er mag, verzehrt etc., ist Ausdruch von "Sucht".

Der Begriff "Sucht" ist also keine Plattitüde, die man nach Belieben überall anbringen kann, sondern ein Krankheitsbild. Vielleicht solltest du dich mal mit diesem Thema auseinandersetzen, ist sicher effektiver als der 695ste Hick Hack zum Thema Veggi oder nicht.

Unabhängig davon, dass derartige Anmerkungen die Sachlichkeit einer Diskussion untergraben.

R.

Das ist nicht mit dem Schlachten eines Tieres gleichzusetzen. Du darfst dies aber gerne wissenschaftlich belegen.

Wozu damit du dann mit "gegen links " angetrabt kommen kannst ?
Während ich Fleisch esse und mir bewusst bin das dadurch schmerz und Tod
geschieht , weigert sich der Vegetarier vehement anzuerkennen das auch er Angst schrecken und Tod verbreitet .
Und er geht sogar noch einen Schritt weiter , er hält sich für was *besseres* .
Nach zu lesen hier im Forum .

Feinfühliger Sensitiver usw .

Interessanterweise kam von euch Veggies noch niemand auf die Idee
die Threaderstellerin zu hinterfragen , weil sie ihr eigenes Kind !
und seine *Ausdünstungen* nicht mehr riechen kann .

Alleine daran erkennt man schon die perversität der veganen Einstellung .

mfg

Ich kann mich erinnern dass ich als Kind Zigaretten- und Alkoholausdünstungen Erwachsener nicht ertragen konnte (ist heute z. T. noch so). Ob die Threadstellerin ihr Kind mal gefragt hat, was es an der eigenen Mutter unerträglich findet?????

R.

Zigaretten und Alkoholausdünstungen kann ich noch verstehen
nicht aber das die eigene Mutter ihr Kind nicht "riechen" kann .

sry aber das ist irgendwie pervers ....

Diese Vegetarier-Threads auch immer ....

Ich denke schon, dass die Vegetarier einfach die besseren Menschen sind.
Kann sein, dass ich mich auch irre .... Vielleicht irren sich ja aber auch die Vegetarier. Wer weiss das schon.

Ich lass die die besseren Menschen sein - damit kann ich gut leben. Gott liebt ja angeblich die Sünder ....

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Zigaretten und Alkoholausdünstungen kann ich noch verstehen
nicht aber das die eigene Mutter ihr Kind nicht "riechen" kann .

sry aber das ist irgendwie pervers ....
Ja, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Die Frau reagiert vollkommen überzogen und hysterisch macht ihre evtl. gestörte Beziehung zu dem Kind an seiner Ernährung fest, die sie selbst ihm zubereitet.

Seltsamerweise hat sie nicht angemerkt wie sehr sie sich vor dem Kochen/Braten von Fleisch ekelt, sondern nur, dass sie ihr Kind nicht mehr riechen kann.

Wenn derartige Leute qualitativ hochwertiges Fleisch kaufen würden - was sie ja nicht jeden Tag essen sollten/müssten - gäbe es auch keine Gerüche, aber dafür muss man sich halt auch mit der Ernährung der Tiere aus der Massenzucht auseinandersetzen. Alles was die essen, isst der Fleischesser, der sein Schnitzel für 7,99 €/kg kauft halt auch mit.

Ich glaube, heute werfe ich mir ein schönes Steak auf den Grill ....:D

R.

Zurück
Oben