Die Galaktische Föderation im Sektor

Ich denke du hast überhaupt keine Ahnung davon weil es einfach noch nicht dein Ding ist.
Ich habe mich 3 Jahre intensiv damit beschäftigt, da es mich sehr interessiert hat -
und ich natürlich auch mit Akte X etc. aufgewachsen bin.
Ich wollte wissen was dran ist, woher das "Wissen" darüber kommt, und Antworten auf die vielen Fragen bekommen.

Aber wer alles völlig leugnen möchte, steckt eben auch evlt. "den Kopf in den Sand".
Davon halte ich auch nix.
Deswegen recherchiere ich.

Werbung:
Den Geschäftspartnern der Amerikaner liegt nichts daran, bekannt gemacht zu werden, da es ihre Geschäfte stören würde und die Aussagen von Whistleblowern an Glaubwürdigkeit gewinnen würden. Es würden zu viele Fragen gestellt werden.
Ja, früher zeigten sie sich den Menschen und herrschten sogar über sie. Diverse Spezies schufen verschiedene Menschenrassen. Die Galaktische Föderation verbot irgendwann den Eingriff in die Entwicklung der Erdbewohner. Das betraf das Herrschen über sie.
Menschenfreundliche Spezies zeigen, dass sie da sind: durch die Präsenz ihrer Raumfahrzeuge und durch Kornkreise. Legendär ist die Unterbrechung des Programms der BBC im Jahr 1977, in der ein Mitarbeiter des Ashtar-Kommandos eine Ansprache hielt, die leider nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Es herrscht Krieg gegen die Menschheit, kann man sagen, und ein Krieg für die Menschen. Zwei Föderationen mit unterschiedlichen Zielen agieren auf dieser Erde, Agenten hatten schon seit langem die Menschheit infiltriert. Zumindest politisch gesehen sind die Drakonier im Vorteil.
Eine Bekannte, die direkten Kontakt hat, meinte einmal zu mir dass es für aus der siebten oder neunten Dimension nicht einfach oder gar unmöglich ist sich in der dritten Dimension aufzuhalten.
Nur niedrige Ausserirdische sind dazu in der Lage.
Die Anderen können sich nur bis in die fünfte Dimension herunter begeben und Einfluss in Form von Channelings nehmen.
Also, müssten die Menschen sich erst in diese Dimension hinein entwickeln um in Kontakt zu kommen , wenn ich es richtig verstehe.
Aber wie lange soll es noch dauern. :(

Warum wenden sie sich nur an die Führungskräfte,

Das tun sie ja nicht. Es gibt genug Channeling-Material und auch sogar Geschichten von Begegnungen privater Personen.
Die werden nur halt ziemlich unterdrückt und evtl. auch bedroht. Es kommt niemals in öffentliche Berichterstattungen usw.
Kann man selbst überlegen, woran das liegt.

Mir scheint es, als ob sie darauf setzen, weil sie ihre kleinen Geschäftchen mit ihnen abschließen wollen.
Geschäfte, von denen ein normaler Mensch nicht wissen soll.

Umso wichtiger wäre es also, dasss Menschheit, der Einzelne dennoch mehr darüber erfährt.

Ich habe mich 3 Jahre intensiv damit beschäftigt, da es mich sehr interessiert hat -
und ich natürlich auch mit Akte X etc. aufgewachsen bin.
Ich wollte wissen was dran ist, woher das "Wissen" darüber kommt, und Antworten auf die vielen Fragen bekommen.
.
Akte X wurde von Menschen gedreht, die wie Menschen dachten, also nix ausserirdisches, alles von Menschen gemacht.
Und so war dann auch das Resultat von allem. ;)

Eine Bekannte, die direkten Kontakt hat, meinte einmal zu mir dass es für aus der siebten oder neunten Dimension nicht einfach oder gar unmöglich ist sich in der dritten Dimension aufzuhalten.
Nur niedrige Ausserirdische sind dazu in der Lage.
Die Anderen können sich nur bis in die fünfte Dimension herunter begeben und Einfluss in Form von Channelings nehmen.
Also, müssten die Menschen sich erst in diese Dimension hinein entwickeln um in Kontakt zu kommen , wenn ich es richtig verstehe.
Aber wie lange soll es noch dauern. :(
Von was für einem Dimensionsmodell sprechen die Ausserirdischen da?
Es sollte für sie da ja möglich sein, das auch zu benennen.

Umso wichtiger wäre es also, dasss Menschheit, der Einzelne dennoch mehr darüber erfährt.
Ja, sehe ich auch so.
Inzwischen bin ich davon überzeugt dass ich direkten Kontakt hatte.
Sie waren zu zweit, der eine lenkte die Anderen ab und einer saß mir direkt gegenüber und schaute mich nur intensiv an.
Ich wollte zu den Anderen aber konnte nicht.
Später als ich mehr darüber erfuhr war mir klar er musste von woanders her stammen.
Es passte auch die Beschreibung, groß, Dunkelhaarig, braune Augen schwarzer Anzug und sagte kein Wort schien aber alles telepathisch mit zu bekommen.
Aber glaubst du einer würde mich mal aufklären?
Alles muss man sich selbst zusammen reimen. :(

Naja, aus Vielerlei Gründen…..schaue dir mal Handystrahlung an oder 5G …..wozu andere in der Lage sind mit dieser Technik Menschen zu manipulieren, zu kontrollieren…..damit meine ich schädlich.

Ja das leuchtet mir ein, fasse auch mein Handy nur äußerst ungern an, ich fühle gleich Vibrationen die in die Hand gehen und sich nicht gut anfühlen, es liegt auf dem Tisch und fühlt sich ständig "lebendig" an.

Was geschieht schon bei uns „auf natürliche Weise“?

Mehr als wir denken. Die "Natur" ist nicht so "schwach" wie wir glauben, und auch unsere ganze sich scheinbar von Natur abwendende Entwicklung ist in Wirklichkeit ein Teil davon. Wir glauben, wir würden "herrschen", ich halte das für einen großen Trugschluss, alles gehört zu unserem und auch des anderen Lebens Entwicklung, Wachstum, Erkenntnis.
So wie du selber sagst, es wird ein Stromschlag kommen oder so etwas wie eine "Überladung", auch das ist ein Teil des Umfassenderen Größeren als wir.

Werbung:
Zurück
Oben