DiaBowLow:du meinst, du möchtest mir ein etikett verpassen und mich damit in der hintersten ecke deines verständnisses lassen?
ich meine gar nichts. Meine Texte sind was sie sind und jeder versteht davon etwas auf den Ebenen, auf denen er selber schwingt... und wenn es für dich sexistisch ist, dann ist das eben deine Ebene.
Ich verstehe auf allen Ebenen und Du ziehst es vorher, inhaltlich auf meine vorige Frage nicht Bezug zu nehmen.
Solange du selbst sexistisch oder antisexistisch bist, hast du immer eine Resonanz zu diesem Thema und fängst an zu kämpfen.
Du meinst, obwohl Du gar nichts meinst, dass ich kämpfe, nur weil ich anderer Ansicht als Du bin und diese nicht - wie es nach männlichem Ermessen einem Weibe zugemessen ist - stillschweigend(!) hinnehme, maria45?
Wenn Du nichts meinst, obwohl Du hier Deine Meinung veröffentlichst, würde es doch bedeuten, dass Du weder in Resonanz zu Dir noch zum Thema Deines Interesses und von daher auch standpunktlos bist, obwohl Du doch ganz offensichtlich einen eindeutigen Standpunkt zum Thema hast.