EngelChristian
Sehr aktives Mitglied
Den Geschäftspartnern der Amerikaner liegt nichts daran, bekannt gemacht zu werden, da es ihre Geschäfte stören würde und die Aussagen von Whistleblowern an Glaubwürdigkeit gewinnen würden. Es würden zu viele Fragen gestellt werden.Weißt du Christian, ich finde alles interessant was du schreibst aber!!!!!
Warum wenden sie sich nur an die Führungskräfte, obwohl sie doch wissen müssten oder auch wissen dass diese korrupt sind, jedenfalls die Meisten von ihnen.
Mir scheint es, als ob sie darauf setzen, weil sie ihre kleinen Geschäftchen mit ihnen abschließen wollen.
Geschäfte, von denen ein normaler Mensch nicht wissen soll.
Wieso zeigen sie sich nicht einfach, so das Alle sie sehen können und mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Und sage mir nicht, sie tun es nicht um eine Panik zu vermeiden, sie haben sich schon in der Steinzeit gezeigt und keiner ist in Panik geraten.![]()
Ja, früher zeigten sie sich den Menschen und herrschten sogar über sie. Diverse Spezies schufen verschiedene Menschenrassen. Die Galaktische Föderation verbot irgendwann den Eingriff in die Entwicklung der Erdbewohner. Das betraf das Herrschen über sie.
Menschenfreundliche Spezies zeigen, dass sie da sind: durch die Präsenz ihrer Raumfahrzeuge und durch Kornkreise. Legendär ist die Unterbrechung des Programms der BBC im Jahr 1977, in der ein Mitarbeiter des Ashtar-Kommandos eine Ansprache hielt, die leider nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Es herrscht Krieg gegen die Menschheit, kann man sagen, und ein Krieg für die Menschen. Zwei Föderationen mit unterschiedlichen Zielen agieren auf dieser Erde, Agenten hatten schon seit langem die Menschheit infiltriert. Zumindest politisch gesehen sind die Drakonier im Vorteil.