Die Galaktische Föderation im Sektor

Werden Sie verfolgt von Reichsbürgern und anderen, Ihnen nicht genehmen Gruppierungen? Sie vermuten schon hinter jedem Satzgefüge, der ihnen nicht geheuer ist, Reichsbürger? Das muss nicht sein, die galaktische Föderation hat eine Lösung! Die 3Phasen Reichsbürgerunverträglichkeitstherapie!
Phase 1: Auflösung der Schubladensteckrhetorik mittels multimbraler Resonanzspannungselektrolyse
Phase 2: Löschen des "Reichsbürger, überall Reichsbürger" Gens
Phase 3: Modifikation der DNA Struktur nach Po Pa Ultrafett

Unsere beiden Spezialisten der galaktischen Konföderation, Abteilung Kamino, Lama Su und Taun We freuen sich auf ihren Besuch!
 
Werbung:
Sag bloß, du hast bereits für dich alles geklärt. Dann beschreib doch mal. :)
Meinst weil ich keine weiteren Einwände hervorgebracht hab? Hab keine Lust gehabt mich hiermit auseinanderzusetzen. Der Beitrag 319 ist beispielhaft für meine Meinung.
Oder ob ich alles aufmerksam durch hab? Ich glaube ich hab den thread mind. überflogen bevor ich erstmalig geschrieben hab. Wiederholungen lehne ich im Allgemeinen ab.



Hauptsächlich finden ihre Treffen auf Andromeda statt, einem Planeten im gleichnamigen System.
Jetz gehts aber wieder los. Du bist Dir aber drüber im Klaren dass Ανδρομεδα ne γαλαξις is? Is dıs jetz "Andromeda 1" oder welcher der Planeten in der Anzahl der Größenordnung von Milliarden is es? Un was für ne bescheuerte Namensgebung is dıs? Hat man als Wissenschaftler nich mehr Einfallsreichtum?
 
Meinst weil ich keine weiteren Einwände hervorgebracht hab? Hab keine Lust gehabt mich hiermit auseinanderzusetzen. Der Beitrag 319 ist beispielhaft für meine Meinung.
Oder ob ich alles aufmerksam durch hab? Ich glaube ich hab den thread mind. überflogen bevor ich erstmalig geschrieben hab. Wiederholungen lehne ich im Allgemeinen ab.



Jetz gehts aber wieder los. Du bist Dir aber drüber im Klaren dass Ανδρομεδα ne γαλαξις is? Is dıs jetz "Andromeda 1" oder welcher der Planeten in der Anzahl der Größenordnung von Milliarden is es? Un was für ne bescheuerte Namensgebung is dıs? Hat man als Wissenschaftler nich mehr Einfallsreichtum?
Beispiel Andromeda: Die ersten Raumfahrer in dieser Spiralgalaxie, die dort siedelten, waren die Namensgeber. Nachfolgende Spezies akzeptierten den Namen, der irgendwann auch hier verbreitet wurde. Dass der erste Planet in der Andromeda-Galaxie Andromeda 1 genannt wurde, ist für mich völlig verständlich.
 
Geht so auch die Namensgebung für alle verfluchten Kleinplaneten? Dann darfst von 1 bis Billionen zählen.
Dass es für Dich verständlich is nehm ich Dir ab nicht aber dass wir den Namen von den angeblichen Raumfahrern haben - denn damit behauptest Du ungefär dass deren Bezeichnung zufällig klingt wie n griechisches Wort und dass die Griechen in der Antike auf dieser Grundlage sich die passende story mit zugehörigen Sternbildern ausgedacht haben.

Wo wohnen di andromedanischen Völker die laut #369 der "Galaktischen" Föderation angehören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir fielen gerade wieder zwei Videos ein, die ich schonmal öfter verlinkt hatte, und die gut zum Thema "Außerirdische" passen:

Das eine ein Ausschnitt einer Rede des ehemaligen Verteidigungsministers (wenn ich mich nicht irre) Kanadas:



Und das andere "Alaje", wenn ich das richtig verstanden habe, ein "Außerirdischer", der auf der Erde lebt.
Es ist das erste Video in einer sehr langen Reihe, bei Interesse kann jeder sicher selbst die weiteren finden. :)



Auf Tele 5 laufen seit kurzem wieder ab 18, oder sagen wir mal imgrunde ab 17 Uhr in der Woche Startrek-Serien (Deep Space 9, Raumschiff Voyager und Startrek, das nächste Jahrhundert.
Darin wird auch immer wieder eine Föderation erwähnt, wobei dazu nichts Näheres benannt wird.
Bei Voyager tut man so, als sei das die Grundheimat. :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tele 5 laufen seit kurzem wieder ab 18, oder sagen wir mal imgrunde ab 17 Uhr in der Woche Startrek-Serien (Deep Space 9, Raumschiff Voyager und Startrek, das nächste Jahrhundert.
Darin wird auch immer wieder eine Föderation erwähnt, wobei dazu nichts Näheres benannt wird.
Bei Voyager tut man so, als sei das die Grundheimat. :) :D
StarTrek ist kult. :love:

Am besten hat mir NG und DS9 gefallen. Ob die Menschen wirklich sich geistig/technologisch so entwickeln können bevor sie sich selbst auslöschen oder sich um Jahrhunderte zurückwerfen?
 
Hallo, mir fielen gerade wieder zwei Videos ein, die ich schonmal öfter verlinkt hatte, und die gut zum Thema "Außerirdische" passen:

Das eine ein Ausschnitt einer Rede des ehemaligen Verteidigungsministers (wenn ich mich nicht irre) Kanadas:



Und das andere "Alaje", wenn ich das richtig verstanden habe, ein "Außerirdischer", der auf der Erde lebt.
Es ist das erste Video in einer sehr langen Reihe, bei Interesse kann jeder sicher selbst die weiteren finden. :)



Auf Tele 5 laufen seit kurzem wieder ab 18, oder sagen wir mal imgrunde ab 17 Uhr in der Woche Startrek-Serien (Deep Space 9, Raumschiff Voyager und Startrek, das nächste Jahrhundert.
Darin wird auch immer wieder eine Föderation erwähnt, wobei dazu nichts Näheres benannt wird.
Bei Voyager tut man so, als sei das die Grundheimat. :) :D
Ja, es ist so, wie Paul Heyer gesagt hatte. Allerdings arbeiten die Regierungen mit feindlichen Außerirdischen zusammen, die ihre eigenen Ziele haben. Und ja, es werden Technologien zurückgehalten. Auch was der Außerirdische sagte, stimmt. Aber es floss seine Religion mit hinein. Es gibt einen Gott, der nicht als Außerirdischer auf die Erde kam: der höchste Gott der Geist. Dieses Wissen hat er nicht. Ja, es sind etliche Außerirdische, die hier leben, darunter feindliche und menschenfreundliche Agenten mit menschlicher Identität.
 
Geht so auch die Namensgebung für alle verfluchten Kleinplaneten? Dann darfst von 1 bis Billionen zählen.
Dass es für Dich verständlich is nehm ich Dir ab nicht aber dass wir den Namen von den angeblichen Raumfahrern haben - denn damit behauptest Du ungefär dass deren Bezeichnung zufällig klingt wie n griechisches Wort und dass die Griechen in der Antike auf dieser Grundlage sich die passende story mit zugehörigen Sternbildern ausgedacht haben.

Wo wohnen di andromedanischen Völker die laut #369 der "Galaktischen" Föderation angehören?
Wie schon mehrfach erwähnt, gab es die ersten Außerirdischen schon vor den Sauriern hier. Nach den Sauriern wurden für die Erde noch mehrere Menschenrassen entwickelt. Sie vermehrten sich und erhielten Informationen. Auch Astronomie wurde gelehrt. So flossen auch Begriffe in Mythologien hinein.
Die Andromedaner, die der Galaktischen Föderation angehören, haben auch in diesem Sonnensystem Basen und Monde, die sie nutzen.
 
Werbung:
Auch was der Außerirdische sagte, stimmt. Aber es floss seine Religion mit hinein. Es gibt einen Gott, der nicht als Außerirdischer auf die Erde kam: der höchste Gott der Geist.
Wie ich das verstehe, meint er damit durchaus den einen alles verbindenden (höchsten?) Geist. Keinen "Außerirdischen" und keine "Person". Ich denke auch, dass es so ist. :)

Ja, die Regierungen "arbeiten" vielleicht auch mit Außerirdischen zusammen, und die Intentionen gehen demnach in viele verschiedene Richtungen, die nicht nur "positiv" sind.
Wie Paul Hellyer es beschreibt, sind aber die "Grundgeschäfte" selbst für den Präsidenten von Amerika nicht einzusehen, bzw. hat er keinen Zugriff. Demnach ist "Alldas" in den Händen der Industrie, zum Beispiel. Eine entstandene Macht scheinbar, die hinter allem steht, aber wie ichs mal gelesen hatte, vor vielen Jahren von (Präsident Eisenhower?) eingefädelt wurde.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, fünfziger Jahre oder so?
Was Paul Hellyer und auch Alaje meinen, ist dass der Mensch bewusster werden muss, so dass letztendlich das "Gute" Einzug halten kann, das bereits schützt und auch beobachtet, nur halt nicht bis ins Letzte eingreifen könnte, weil der Mensch, wir,
in Freiheit und Selbstbestimmung seine eigenen Entscheidungen treffen muss.
Es ist deshalb schwierig durch viele laufende Manipulationen, die aber wahrscheinlich, je mehr der Mensch reift und wächst, mit der Zeit immer weniger greifen können.
 
Zurück
Oben