Die Galaktische Föderation im Sektor

Weißt du Christian, ich finde alles interessant was du schreibst aber!!!!!
Warum wenden sie sich nur an die Führungskräfte, obwohl sie doch wissen müssten oder auch wissen dass diese korrupt sind, jedenfalls die Meisten von ihnen.
Mir scheint es, als ob sie darauf setzen, weil sie ihre kleinen Geschäftchen mit ihnen abschließen wollen.
Geschäfte, von denen ein normaler Mensch nicht wissen soll.

Wieso zeigen sie sich nicht einfach, so das Alle sie sehen können und mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Und sage mir nicht, sie tun es nicht um eine Panik zu vermeiden, sie haben sich schon in der Steinzeit gezeigt und keiner ist in Panik geraten. :)
Den Geschäftspartnern der Amerikaner liegt nichts daran, bekannt gemacht zu werden, da es ihre Geschäfte stören würde und die Aussagen von Whistleblowern an Glaubwürdigkeit gewinnen würden. Es würden zu viele Fragen gestellt werden.
Ja, früher zeigten sie sich den Menschen und herrschten sogar über sie. Diverse Spezies schufen verschiedene Menschenrassen. Die Galaktische Föderation verbot irgendwann den Eingriff in die Entwicklung der Erdbewohner. Das betraf das Herrschen über sie.
Menschenfreundliche Spezies zeigen, dass sie da sind: durch die Präsenz ihrer Raumfahrzeuge und durch Kornkreise. Legendär ist die Unterbrechung des Programms der BBC im Jahr 1977, in der ein Mitarbeiter des Ashtar-Kommandos eine Ansprache hielt, die leider nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Es herrscht Krieg gegen die Menschheit, kann man sagen, und ein Krieg für die Menschen. Zwei Föderationen mit unterschiedlichen Zielen agieren auf dieser Erde, Agenten hatten schon seit langem die Menschheit infiltriert. Zumindest politisch gesehen sind die Drakonier im Vorteil.

Werbung:
Du hast sicherlich auch noch nie ein Ufo gesehen und glaubst dass der Mensch tatsächlich innerhalb von 50. Jahren so eine Technologie entwickeln konnte, was er Jahrhunderte vorher nicht schaffte, ja noch nicht einmal wusste was Internet ist.
Das Internet wurde von der DARPA entwickelt, als militärisches Kommunikationsmittel. Daran ist nichts besonderes. Das konnte Nikola Tesla schon 1900 herum.

Ich lebte einige Jahre nahe eines Militärflugplatzes, soviele "UFO" wie ich sah, kann ich nicht mehr zählen. Es heisst nur unbekannt, und nicht ausserirdisch.

Unabhängig ob nun von ausserird. Kontakten oder was sonst:
Allein die Patente des oben genannten Herr Tesla lassen soviele Möglichkeiten zu, das reicht für weitere Jahre Forschung.
Der ehemalige Pressesprecher der DARPA (offizilles Video der Behörde!) sagte dort, sie (also letztlich "Wir") sind technologisch bereits auf dem Stand, was wir in SciFi Filmen spielend im 23. Jhd, sehen.
Ich glaube, DAS sollte eher zu denken geben.

FunFact:

https://prepareforchange.net/2016/0...tion-and-ashtar-command-exposes-mind-control/

Der Herr in/aus dem Link ist einer von mehreren (ehemaligen) Channel "Medien", die nun mit der Sprache rausrücken, dass sie an einem PsyOp Projekt mitwirkten, und ihre "Channelings" von ganz woanders her kamen, als von exterrestrischen oder "Aufgestiegenen" usw.
Da waren u.a. Testreihen der V2S (voice to skull) Technologien; die entsprechenden Leute (targets) wussten aber nicht, worum es in dem Projekt/Versuch/Test geht.
Logischerweise.

Der Herr auf dem Foto ist mir auch ziemlich unsympathisch. :D
Hm, was soll man also davon halten?
Dann lese ich Texte wie der Verlinkte von G.Giles (es gibt noch einiges mehr, auch von vielen anderen "Medien/Channels".
Oder das FM3-05.301 , findet man ziemlich viele Parallelen zu dem, was manche hier schreiben.
Seltsamer Zufall?!

Es gibt mit Sicherheit viel Missinformation. Man kann sich nur auf sein eigenes Gefühl verlassen.

Irgendwelche Beweise müssten sich zeigen, jedoch ist wahrscheinlich das politische Interesse in dieser Richtung nicht groß, oder die "Interessen" kommen noch von woanders her.
"Der Rat der Neun" zum Beispiel, den ich hier erwähnte.

Im Fernsehen wird sowas halt nicht gezeigt, es sei denn, es sind Sendungen fernab, gewissermaßen für die "Spinner unter dem Volk" :D.
Letztendlich haben wir auch für ganz normale Nachrichten keine tatsächlichen "Beweise", man (ich schon länger nicht mehr) förmlich an den Lippen des Sprechers,
dazu werden dann noch ein paar "gefakte?" Bilder gezeigt, und schon haben wir unsere "Wirklichkeit". :)

Das hört sich so an , als ob du denkst, dass ich mir vorher keine Gedanken oder Erfahrungen oder Gespräche mit Leuten hatte, für die Ausserirdische ganz normal sind, weil sie selbst direkten Kontakt haben.
Und du es schon toll findest dass ich überhaupt diese Frage stelle.
Sehr arrogant von dir, findest du nicht. ;)
Ich denke du hast überhaupt keine Ahnung davon weil es einfach noch nicht dein Ding ist.
Aber ich finde die Frage berechtigt und wer weiß vielleicht ist jetzt auch die Zeit dafür um zu fragen.

Legendär ist die Unterbrechung des Programms der BBC im Jahr 1977, in der ein Mitarbeiter des Ashtar-Kommandos eine Ansprache hielt, die leider nicht den gewünschten Erfolg hatte.
legendär ist, dass diese Aussage längst "debunked" wurde.
Seit 2013 sind die Akten über das damalige PsyOp Projekt, einsehbar :D
Ashtar hat gesprochen :rolleyes:
Eine modulierte HF Welle (Mikrowellenwaffe) war es wohl eher.
Kam auch schon im Nacht TV bei arte

Das Internet wurde von der DARPA entwickelt, als militärisches Kommunikationsmittel. Daran ist nichts besonderes. Das konnte Nikola Tesla schon 1900 herum.

Ich lebte einige Jahre nahe eines Militärflugplatzes, soviele "UFO" wie ich sah, kann ich nicht mehr zählen. Es heisst nur unbekannt, und nicht ausserirdisch.

Unabhängig ob nun von ausserird. Kontakten oder was sonst:
Allein die Patente des oben genannten Herr Tesla lassen soviele Möglichkeiten zu, das reicht für weitere Jahre Forschung.
Der ehemalige Pressesprecher der DARPA (offizilles Video der Behörde!) sagte dort, sie (also letztlich "Wir") sind technologisch bereits auf dem Stand, was wir in SciFi Filmen spielend im 23. Jhd, sehen.
Ich glaube, DAS sollte eher zu denken geben.
Alles gut, mache dir Gedanken. :)

Wo sind die UFO's?
in einer hoeheren Dimension
wie erreiche ich eine hoehere Dimension?
durch Anhebung der Frequenz:)

Ja das ist natürlich so eine Spezialantwort. :D
Wenn in einer "höheren Frequenz", dann kannst du es auch nicht in der ganzen Welt herumposaunen,
oder erklären, Manche würden einfach nicht "kapieren".

Hast du denn selbst schonmal ein Ufo gesehen?

Nicht die Verantwortung für das eigene Innen, - also die eigene Heilung zu übernehmen. (Die Wächter sind noch aktiv)
Sondern auf das Heilen von Aussen zu hoffen.

Das ist vielleicht auch ein Missverständnis. Gerade (wahrscheinlich) nur von Innen her wird Manches erst bewusst. Sicher ist es wohl nicht richtig, irgendwelchen märchenhaften Geschichten hinterher zu laufen. Aber wer alles völlig leugnen möchte, steckt eben auch evlt. "den Kopf in den Sand".

Werbung:
Zurück
Oben