Die Galaktische Föderation im Sektor

Naja, tun ja "manche" auch nicht.
Und @Seal144 posaunt es nicht "in die Welt hinaus" - sie veröffentlicht hier im Forum, nach reiflichem Nachdenken Informationen für die, die etwas damit anfangen können.
Wenn sie sagt (oder er), dass "Manche es nicht kapieren können", versucht sie scheinbar, auf eine gewisse Weise zu missionieren, mehr oder weniger.
Was andere verstehen oder nicht, kann man nicht beurteilen, und ich denke, sie / er kann für sich selbst sprechen / schreiben. :)

Werbung:
Wenn sie sagt (oder er), dass "Manche es nicht kapieren können", versucht sie scheinbar, auf eine gewisse Weise zu missionieren, mehr oder weniger.
Was andere verstehen oder nicht, kann man nicht beurteilen, und ich denke, sie / er kann für sich selbst sprechen / schreiben. :)
Mich geht auch nichts an, was andere nicht verstehen.
Mich geht an, was ich glaube, verstanden zu haben....und weiter zu gehen...

"Unterscheidung" wählt aus den verfügbaren Optionen aus und handelt nach diesen Wünschen.
"VER-Urteilen", geht einen Schritt weiter und macht das, was Sie NICHT bevorzugen, ungültig.
Die Empfehlung ist, nach Belieben zu handeln,
ohne zu entkräften, was Sie nicht bevorzugen.

"Zweifel" ist kein Mangel an Vertrauen. Es ist ein VOLLSTÄNDIGES VERTRAUEN in einer unerwünschten oder nicht bevorzugten Realität. Sie müssen kein Vertrauen "entwickeln", da Sie immer 100% in ETWAS VERTRAUEN.

Bashars core concepts

Scheinen nicht deine eigenen Worte zu sein.
Mach selbst damit was du willst. :)

Sie schreibt ja drunter, dass es Bashars Worte sind - jedenfalls verstehe ich das so.

Ja, darauf beziehe ich mich ja. :) Wenn sie nicht mit eigenen Worten sprechen kann, kann man sich auch nicht unterhalten.

Zumindest kann ich nicht viel dazu sagen, sie muss selbst wissen, was diese Gedanken und Worte ihr bedeuten, wenn es für sie einen bestimmten Wert hat, ist das
imgrunde ihre Auseinandersetzung mit eben genau diesem Namen.

Scheinen nicht deine eigenen Worte zu sein.
Mach selbst damit was du willst. :)

Was bedeutet es das Licht zu bringen auf diese Erde
in dieses System?
Das wir uns verstehen und nicht gegeneinander kaempfen
sobald du streitest und kaempfst, dienst du nicht mehr dem Licht, sondern der Dunkelheit.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Des Mister Solo.
Nur gemeinsam koennen wir es schaffen, niemals gegeneinander....
Ich bin hier raus:)

Das wir uns verstehen und nicht gegeneinander kaempfen
sobald du streitest und kaempfst, dienst du nicht mehr dem Licht, sondern der Dunkelheit.
Solange du Informationen postest und verbreitest, die uns von der Heilung abhalten sollen,
dienst du nicht mehr dem Licht, sondern der Dunkelheit.

Solange du Informationen postest und verbreitest, die uns von der Heilung abhalten sollen,
dienst du nicht mehr dem Licht, sondern der Dunkelheit.
Sie tut das Gegenteil
Und sie tut, was jedem hier freisteht, und viel zu wenige machen:
sie erzählt von ihren Erfahrungen (das tun andere nicht, die tönen nur rum) und von dem, was ihre "Weisheit" ist (glücklich derjenige, der so etwas überhaupt in sich trägt).

Werbung:
Zurück
Oben