die eigenen Fehler

Wo? Welche Kugeln???

Da hab ich was nicht mitbekommen. Wo in Deutschland fliegen Kugeln? Und wie kann man sich mit einer Krawatte davor schützen???

Als ich noch in Nürnberg war (2000-2004), schoss nicht weit von mir
eine Mafiakugel vorbei, das erfuhr ich allerdings erst am nächsten morgen
durch die Zeitung - Tötung durch gezielten Kopfschuss

Als ich in Marburg war, riet mir die Polizei, Marburg zu verlassen,
ich wollte nicht hören, am 27. Dezember 95 bin ich geflüchtet (gegen Waffen bin ich machtlos - da ich selbst keine will)

- Und wenn ich wegen irgendwas gefragt werde benutze ich Abraham...

Werbung:
Ok, ich bin tolerant, ausser bei Menschen, die die Grenzen anderer Wesen verletzen - UND bei Menschen, die nicht zeigen, wie sie wirklich sind, weil ich sie nicht einschätzen kann....

Dann lies vllt. hiezu den Post nr. 38 (deine Antwort an mich) da kannst du dir unter umständen noch Gedanken um Offenheit machen.

Ich kann auch über sexuelle Vorlieben sprechen, es kommt nur darauf an, ob´s ins Gesprächsthema passt und wie ein Mensch damit umgeht und nicht darauf, ob´s ein Bekannter, Freund oder ein erst kennenglernter Mensch ist.

Als ich noch in Nürnberg war (2000-2004), schoss nicht weit von mir
eine Mafiakugel vorbei, das erfuhr ich allerdings erst am nächsten morgen
durch die Zeitung - Tötung durch gezielten Kopfschuss

Als ich in Marburg war, riet mir die Polizei, Marburg zu verlassen,
ich wollte nicht hören, am 27. Dezember 95 bin ich geflüchtet (gegen Waffen bin ich machtlos - da ich selbst keine will)

- Und wenn ich wegen irgendwas gefragt werde benutze ich Abraham...

und vor den Kugeln schützen Krawatten? Ich würde mir da eher eine schusssichere Weste zulegen.

Bist Du äusserlich so auffällig, dass Du in Gefahr bist, erschossen zu werden?

Ich hab ja auch schon sehr wilde Geschichten erlebt, aber dass jemand auf mich (oder an mir vorbei) schiessen wollte, daran kann ich mich nicht erinnern (glaub Dir aber, dass es so etwas gibt).

Dann lies vllt. hiezu den Post nr. 38 (deine Antwort an mich) da kannst du dir unter umständen noch Gedanken um Offenheit machen.

Ich kann auch über sexuelle Vorlieben sprechen, es kommt nur darauf an, ob´s ins Gesprächsthema passt und wie ein Mensch damit umgeht und nicht darauf, ob´s ein Bekannter, Freund oder ein erst kennenglernter Mensch ist.

kann ich nachvollziehen, aber diese Vorurteile...naja...Sex haben ja wahrscheinlich die meisten Menschen, aber Vorurteile? Irgendwie hab ich den Glauben, dass ich mit der Offenbarung meiner Vorurteile zeige, dass ich gar nicht so neutral eingestellt bin, wie ich mich gerne gebe...(Ooops, verstelle ich mich in diesem Punkt vielleicht???)

Das letzte mal als ich Kugeln pfeiffen hörte war ich im Militär als ein Querschläger eines STGW 90 zirka zwei Zenitmeter neben mir vorbeipfeiffte. War ein lustiges Gefühl, wenn man die Kugeln pfeiffen hört.
lg
schlangenstab

Man darf auch mal Glück haben im Leben und nicht immer nur Pech.:)
Pessimistisch optimistisch ausgedrückt;)
Nein ich war sehr erschrocken und es ist ein beschissenes Gefühl, wenn man eine Kugel pfeiffen hört, ich wünsche das niemandem, dem Tod so Nahe zu sein, denn es hätte auch tödlich enden können. Silvesterknaller stören mich nicht, ich war Sprengstoffexperte als Zusatzausbildung und dann macht das Bums so richtig Spass, aber das ist berechenbar dieses Bums. Das pfeiffen war es nicht.:lachen:
lg
schlangenstab

Man darf auch mal Glück haben im Leben und nicht immer nur Pech.:)
Pessimistisch optimistisch ausgedrückt;)
Nein ich war sehr erschrocken und es ist ein beschissenes Gefühl, wenn man eine Kugel pfeiffen hört, ich wünsche das niemandem, dem Tod so Nahe zu sein, denn es hätte auch tödlich enden können. Silvesterknaller stören mich nicht, ich war Sprengstoffexperte als Zusatzausbildung und dann macht das Bums so richtig Spass, aber das ist berechenbar dieses Bums. Das pfeiffen war es nicht.:lachen:
lg
schlangenstab

Ok, jetzt verstehe ich es besser...

Aber das ist OT.
ich denke Du musst Dir nur eine Erklärung finden, dass Du Dich selber als tolerant findest aber so definierst, dass Du Dir nicht in den Weg kommst.
Also ich hoffe, Du hast etwas gefunden, wie Du Dich in Zukunft definieren kannst ohne das Du einem Klischee dienen musst.
lg
schlangenstab

Werbung:
und vor den Kugeln schützen Krawatten? Ich würde mir da eher eine schusssichere Weste zulegen.

Bist Du äusserlich so auffällig, dass Du in Gefahr bist, erschossen zu werden?

Ich hab ja auch schon sehr wilde Geschichten erlebt, aber dass jemand auf mich (oder an mir vorbei) schiessen wollte, daran kann ich mich nicht erinnern (glaub Dir aber, dass es so etwas gibt).

Nein, sondern weil ich nicht mainstream bin..

1994 wurde ich mit 17 von den Bullen schickaniert als ich gerade
mit dem Zug von einer freikirchlichen Hochzeit kam....

Aus dem Zug raus ging ich draußen neben dem Bahnhof an einen
Eisstand...als ich gerade das Portemonnaie zücken wollte um zu
bezahlen, spürte ich die Acht im Rücken...

Handschellen. Die ersten und Letzten

Hätte ich nicht guten Kontakt zur Marburger Polizei, wäre es mir dreckig gegangen,
denn die Siegener Polizei (Meine Geburtsstadt) ist nicht gerade :D tolerant
eingestellt...

Sie wollten mich als "Führenden Drogenboss einlochen"

Ein Gegner der Drogen in Haft wegen Drogendealerei (Welch eine Ironie)

- und das nur weil ich eine Aubergine farbene Lederjacke mit weißem
Fellkragen trug (OK es war Sommer - doch als intensiv roter Hauttyp ist
leichte Kleidung für uns gar nicht gut) Und was mir gefällt, das gefällt mir !

- Jedenfalls rieten sie mir, als sie mich des Marburger Kommissars wegen
wieder laufen lassen mussten, ja nicht in Siegen sesshaft zu werden
(Verdammt, ich bin da geboren)

- Wie du siehst, war das der Beginn der Worte Jesu für mich: Niemand gilt etwas in seiner Heimat

Zurück
Oben