Die Galaktische Föderation im Sektor

Kannst du den Inhalt grob zusammenfassen?

Im Link steht es schon, Zusammenfassung von 20 Jahren Channeling-Texten, zwischen 1970 und 1990 gechannelt. Gene Roddenberry war mal einer der Zuhörer und wurde zu Star Trek inspiriert.

Das ist echt viel, kann ich aus zeitlichen Gründen und weil es so viel ist nicht zusammenfassen.

Hab hier im Forum schon mal das Buch erwähnt, weiß nicht mehr wo.

Da kaum Kraft und Zeit derzeit vorhanden bei mir, bitte guck mal selbst, wenn es Dich weiter interessiert - ich war nur neugierig, ob Du es kennst weil Du ja auch Kontakt hast.

Es geht um den Rat der Neun und um weitere Gruppierungen, die quasi Gegenspieler sind, ist aber nur eine Perspektivenfrage.
Das hat mich nur ein wenig an das erinnert was Du schreibst deshalb fragte ich.

Ist aber sicher nicht soo wichtig. Also Du hast ja schon Quellen. Das Buch ist vielleicht dann obsolet für Dich.

LG

Werbung:
Im Link steht es schon, Zusammenfassung von 20 Jahren Channeling-Texten, zwischen 1970 und 1990 gechannelt. Gene Roddenberry war mal einer der Zuhörer und wurde zu Star Trek inspiriert.

Das ist echt viel, kann ich aus zeitlichen Gründen und weil es so viel ist nicht zusammenfassen.

Hab hier im Forum schon mal das Buch erwähnt, weiß nicht mehr wo.

Da kaum Kraft und Zeit derzeit vorhanden bei mir, bitte guck mal selbst, wenn es Dich weiter interessiert - ich war nur neugierig, ob Du es kennst weil Du ja auch Kontakt hast.

Es geht um den Rat der Neun und um weitere Gruppierungen, die quasi Gegenspieler sind, ist aber nur eine Perspektivenfrage.
Das hat mich nur ein wenig an das erinnert was Du schreibst deshalb fragte ich.

Ist aber sicher nicht soo wichtig. Also Du hast ja schon Quellen. Das Buch ist vielleicht dann obsolet für Dich.

LG

Star Trek wurde von Gene Roddenberry aber schon viel früher erfunden, Mitte der 60iger und da wurden auch die ersten Serienfilme gedreht. Von daher kann er davon nicht inspiriert worden sein. ;)

Was würdet ihr zum Beispiel zu dieser Geschichte sagen?
Es gibt im rumänischen Geheimdienst eine paranormale Einheit, also ich denke, so etwas gibt es auch innerhalb anderer Geheimdienste und Regierungen, die sich wohl um Dinge kümmern, für die ein scheinbarer Normalmensch eher verlacht wird, oder einfach nicht ernst genommen, weil das mit einer Form von Wirklichkeit zu tun hat, die bestimmte Bereiche gern für sich schützen wollen. Aus , wenn man mal überlegt, verständlichen Gründen.
Für viele Menschen wäre es wahrscheinlich sowieso nicht geeignet, und die anderen "Erwachten", wären vielleicht erst einmal so etwas wie eine Bedrohung. Durch eigenen geistigen Willen und Klarheit muss es ganz klar, wenn es viele Menschen zum Beispiel betreffen sollte, eine Verschiebung der Kontrollmöglichkeiten geben.

In dieser speziellen Geschichte hier hat man etwas in Rumänien entdeckt, so etwas wie eine antike Halle der Aufzeichnungen.
Das führte sogar mit dazu, dass Rumänien in die NATO aufgenommen wurde.

Man hatte diese "Anomalie" in den Bucegi-Bergen in Rumänien entdeckt. Ein hochrangiger italienischer Freimaurer war demnach der erste, der diese streng geheime, paranormale Einheit des rumänischen Geheimdienstes über die Entdeckung
durch das US-Bodenradar informiert hat. Und zwar hat es sich gezeigt durch eine halbkugelförmige oder kuppelförmige Struktur im Inneren des Berges.

Zitat:
Im Inneren des geheimnisvollen Bauwerks befand sich ein fabelhafter Speicher

aus antiken Informationen - eine wahre Arche Noah des vergessenen Wissens

und der holographisch gespeicherten Genetik.

Diese antike Halle der Aufzeichnungen wurde von einer großgewachsenen Rasse

von Riesen, oder menschlich aussehenden Außerirdischen erbaut.

Die rumänische "Halle der Aufzeichnungen" ist in einen komplexen,

geopolitischen Kampf zwischen dem Pentagon, der rumänischen Regierung

und hochrangigen Freimaurern verwickelt, die darum wetteifern, die Informationen,

die an die Öffentlichkeit gelangen, entweder zu veröffentlichen, oder zu unterdrücken.

Das hast du schon häufiger geschrieben. :) Was entkräftet dich?

häufiger? Ach wo, ich habe zwar oft geschrieben, dass ich zu tun habe, weil ich viel zu tun habe und hier nur wenig Zeit verschwend ääääh verbringe, heute war ich entkräftet weil ich heute besonders viel gemacht habe

jetzt hab ich mich ausgeruht und es geht noch ein wenig weiter, bis ich dann zur Nachtruh gehe

alles ... alles gut und danke für Dein Mitgefühl, Sorgen unnötig und Dir auch die besten Wünsche
:-)

häufiger? Ach wo, ich habe zwar oft geschrieben, dass ich zu tun habe, weil ich viel zu tun habe und hier nur wenig Zeit verschwend ääääh verbringe, heute war ich entkräftet weil ich heute besonders viel gemacht habe
Wo und wie du deine Zeit verbringst, ist ja deine Sache.
Ja, du schreibst sehr oft in dieser Art, dass gerade jetzt die Kraft nicht da sei.
Das war jetzt auffällig für mich, daher erwähnte ich es. :)

Werbung:
Zurück
Oben