Was würdet ihr zum Beispiel zu dieser Geschichte sagen?
Es gibt im rumänischen Geheimdienst eine paranormale Einheit, also ich denke, so etwas gibt es auch innerhalb anderer Geheimdienste und Regierungen, die sich wohl um Dinge kümmern, für die ein scheinbarer Normalmensch eher verlacht wird, oder einfach nicht ernst genommen, weil das mit einer Form von Wirklichkeit zu tun hat, die bestimmte Bereiche gern für sich schützen wollen. Aus , wenn man mal überlegt, verständlichen Gründen.
Für viele Menschen wäre es wahrscheinlich sowieso nicht geeignet, und die anderen "Erwachten", wären vielleicht erst einmal so etwas wie eine Bedrohung. Durch eigenen geistigen Willen und Klarheit muss es ganz klar, wenn es viele Menschen zum Beispiel betreffen sollte, eine Verschiebung der Kontrollmöglichkeiten geben.
In dieser speziellen Geschichte hier hat man etwas in Rumänien entdeckt, so etwas wie eine antike Halle der Aufzeichnungen.
Das führte sogar mit dazu, dass Rumänien in die NATO aufgenommen wurde.
Man hatte diese "Anomalie" in den Bucegi-Bergen in Rumänien entdeckt. Ein hochrangiger italienischer Freimaurer war demnach der erste, der diese streng geheime, paranormale Einheit des rumänischen Geheimdienstes über die Entdeckung
durch das US-Bodenradar informiert hat. Und zwar hat es sich gezeigt durch eine halbkugelförmige oder kuppelförmige Struktur im Inneren des Berges.
Zitat:
Im Inneren des geheimnisvollen Bauwerks befand sich ein fabelhafter Speicher
aus antiken Informationen - eine wahre Arche Noah des vergessenen Wissens
und der holographisch gespeicherten Genetik.
Diese antike Halle der Aufzeichnungen wurde von einer großgewachsenen Rasse
von Riesen, oder menschlich aussehenden Außerirdischen erbaut.
Die rumänische "Halle der Aufzeichnungen" ist in einen komplexen,
geopolitischen Kampf zwischen dem Pentagon, der rumänischen Regierung
und hochrangigen Freimaurern verwickelt, die darum wetteifern, die Informationen,
die an die Öffentlichkeit gelangen, entweder zu veröffentlichen, oder zu unterdrücken.