Die Galaktische Föderation im Sektor

Werbung:
Außerirdische Wissenschaftler? Sind das welche, die sich als Außerirdische hier verkörpert haben hier oder sind es außerirdische Bewusstseinsströme, die irdische Menschen in ihrem Bewusstsein erreichen?

Es ist interessant, denn über diesen Gedanken stolpere ich zufällig immer mal wieder. Ist noch lang nicht geklärt für mich, ich kläre noch.
Hallo FelsenAmazone,
vielleicht trifft es das Thema nicht haargenau, aber so in etwa habe ich dazu auch hier mal etwas angerissen.

Aber nochmal zu dem Begriff "Außerirdische Wissenschaftler".

Spontan würde ich sagen, es sind Wissenschaftler anderer Planeten und deren Völker dort.

Hallo FelsenAmazone,
vielleicht trifft es das Thema nicht haargenau, aber so in etwa habe ich dazu auch hier mal etwas angerissen.

Vielen Dank für die Anregung, ja das trifft meine Hypothese der Inspiration eher, die ist in meinen Augen plausibler als der Glaube, Außerirdische würden wie in Hollywoodfilmen hier herumspazieren.

Ich glaube, dass Hollywood und Disney zu einer destruktiven Illusionsfabrik gehören, die nicht das Erwachen, sondern das Knechten der Menschheit im Fokus haben.
Das Gegenteil von Inspiration, sozusagen.

ich habe hier im Faden gar nicht gelesen, weil ich sehr wach und sehr aktiv in meinem Leben bin
Sagen wir mal so, man liest bei Interesse. :) Und dann wäre es ein Teil des eigenen aktiven oder auch wachen Lebens.
Auch ich habe hier große Teile nicht gelesen, ich weiß gar nicht, ob überhaupt irgendwas am Anfang, ist ja schon älter.
Es ist einfach so, dass man da "anspringt", wo es für einen selbst interessant ist und anspricht.

Vielen Dank für die Anregung, ja das trifft meine Hypothese der Inspiration eher, die ist in meinen Augen plausibler als der Glaube, Außerirdische würden wie in Hollywoodfilmen hier herumspazieren.
Ich weiß nicht, ob das so in den Hollywoodfilmen vorkommt. Aber ich stell mir schon durchaus "Außerirdische" als eigenständige Wesen von anderen Sternen vor. :)
"Inspiration" ist vielleicht noch was anderes. Inspiration bringt auf eigene Ideen, würde ich sagen.
Ich habe es aber von @Jonathan eher so verstanden, dass er von "Wissenschaftlern" , also echten, in sich geschlossenen, also autarken Wesen / Personen anderer Welten Auskünfte bekommen hat.

Vielleicht klärt er das ja noch ein bisschen auf.
Wenn es "Inspirationen" gewesen wären, hätte er es sich ja teilweise mit seiner Phantasie selbst ausdenken müssen.
Er gibt aber allgemein recht präzise Infos weiter.

Lieben Gruß

Ah so ist das! Ja, das hatte ich nicht so verstanden beim ersten Lesen, jetzt schon, danke.

Außerirdische Wissenschaftler? Sind das welche, die sich als Außerirdische hier verkörpert haben hier oder sind es außerirdische Bewusstseinsströme, die irdische Menschen in ihrem Bewusstsein erreichen?

Es ist interessant, denn über diesen Gedanken stolpere ich zufällig immer mal wieder. Ist noch lang nicht geklärt für mich, ich kläre noch.

Schönen Abend
Sie sind körperlich, können sich aber auch anderswie in Verbindung setzen: astral oder technologisch. Es sind Telepathen. Sie besuchen schon mal Basen auf der Erde oder andere Wissenschaftler hier im Sonnensystem. Hauptsächlich finden ihre Treffen auf Andromeda statt, einem Planeten im gleichnamigen System.

Hallo @Jonathan , ich habe hier mal eine Seite gefunden, die ich als sehr aufschlussreich empfand in Bezug auf mehrere galaktische Föderationen.
Es gibt mehrere Bezeichnungen für ein und dasselbe. Es gibt auch interne Gruppen innerhalb von Föderationen, wobei es nur diese beiden großen Föderationen hier in dieser Galaxie gibt: die Orion Föderation und die Galaktische Föderation. Galaktische Föderation der Welten ist eine der Bezeichnungen für diese Föderation, je nach Spezies verschieden benannt. Offiziell ist der Name dieser Föderation Galaktische Föderation. Auch außerhalb dieser Föderationen gibt es Bündnisse. Es gibt politische, wissenschaftliche und militärische Bündnisse, auch zusätzlich innerhalb der Föderationen. So gibt es z.B. diesen andromedanischen Rat aus Vertretern von andromedanischen Völkern, die alle der Galaktischen Föderation angehören. Superföderation ist kein offizieller Name. Gemeint war die Orion Föderation. Genprodukte (so wie sie es nennen), hatten viele Rassen für die Erde erschaffen, darunter die Annunaki, die keinem Bündnis angehören. Ansiedlungen von humanoiden Genprodukten fanden hauptsächlich durch Mitglieder der Galaktischen Föderation statt. Ein Experiment, das gescheitert ist. Sphärenwesen halten sich gerne im Astralen auf, sind aber materielle Geschöpfe.

Werbung:
Zurück
Oben