Das glaube ich nicht, sie verbergen es eher weil sie anscheinend Verträge mit ihnen abgeschlossen haben.Weil diese sie erfunden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht, sie verbergen es eher weil sie anscheinend Verträge mit ihnen abgeschlossen haben.Weil diese sie erfunden haben.
Kann man recherchieren.Das glaube ich nicht, sie verbergen es eher weil sie anscheinend Verträge mit ihnen abgeschlossen haben.
Meinst du das?Kann man recherchieren.
Kannst mit Zecharia Sitchin anfangen wenn du magst.
Das ?
Das ?
Ich meine ihn, ja.
Er ist einer der Väter der Erfindung.
nagut, du kennt niemanden der einen Draht dazu hat.
Du hast sicherlich auch noch nie ein Ufo gesehen und glaubst dass der Mensch tatsächlich innerhalb von 50. Jahren so eine Technologie entwickeln konnte, was er Jahrhunderte vorher nicht schaffte, ja noch nicht einmal wusste was Internet ist.
Alles klar.![]()
Naja, aus Vielerlei Gründen…..schaue dir mal Handystrahlung an oder 5G …..wozu andere in der Lage sind mit dieser Technik Menschen zu manipulieren, zu kontrollieren…..damit meine ich schädlich.Warum sollte die "Technik" schädlich sein?
Was geschieht schon bei uns „auf natürliche Weise“?Sagen wir mal so, wenn etwas auf natürliche Weise geschieht, das ist okay, dann gehört es dazu.
Ich denke, es kommt einfach eine Art kosmische Strahlung oder ein „Blitz“ die diese Techniken auch Strom und unsere Elektronik von Heute auf Morgen unbrauchbar macht, Neutralisiert.Wenn "es" geschehen sollte, damit "Menschheit irgendwas einsieht",
finde ich das ziemlich abwegig.
Na immerhinMich wundert nur warum sie nicht direkt Kontakt aufnehmen also bei allen Menschen.
Ich habe auch nicht von einem Beweisen gesprochen, sondern von Glaubwürdigkeit, um die du dich immer noch nicht bemühst, stattdessen kommen weitere Bewerfungen mit Unglaubwürdigem:Wer kann schon irgendetwas beweisen?
Weitere behauptende Erzählungen führen immer noch nicht zur Glaubwürdigkeit.Es gibt geschmuggelte Aufnahmen aus einer Basis, aber die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm hoch. Es gibt sogar eine Aufnahme von Gesandten der Orion-Föderation: Greys in ihren schicken Uniformen, die heimlich gefilmt wurden, als sie irgendwohin unterwegs waren, wobei einer von ihnen allerdings den "Kameramann" entdeckte. Sie wollen nicht gefilmt werden. Irgendwie gelangte dieser Filmschnipsel ins Netz. Auch Filmnmaterial der geheimen Apollo 20-Mission, deren Ziel es war, ein außerirdische Raumfahrzeug zu untersuchen. Dieses Raumfahrzeug, das stark beschädigt ist, kann bei Google Mond gefunden werden. Es liegt noch immer an einem Kraterrand und ist gut erkennbar. Auch bei Google Mars gibt es mehreres zu entdecken wie z.B. ein eindeutig erkennbares Raumfahgrzeug mit einer Kuppel. Solche Recherchen kosten viel Zeit.
Beweise bezüglich der Galaktischen Föderation kann ich nicht erbringen. Bisher wurde ich nicht vom Führungsstab eingeladen und bin auch in keinem ihrer Forschungsprogramme. Ich vermute mal, dass auch dort das Fotografieren und Filmen verboten ist. Aber vielleicht würden Aufnahmen, die die Erde in ihrer Kugelform zeigen, gestattet, weiß ich aber nicht. Leider kann man heutzutage Fotos und Filmaufnahmen nicht mehr zu Beweisen zählen.
Wer nicht glauben will, der ist nicht überzeugbar, es sei denn, eigene Erlebnisse zwingen ihn dazu.
"Glauben" ist ein Begriff, der mehrere Bedeutungen hat, darunter fällt der blinde Glaube, den du hier forderst. Und dieser führt bei mir als selbstständig denkender Mensch nicht zu einer Überzeugung.Wer nicht glauben will, der ist nicht überzeugbar, es sei denn, eigene Erlebnisse zwingen ihn dazu.