Die Galaktische Föderation im Sektor

Das kann nur jeder für sich machen. Wahrscheinlich wirst du nie erleben, dass die ganze Welt oder "alle Menschen" sich in dieser Form entwickeln.
Es geht um deine eigene Sicht und um dein Leben. Und dann werden (schließlich?) die um dich sein, die wirklich mit dir in Übereinstimmung sind,
um mal nicht das Wort "Schwingung" zu verwenden. :)
Wir werden sehen was die Zeit bringt. :)
Für immer kann man nicht dumm bleiben ;)

Werbung:
Was soll man auch anerkennen

Eigentlich gar nichts, das man nicht selbst direkt überprüft hat. Somit existiert auch eigentlich die ganze große vorgegaukelte Welt und die Kriege in den verschiedenen Ländern ja meist nur auf den Bildschirmen des Fernsehers.
Wer macht sich schon auf den Weg und guckt selber nach? :)

Es geht imgrunde nur darum, wer bestimmt, welche "Nachrichten und Mitteilungen" werden "anerkannt" und welche nicht.
Es liegt nicht an irgendeiner "Wahrheit", es sind alles nur flimmernde Bildschirmbilder.
Ich könnte da noch mehr erzählen, eine ganz erschreckende Sache, aber das wäre hier jetzt vielleicht zu umgreifend bzw. ausholend. :)

Ja das ist natürlich so eine Spezialantwort. :D
Wenn in einer "höheren Frequenz", dann kannst du es auch nicht in der ganzen Welt herumposaunen,
oder erklären, Manche würden einfach nicht "kapieren".

Naja, tun ja "manche" auch nicht.
Und @Seal144 posaunt es nicht "in die Welt hinaus" - sie veröffentlicht hier im Forum, nach reiflichem Nachdenken Informationen für die, die etwas damit anfangen können.
Auch Schamanen und Magier hier posten für die Leute, die mit ihren Inhalten etwas anfangen können......
Ist doch ok ... :-)

Ja das ist natürlich so eine Spezialantwort. :D
Wenn in einer "höheren Frequenz", dann kannst du es auch nicht in der ganzen Welt herumposaunen,
oder erklären, Manche würden einfach nicht "kapieren".

Hast du denn selbst schonmal ein Ufo gesehen?

Ja im Traum war ich /bin ich Commander der Arkturiansichen Flotte. Ich habe das Ufo auch gemalt
einige Bilder mit ET's habe ich gemalt seither.

Mir ist es uebrigens inzwischen voellig egal, wie einige das aufnehmen. Das ist denen ihre Sache.

Werbung:
Setzt voraus, dass man "dumm" ist. Und wer sagt, oder möchte so etwas behaupten und aus welcher Perspektive überhaupt?

"Unterscheidung" wählt aus den verfügbaren Optionen aus und handelt nach diesen Wünschen.
"VER-Urteilen", geht einen Schritt weiter und macht das, was Sie NICHT bevorzugen, ungültig.
Die Empfehlung ist, nach Belieben zu handeln,
ohne zu entkräften, was Sie nicht bevorzugen.

"Zweifel" ist kein Mangel an Vertrauen. Es ist ein VOLLSTÄNDIGES VERTRAUEN in einer unerwünschten oder nicht bevorzugten Realität. Sie müssen kein Vertrauen "entwickeln", da Sie immer 100% in ETWAS VERTRAUEN.

Bashars core concepts

Zurück
Oben