DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Werbung:
Hallo!

Vor zwei wochen sah ich ein dreieck über Fürth nähe Nürnberg nachts schweben. Es waren nur drei sterne in einen dreieck gestellt. Dann bewegten sie sich alle drei gleichzeitig wie ein Strudel in sich hineinfliegend, drehend, links drehend. So schnell lief ich hinein um meine Kamera zu hollen und als ich zurück hinaus kam, waren sie alle weg! :-(

Das nächste mal hole ich keine Kamera mehr. Ich seh Mir lieber deren spektakel so an.
 
Glauben, nun ja wenn ich etwas lese höre, sehe, hab ich ich entweder das Gefühl das ich es kenne oder das Gefühle das es eine Lüge ist.

was außerirdische betrifft, ich denke wir sind selber welche sprich unsere erde ist nicht der planet unser vorfahren.
ich denke auch nicht das irgendwer kommt der nicht schon da ist , und das wir einfach vergessen haben wer wir sind und wie wir uns selbst helfen können uns zu befreien, wir haben vergessen wer unsere ahnen sind, in alten Geschichten wird noch von ihnen erzählt.
 
es wäre doch reine Verschwendung, wenn so viele Planeten ohne Leben ihr dasein fristen müssen.
Ich bin mir sicher, daß es in den Weiten des Universums von Leben nur so wimmelt, auch von intelligentem. So gesehen ist die Antwort auf die Frage ein klares "Ja!"

Aber im Sinne von "Untergrundagenten" unter den Menschen, als Heilsbringer, Messias o.ä.? Ich denke, nein. Interstellare, bemannte Reisen dürften auch mit sehr fortgeschrittener Technik (was einen hypothetischen Warp-Antrieb einschließt) ein enormes Maß an Resourcen und Energie verschlingen, also "teuer" sein (unabhängig davon, was man in irgend einer Zivilisation da draußen als Wertausgleich verwendet), was in diesem Zusammenhang wenig Sinn ergibt, es sei denn, man will offen Kontakt aufnehmen. Der Einsatz sehr fortgeschrittener Sondentechnologie würde ansonsten mehr Sinn machen: Er liefert viele Erkenntnisse und ist mit einem Bruchteil der Resourcen zu verwirklichen.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GrauerWolf

was einen hypothetischen Warp-Antrieb einschließt) ein enormes Maß an Resourcen und Energie verschlingen, also "teuer"


Das ist das Problem der Menschen teuer.
Eine andere Zivilisation baut das einfach, die Ressourcen sind meistens kostenlos auf dem Planeten vorhanden. Man muss sie nur einsammeln und verarbeiten.
Energie und Ressourcen sind im Universum immer vorhanden.
Nur bei den Menschen nicht da kosten die 900 Milliarden, sonst kann man das nicht bauen.
 
Vor zwei wochen sah ich ein dreieck über Fürth nähe Nürnberg nachts schweben. Es waren nur drei sterne in einen dreieck gestellt. Dann bewegten sie sich alle drei gleichzeitig wie ein Strudel in sich hineinfliegend

Am Nachthimmel kann man jede Menge interessanter Dinge beobachten, auch Steine und Brocken, welche in die Atmosphäre eindringen wollen und dann weggeschleudert werden oder gar in ein paar Teile zerbersten. Dann denkt man womöglich, das ist ein Ufo mit Überlichtgeschwindigkeit.
 
Ich bezweifle, dass solch enorme Energiemengen auf der Erde in unserem derzeitigem Technikstand überhaupt zu erzeugen sind.
 
Zitat:Vor zwei wochen sah ich ein dreieck über Fürth nähe Nürnberg nachts schweben. Es waren nur drei sterne in einen dreieck gestellt. Dann bewegten sie sich alle drei gleichzeitig wie ein Strudel in sich hineinfliegend, drehend, links drehend. So schnell lief ich hinein um meine Kamera zu hollen und als ich zurück hinaus kam, waren sie alle weg! :-(


Hallo Nikopol

Das könnte eventuell das berühmte Dreieck gewesen sein, welches Verursacher der belgischen Ufo-Welle war. Kannst mal nach "Belgien", "Ufo" und "Dreieck" suchen.

Mein Bruder hat das dann später auch mal gesehen, aber nicht in Belgien, sondern im Saarland.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich bezweifle, dass solch enorme Energiemengen auf der Erde in unserem derzeitigem Technikstand überhaupt zu erzeugen sind.

Warum ist doch schon, nur worden die aufgehalten oder so gesehen mundtot gemacht.


Aus denn buch Auf ein Wort
Die wohl genialste und seltsamerweise relativ unbekannte Erscheinung, was Grundlagenforschung für Flugscheiben
und Freie-Energie-Maschinen anbelangt, stellt der österreichische Naturforscher, Naturphilosoph und Erfinder
Viktor Schauberger (1885-1958) dar.
--------------------
höchst interessante historische Persönlichkeit vorstellen – den genialen Erfinder und Physiker „Nikola Tesla“. Tesla
ist deswegen so interessant, weil er nicht nur Entdeckungen gemacht hat, die den Menschen Freie-Energie liefern,
 
Zurück
Oben