der Mensch ist eine lichterseele. Wen der mensch archonten besetzt ist, dann tut man böses Zeug anrichten. Archonten entziehen von Menschen die Energie. Lichterseelen essen eigentlich auch keine Tiere. Nur Tiere essen Tiere. Pflanzen Essene (wie im Ursprung der mensch) Tiere hätten auch bei der Anbahnung keine Angst vor Menschen, nur vor Raubtieren und rennen fort.
eigentlich ist das alles etwas kompliziert dies zu verstehen. Wichtig ist, dass man sich reinigt vor böses Zeug wie von der Kirche diese die ganze Welt regiert mit ihre blutige Spur.
Hier mal eine kleine Mini Erklärung zum Thema Archonten falls dies im esoterik Forum noch nicht vorkam. Die Kirche ist auf jeden Fall von archonten besetzt ...
Wer schon immer wissen wollte, warum es in dieser unseren Welt so viel Leid, Hass, Zerstörung, Vergiftung und Krieg gibt, derjenige ist nun fündig geworden- es sind die Archonten.

(nicht die Zionisten, diese dienen als Ablenkung, dass die Kirche quasi immer ein bumann hat. Juden durften von der Kirche auch nicht mehr als Handwerker arbeiten gehen (Jesus war ein Handwerker)..
Archonten sind Geistwesen (Dämonen), sind
gewissenlose Seelen die sich in einer Art Zwischendimension auf der Erde befinden.
Mit Zwischendimension ist das Frequenzspektrum gemeint, welches sich nicht im
Messbereich der Menschheit befindet. Im Gegensatz zum Menschen,
der Liebe und Fröhlichkeit verkörpert, benötigen Archonten Hass, Krieg und Angst als Energiespender. Sie "ernähren" sich von Emotionen und bilden in der Dualität unseres Planeten den Gegenpart zu den Menschen, welche von göttlicher Herkunft sind. Als geistige gewissenlose Wesen in der Zwischendimension können Archonten sich nicht materialisieren, sind aber wissenschaftlich als Parasit nachgewiesen und werden hier Toxoplasma Gondii genannt. Archonten benötigen einen Wirt, ein Lebewesen, welches sie als Parasit besetzen und deren Kontrolle übernehmen können [vgl. Toxoplasmose und Protozoen]. Dabei ist es ihnen möglich jedes Lebewesen zu befallen. Archonten entwickeln ein Schwarmwesen und sind durch psychopatische Wesenszüge für Menschen erkennbar. Besetzten Menschen wird dabei eine Schizophrenie oder multiple Persönlichkeit attestiert.
Archonten sind Meister der Lüge und Täuschung, sind hemmungslos, neigen zu Gewalt bzw. sind sehr gewalttätig bis hin zu extremen Formen, die sich ein Mensch, ein geistig- sittliches Wesen nicht vorstellen kann. Archonten befinden sich fast immer, seit tausenden von Jahren, in Führungspositionen der Gesellschaft und sähen hier Streit und Hass, Angst und Unfriede, da sie daraus ihre Energie ziehen. Sie ernähren sich an den «negativen» niedrigschwingenden Emotionen. Durch Manipulation rekrutieren sie Menschen, um in „Einweihungsritualen“ ihrer Herr zu werden. Politiker, Ärzte, Richter, Staatsanwälte, gehobene Geistliche, Menschen in Managerpositionen und Führungspositionen in Konzernen, Instituten und Hilfsorganisationen aller Art, all das sind bevorzugte Wirkungsfelder von Archonten.
In Kriegen wirken die Archonten stets auf beiden Seiten der Kriegsparteien und treiben die Menschen aufeinander los, damit diese sich gegenseitig dezimieren. Niemand sollte hier ein Volk von Menschen für einen Krieg verantwortlich machen.