Die Galaktische Föderation im Sektor

Sie sind körperlich, können sich aber auch anderswie in Verbindung setzen: astral oder technologisch. Es sind Telepathen. Sie besuchen schon mal Basen auf der Erde oder andere Wissenschaftler hier im Sonnensystem. Hauptsächlich finden ihre Treffen auf Andromeda statt, einem Planeten im gleichnamigen System.

Herzlichen Dank, dass Du es für mich so gut auf den Punkt gebracht hast!

Schönes Wochenende
 
Werbung:
Sagen wir mal so, man liest bei Interesse. :) Und dann wäre es ein Teil des eigenen aktiven oder auch wachen Lebens.
Auch ich habe hier große Teile nicht gelesen, ich weiß gar nicht, ob überhaupt irgendwas am Anfang, ist ja schon älter.
Es ist einfach so, dass man da "anspringt", wo es für einen selbst interessant ist und anspricht.



Ich weiß nicht, ob das so in den Hollywoodfilmen vorkommt. Aber ich stell mir schon durchaus "Außerirdische" als eigenständige Wesen von anderen Sternen vor. :)
"Inspiration" ist vielleicht noch was anderes. Inspiration bringt auf eigene Ideen, würde ich sagen.
Ich habe es aber von @Jonathan eher so verstanden, dass er von "Wissenschaftlern" , also echten, in sich geschlossenen, also autarken Wesen / Personen anderer Welten Auskünfte bekommen hat.

Vielleicht klärt er das ja noch ein bisschen auf.
Wenn es "Inspirationen" gewesen wären, hätte er es sich ja teilweise mit seiner Phantasie selbst ausdenken müssen.
Er gibt aber allgemein recht präzise Infos weiter.

Lieben Gruß

Hi :)
Danke so gute Gedanken ....

Inspirationen meinte ich so, dass dies sich auf viele Menschen verteilt

schade bin unter Zeitdruck ..

bis bald wieder

lg
 
Man kann das ja jetzt nicht so unbedingt verallgemeinern. Ich habe nur ab und zu mal solche Texte gelesen, und die waren immer ganz individuell von einem benannten Wesen gechannelt. Es geht tatsächlich um innere Kraft und Aufbau des Geistes und Selbstbewusstseins der Menschen, Denn letztendlich kommt die Verantwortung aus dem Selbst. Bevor Menschen das nicht verstehen, neigen sie evtl. dazu, Außerirdische oder irgendwelche scheinbare "Hilfen" oder "Unterstützungen" als Götter und Engel zu betrachten.
Daher würde ich das nicht unbedingt nur "philosophisch" nennen, es hat versucht, den Nerv der "Esoteriker" oder "Lichtarbeiter" zu treffen, spirituell zu berühren, und einiges verständlich zu machen. (einzige Möglichkeit zu der Zeit, glaube ich..)
Ich glaube nämlich auch nicht, dass diese höhere umgreifender Welt so rein politisch ausgerichtet ist, wie du das immer beschreibst. Ein jeder kann eben am ehesten den Quellen zuhören, die ihm entsprechen, und wofür man "ein Ohr hat".
Am Ende wird es sich in der Mitte treffen.
Das ist übrigens auch das, was ich mit dem schmalen Grat zwischen Spirituell, Bewusstseinserweiterung und simples Annehmen einer erweiterten Welt im Sinne von "wie du und ich" meine. :)
Es mag sein, dass diese gechannelten Texte, die ich las, von irgendwelchen außerirdischen Religionswissenschaftlern oder Psychologen stammen. Meine Besucher waren aus anderen Bereichen. Allerdings gab es auch Christen darunter, die aber normale Berufe haben.
 
Botschaft des galaktischen Föderationsrates, Erdzeit 24.04.2022, 9:15

Hallo Erdlinge,

hier ist eine Botschaft von KRXLTREBIXL, Führer und Leiter der Organisation der primären Ordnung des Galaktischen Föderationsrates. Wir sind hier, wir werden immer mehr. Es gibt kein entkommen mehr. Wir haben uns eure Technologie zu Nutze gemacht, euren Virenglauben.. Billy ist einer von uns.. er ist der zweite Oberkommandeur der 1.Invasionsbrigade des Erdübernahmesektors CX5. Der Papst ist sein Gehilfe.
Wir haben unsere DNA in die MRNA Impfung eingeschleusst, sodass jeder geimpfte, der Kinder bekommt, einen unserer Spezies gebiert.. Wir haben uns als Menschen getarnt.. ist allzu leicht für uns, wir sind wandlungsfähig.
Im Jahre 2030 beginnt es, wir werden euch beherrschen, und die Gegner ausschalten... Ja, das werden wir...
Möge das Licht der Föderation die Galaxis beherrschen!

Ende der Botschaft..
 
So wird nie ein Popstar daraus. Soll sich erst einmal einen vernünftigen, behaltbaren Namen zulegen und es dann noch einmal versuchen. Sonst hört ihm keiner zu. Und dir auch nicht. Bestell ihm das. :rolleyes:
Dasselbe sagen die galaktischen Föderation Mitglieder auch über diese komischen, irdischen Namen. Tommy sei eher ein Name für Mayonnaise, als für einen Erding...😁
 
Falls ein dritter Weltkrieg nicht verhindert werden kann, hat die Galaktische Föderation vor in diesen einzugreifen. Sie will die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen und bildet Übergangsregierungen. Beauftragte dieser Föderation führen ein neues Gesellschaftssystem ein und helfen beim Aufbau der neuen Welt. Deutschland wird geografisch verändert, und eine Monarchie wird eingesetzt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben