Terrageist
Sehr aktives Mitglied
Sag bloß, du hast bereits für dich alles geklärt. Dann beschreib doch mal.Wieviele Seiten des threads hast Du verpennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag bloß, du hast bereits für dich alles geklärt. Dann beschreib doch mal.Wieviele Seiten des threads hast Du verpennt?
Hallo FelsenAmazone,Außerirdische Wissenschaftler? Sind das welche, die sich als Außerirdische hier verkörpert haben hier oder sind es außerirdische Bewusstseinsströme, die irdische Menschen in ihrem Bewusstsein erreichen?
Es ist interessant, denn über diesen Gedanken stolpere ich zufällig immer mal wieder. Ist noch lang nicht geklärt für mich, ich kläre noch.
Wieviele Seiten des threads hast Du verpennt?
Hallo FelsenAmazone,
vielleicht trifft es das Thema nicht haargenau, aber so in etwa habe ich dazu auch hier mal etwas angerissen.
Sagen wir mal so, man liest bei Interesse.ich habe hier im Faden gar nicht gelesen, weil ich sehr wach und sehr aktiv in meinem Leben bin
Ich weiß nicht, ob das so in den Hollywoodfilmen vorkommt. Aber ich stell mir schon durchaus "Außerirdische" als eigenständige Wesen von anderen Sternen vor.Vielen Dank für die Anregung, ja das trifft meine Hypothese der Inspiration eher, die ist in meinen Augen plausibler als der Glaube, Außerirdische würden wie in Hollywoodfilmen hier herumspazieren.
Sie sind körperlich, können sich aber auch anderswie in Verbindung setzen: astral oder technologisch. Es sind Telepathen. Sie besuchen schon mal Basen auf der Erde oder andere Wissenschaftler hier im Sonnensystem. Hauptsächlich finden ihre Treffen auf Andromeda statt, einem Planeten im gleichnamigen System.Ah so ist das! Ja, das hatte ich nicht so verstanden beim ersten Lesen, jetzt schon, danke.
Außerirdische Wissenschaftler? Sind das welche, die sich als Außerirdische hier verkörpert haben hier oder sind es außerirdische Bewusstseinsströme, die irdische Menschen in ihrem Bewusstsein erreichen?
Es ist interessant, denn über diesen Gedanken stolpere ich zufällig immer mal wieder. Ist noch lang nicht geklärt für mich, ich kläre noch.
Schönen Abend
Es gibt mehrere Bezeichnungen für ein und dasselbe. Es gibt auch interne Gruppen innerhalb von Föderationen, wobei es nur diese beiden großen Föderationen hier in dieser Galaxie gibt: die Orion Föderation und die Galaktische Föderation. Galaktische Föderation der Welten ist eine der Bezeichnungen für diese Föderation, je nach Spezies verschieden benannt. Offiziell ist der Name dieser Föderation Galaktische Föderation. Auch außerhalb dieser Föderationen gibt es Bündnisse. Es gibt politische, wissenschaftliche und militärische Bündnisse, auch zusätzlich innerhalb der Föderationen. So gibt es z.B. diesen andromedanischen Rat aus Vertretern von andromedanischen Völkern, die alle der Galaktischen Föderation angehören. Superföderation ist kein offizieller Name. Gemeint war die Orion Föderation. Genprodukte (so wie sie es nennen), hatten viele Rassen für die Erde erschaffen, darunter die Annunaki, die keinem Bündnis angehören. Ansiedlungen von humanoiden Genprodukten fanden hauptsächlich durch Mitglieder der Galaktischen Föderation statt. Ein Experiment, das gescheitert ist. Sphärenwesen halten sich gerne im Astralen auf, sind aber materielle Geschöpfe.Hallo @Jonathan , ich habe hier mal eine Seite gefunden, die ich als sehr aufschlussreich empfand in Bezug auf mehrere galaktische Föderationen.
Sie benutzen die einfachste Art, jemanden zu besuchen. Sie kommen astral und nehmen telepathischen Kontakt auf. Es waren meistens Orioner (Reptiloide der Galaktischen Föderation) und Drakonier.Wer sind deine "Besucher", und auf welche Weise "besuchten" sie dich?