lazpel schrieb:
Ich will niemanden verletzen.
Hallo Lazpel,
wenn du das nicht wolltest, ist es dir bei mir mehr als gründlich misslungen.
Um es mal auf den Punkt zu bringen, ich war mehr als sauer. Und nun bin ich, nachdem ich hier mich nochmal reingelesen habe, immer noch sauer. Ich bin so sauer auf mich selber, dass ich mich hinreißen hab lassen etwas zu schreiben und somit als Irre hingestellt zu werden. Jaja, das ist mal wieder ein subjektiver Eindruck meinerseits. Geschenkt!
Da du mich nicht kennst und nicht weißt, was ich mache, finde ich es mehr als anmaßend von dir, über mich zu urteilen und das hast du. Ich bin nicht Ballaballa, auch wenn sich die Geschichten, die ich hier reingesetzt habe, für manch einen so anhören wollen. Es sind letztendlich meine Erlebnisse, die man glauben kann oder es auch einfach lassen darf. Ganz nach Belieben. Genau wie deine These, ich würde zu oft meditieren. Du weißt nicht wann, wieoft und warum oder worauf ich meditiere.
Du weißt weder, was ich beruflich und privat mache, wie groß oder klein mein Bekanntenkreis ist, wodurch ich genau dahin gekommen bin, wo ich heute stehe usw.
Oder etwa doch, dann müsstest du Hellsehen können...
Was die Geräusche in meinem Haus angeht. Diese Geräusche hören alle Leute hier. Es ist ein sehr sehr altes Haus. Die Geräusche können natürlichen Ursprungs sein, es können aber auch andere Dinge der Grund dafür sein. Kannst du einfach erahnen, was es genau ist. Dann hättest du übersinnliche Fähigkeiten...
Was die Reinkarnation und meine Geschichte mit den Mayas angeht, so werde ich dies auch noch ein einziges Mal klarstellen. Diese Dinge habe ich nicht unterbewusst aufgenommen, ich habe erst, nachdem ich durch meine Medis damit konfrontiert wurde, angefangen mein erstes Buch darüber zu lesen. Beweise mir das Gegenteil, wenn du kannst. Beweise mir, dass es keine Reinkarnation geben kannst, kannst du nicht, du kannst lediglich Thesen aufstellen, die was beweisen, gar nichts...
Ja es sind meine Erlebnisse, zwei kurze, die ich hier reingeschrieben habe. Auch was das mit dem Haare anfassen angeht, kannst du es glauben oder lassen. Ich weiß es, denn mir ist es widerfahren. Beweise... beweise du mir das Gegenteil.
Palo ehemals mit einem Santo hintendran.