die EINZIGE und wahre ERLEUCHTUNG

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Kaum ist man schwanger, erlebt man die völlige Erleuchtung.

Wie von einer Sekunde auf die andre erlebt man einen weisen und glückseligen Geisteszustand, ein endloses Wissen durchströmt den Körper.
Grenzenlose Liebe und simple Ruhe.

Ich hoffe, dass alle Frauen, die schwanger sind, diese totale Erleuchtung erleben

:blume:
 
Werbung:
Schwangerschaftsglück = Erleuchtung ??? :confused::confused::confused:

Hier mal ein paar allgemeine Erklärungen zum Thema Erleuchtung ......

http://de.wikipedia.org/wiki/Erleuchtung

Leider bist du wohl die erste bekannte öffentliche Person, die durch Schwangerschaft Erleuchtung erlangt:D

Wenn für dich das so ist, na dann mal herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Grenzenlose Liebe für dein Baby, oder auch für alle Menschen mit schlechten Eigenschaften????
 
natürlich kann auch die schwangerschaft ein erleuchtungserlebnis sein, dass geht sogar mit kaugummikauen

klingt nur sehr begrenzt mit "einziger & wahrer erleuchtung"

obwohl ...hm...
wiki schrieb:
Erleuchtung (ahd.: arliuhtan – Lehnübersetzung zu lat.: illuminare → „erhellen“, „erleuchten“) bezeichnet nach der am weitesten verbreiteten Auffassung eine religiös-spirituelle Erfahrung, bei der das Alltagsbewusstsein eines Menschen überschritten wird und eine besondere dauerhafte Einsicht in eine, wie auch immer geartete, gesamtheitliche Wirklichkeit erlangt wird.
irgendwie hats ja immer was mit schwangerschaft zu tun, wenns um erleutung geht, da man ja ne neue Wirklichkeit gebährt..

lg & glückwunsch
:blume:
 
Kaum ist man schwanger, erlebt man die völlige Erleuchtung.

Wie von einer Sekunde auf die andre erlebt man einen weisen und glückseligen Geisteszustand, ein endloses Wissen durchströmt den Körper.
Grenzenlose Liebe und simple Ruhe.

Ich hoffe, dass alle Frauen, die schwanger sind, diese totale Erleuchtung erleben

:blume:


Glueckwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich wuensche mir, dass du mit deiner Erleuchtungs-These Recht hast. So wuerden wenigstens alle Kinder dieser Welt von voellig Erleuchteten erzogen und geleitet.

Schoene Gruesse,

Rebecca
 
Werbung:
Zurück
Oben