Die Galaktische Föderation im Sektor

:D ja o_O
Ich mag mich schon lieber mit Leuten darüber unterhalten die eigene Erfahrungen hatten.
Mit anderen hat es wenig Sinn.
Obwohl ich auch erst meine Bedenken hatte aber als ich selbst mehrmals Ufos gesehen hatte und als ich begriff dass es Ufos sind, mir eine "persönliche" Botschaft übermittelt wurde, habe ich keine Bedenken mehr.
Mich wundert nur warum sie nicht direkt Kontakt aufnehmen also bei allen Menschen.(n)

Ich denke mal, es geht nicht, der Mensch muss auch bereit sein. :)
Ich freue mich, dass du deine Erfahrung mit Ufos mitteilst.
Ich sehe sowas bisher nicht, aber ich kenne gelegentlich das Gefühl, "Botschaften" zu empfangen.
Aber da käme ich nicht auf die Idee, mit irgendjemandem darüber zu sprechen.
Ich fühle was es wahrscheinlich ist, aber es ist immer eine "innere Kommunikation".

Lieben Gruß

Werbung:
Was meinst du mit Modell?
Und was sollten sie benennen?
Na du meintest was von in der 9. Dimension und 6. Dim.
Schön, was für ein Dimensionsmodell?
Quantenfeldtheorie?
Hyperbolisches Mehrdimensionsmodell?
Multiversen Verständnis?

Nur Dimension ist ziemlich wenig Input, wenn es doch so clevere Kerle sind (was ich wirklich annehme).

Ich denke mal, es geht nicht, der Mensch muss auch bereit sein. :)
Ich freue mich, dass du deine Erfahrung mit Ufos mitteilst.
Ich sehe sowas bisher nicht, aber ich kenne gelegentlich das Gefühl, "Botschaften" zu empfangen.
Aber da käme ich nicht auf die Idee, mit irgendjemandem darüber zu sprechen.
Ich fühle was es wahrscheinlich ist, aber es ist immer eine "innere Kommunikation".

Lieben Gruß
Es waren damals zwei.
Die Botschaft kam auch erst als Beide in das All schossen, erst dachte ich es wären zwei nebeneinander stehende Sterne.
Zu der Botschaft gehörte mitunter ich sollte mich nicht vergessen aber was sie genau meinten weiß ich bis heute nicht.
Darum finde ich es ja so ärgerlich dass sie sich nicht direkt an einen wenden, ich denke es wünschten sich sehr viele.

Zuletzt bearbeitet:
Na du meintest was von in der 9. Dimension und 6. Dim.
Schön, was für ein Dimensionsmodell?
Quantenfeldtheorie?
Hyperbolisches Mehrdimensionsmodell?
Multiversen Verständnis?

Nur Dimension ist ziemlich wenig Input, wenn es doch so clevere Kerle sind (was ich wirklich annehme).
Von der 6 D habe ich nichts geschrieben, und ja ich meine einfach Dimensionen auch wenn es für dich wenig Input ist dann kann ich es nicht ändern.
Jede Dimension hat ihre eigene Energie, mehr weiß ich auch nicht.
Die 4 D und die 6 D sind nur Übergangsdimensionen, wo es sich entscheidet ob man wieder zurück geht oder eine höher.

legendär ist, dass diese Aussage längst "debunked" wurde.
Seit 2013 sind die Akten über das damalige PsyOp Projekt, einsehbar :D
Ashtar hat gesprochen :rolleyes:
Eine modulierte HF Welle (Mikrowellenwaffe) war es wohl eher.
Kam auch schon im Nacht TV bei arte

Nun es gibt halt die Möglichkeiten in beide Richtungen. :) Sowohl die eine Seite, als auch die andere Seite kann Berichte
und Versuche dementieren und irgendwie manipulieren.
Wenn der Mensch nicht lernt, von Innen zu gucken, oder eher im Gegenteil vielleicht, von seiner inneren Führung her,
wird er zum Spielball der vielen verschiedenen Darlegungen und Bilder, egal von welcher Seite,
und es finden sich immer die, die irgendwas für "logisch" halten. :)

Ich habe mich 3 Jahre intensiv damit beschäftigt, da es mich sehr interessiert hat -
und ich natürlich auch mit Akte X etc. aufgewachsen bin.
Ich wollte wissen was dran ist, woher das "Wissen" darüber kommt, und Antworten auf die vielen Fragen bekommen.

Ich habe Akte X auch immer sehr gerne geguckt. Halte das aber grundsätzlich für ziemlich "dunkel".

Werbung:
Eine Bekannte, die direkten Kontakt hat, meinte einmal zu mir dass es für aus der siebten oder neunten Dimension nicht einfach oder gar unmöglich ist sich in der dritten Dimension aufzuhalten.
Nur niedrige Ausserirdische sind dazu in der Lage.
Die Anderen können sich nur bis in die fünfte Dimension herunter begeben und Einfluss in Form von Channelings nehmen.
Also, müssten die Menschen sich erst in diese Dimension hinein entwickeln um in Kontakt zu kommen , wenn ich es richtig verstehe.
Aber wie lange soll es noch dauern. :(

Das kann nur jeder für sich machen. Wahrscheinlich wirst du nie erleben, dass die ganze Welt oder "alle Menschen" sich in dieser Form entwickeln.
Es geht um deine eigene Sicht und um dein Leben. Und dann werden (schließlich?) die um dich sein, die wirklich mit dir in Übereinstimmung sind,
um mal nicht das Wort "Schwingung" zu verwenden. :)

Zurück
Oben