DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

nein. nicht wirklich.
ausserirdische wesen sind dämonen die sich als das mystische ausgeben wollen und menschen damit blenden versuchen. so bekommen die dämonen dieses gewisse interesse von menschen zu gesteckt die sie so nie bekommen ürden.

ausserirdische sind nichts mehr als die gefallenen engeln ... lasst euch on solchen dingen nicht so leichtsinnig verblenden. das ist das was sie von uns menschen wollen.

sie wissen das menschen eine gewisse schwäche für ds unbekannte haben.
 
Werbung:
nein. nicht wirklich.
ausserirdische wesen sind dämonen die sich als das mystische ausgeben wollen und menschen damit blenden versuchen. so bekommen die dämonen dieses gewisse interesse von menschen zu gesteckt die sie so nie bekommen ürden.

ausserirdische sind nichts mehr als die gefallenen engeln ... lasst euch on solchen dingen nicht so leichtsinnig verblenden. das ist das was sie von uns menschen wollen.

sie wissen das menschen eine gewisse schwäche für ds unbekannte haben.

Was ist, wenn Du selbst von Außerirdischen kommst?

Bist Du dann auch ein Dämon? oder ein gefallenner Engel?

Also, ich meine : Vorsicht mit der Aussage, bevor man mit der Tatsache sich nicht voll aufgefast hat.

Lieben Gruß

Und

Gute Nacht

Esoterik.
 
Diese Frage: glaubt ihr an ausserirdische usw.. ist echt schon sooo lahm und langweilig..

ich denke die ausserirdischen Marsianer oder whatever... die fragen sich bestimmt.. Glaubt ihr wirklich das die erdlinge auf´n Klo "gr0ß" a a machen können. :lachen:

omg

was soll den so schlimm sein an die ausserirdischen.. die gehören zum universum. Und der mensch ist nicht etwas besseres als die ausserirdischen.

Die Menschen: Planet Erde.. 90% kindergarten in erwachsenen Gestalt. Krieg hier krieg da.. und wozu?? GIER..NEID... DUMMHEIT. Was passiert mit erde bzw. ist schon die erde ist krank.. den die menschen achten nicht auf unsere "wohnung" die ERDE. Die hunde kaken überall...keiner hält sich an regeln..
Es gibt schmiere hier schmiere da... NATÜRLICH gibt es friedliche menschen..aber es gibt auch das gegenteil.

Was soll denn so schlecht an ausserirdische sein.. wenn sie wollten hätten sie uns längst vernichtet... ;)
Den sie sehen wie sich der mensch selbst und seine Rasse vernichtet. und die erde dazu.
Think about it ;)

PEACE AND HARMONIE :danke:

P.s.
Das mars projekt...
ich denke wenn der mensch sich an anderen planeten sich ausbreitet wie z.b. mars..wird das den ausserirdischen nicht gefallen... oder sollen die anderen wohnungen auch wie die erde wegen dem menschen so leiden ?

unsere verlorenen Seelenanteile, sind die außerirdichen :lachen:
kein scherz, mein absoluter Ernst! ich mein das wirklich so :)

LG

Kannst auch begründen? Oder wissenschflich dar lergen?

Wäter toll!

Gelle?
 
Diese Frage: glaubt ihr an ausserirdische usw.. ist echt schon sooo lahm und langweilig..

ich denke die ausserirdischen Marsianer oder whatever... die fragen sich bestimmt.. Glaubt ihr wirklich das die erdlinge auf´n Klo "gr0ß" a a machen können. :lachen:

omg

was soll den so schlimm sein an die ausserirdischen.. die gehören zum universum. Und der mensch ist nicht etwas besseres als die ausserirdischen.

Die Menschen: Planet Erde.. 90% kindergarten in erwachsenen Gestalt. Krieg hier krieg da.. und wozu?? GIER..NEID... DUMMHEIT. Was passiert mit erde bzw. ist schon die erde ist krank.. den die menschen achten nicht auf unsere "wohnung" die ERDE. Die hunde kaken überall...keiner hält sich an regeln..
Es gibt schmiere hier schmiere da... NATÜRLICH gibt es friedliche menschen..aber es gibt auch das gegenteil.

Was soll denn so schlecht an ausserirdische sein.. wenn sie wollten hätten sie uns längst vernichtet... ;)
Den sie sehen wie sich der mensch selbst und seine Rasse vernichtet. und die erde dazu.
Think about it ;)

PEACE AND HARMONIE :danke:

P.s.
Das mars projekt...
ich denke wenn der mensch sich an anderen planeten sich ausbreitet wie z.b. mars..wird das den ausserirdischen nicht gefallen... oder sollen die anderen wohnungen auch wie die erde wegen dem menschen so leiden ?


Wenn Du daran galubst - bist Du auch Beweis schuldig.

Also so eine Leichtfwrtigkeit..mal da...mal hier...

aber nicht wirklich.


Das ist nicht ernst gemeint von dir wurde. Esoterik eben.
 
So einfach is ds nich. Da sind viel Gruppendynamik und Bequemlichkeit dabei. Hättest Du damals Hitler kein Heil ausgesprochen? Und hättest Du Dich getraut, ins Geschäft zu gehen, als die SA-Männer den Eingang versperrten? Jetzt liegt in Iraq überall Uran rum damit man hier weiter mit dem Auto zum Supermarkt fahren und es mit von indischen und chinesischen Billigstarbeitern hergestelltem Zeug vollpacken kann - und damit Du Dir einen neuen computer kaufen kannst! Im Grunde sind fast alle Menschen friedlich, aber... ;)

Die Menschen sind keine Rasse.

Welches Marsprojekt?

Ich denke, dass die Menschen (von der Erde) sich ihrem Entwicklungsstand entsprechend im Weltraum ausbreiten - paar Astronauten aufm Mond, zwei mini-buggies aufm Mars und mehrere Einwegsonden auf anderen Himmelskörpern - und die Ausserirdischen sich darüber keine Sorgen machen. Oder was gibts aufm Mars so Wichtiges?

:sleep3:

IoannesNoctua

wo bleibst Du?

:megaphon:


:D



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. nicht wirklich.
ausserirdische wesen sind dämonen die sich als das mystische ausgeben wollen und menschen damit blenden versuchen. so bekommen die dämonen dieses gewisse interesse von menschen zu gesteckt die sie so nie bekommen ürden.

ausserirdische sind nichts mehr als die gefallenen engeln ... lasst euch on solchen dingen nicht so leichtsinnig verblenden. das ist das was sie von uns menschen wollen.

sie wissen das menschen eine gewisse schwäche für ds unbekannte haben.

GENAU!!! das ist es
 
Werbung:
glaubt ihr an ausserirdische usw.

Als ich in den 1970er postulierte, daß fast alle Sonnen Planeten haben, wurde ich ausgelacht und als Spinner verspottet. Heute kommt man mit dem Planetenzählen kaum noch nach.
Ergo gebe ich auf die Frage: "Gibt's außerirdische (im Sinne von intelligentem Leben)?" die Antwort "Kriegt eine Katze Junge?"
Es wäre Hybris, zu glauben, die Menschheit wäre die einzige intelligente Lebensform im Universum. Ob wir sie mal entdecken und Kontakt aufnehmen, das ist eine andere Frage. Das Raum- und Zeitfenster ist verdammt groß und viel Zufall im Spiel und unsere eigenen Kontaktversuche wirken auf mich wie Fischen in einem riesengroßen, trüben Ozean.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben